Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Black-White1909 schrieb am 9.2.2021 um 20:24 :

bodul vs kapfenberg

lyko vs lask 

:clap:

War beide male im Stadion. Gegen Ksv hat da Scharifi unhaltbar abgefälscht. 

 

Gegen LASK wars so richtig unverdient. :laugh:

Manuel Weber damals auswärts gegen die Austria in der 95. war auch geil. Roland Linz hatte die Austria zuerst in der 89. im alten Horr in Führung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 19 Stunden:

 

Ganz abgesehen davon: Da schau ich mir lieber paar schlechte Spiele von ihm an im Austausch für das Goldtor im Cupfinale. :winke:

Mag sein, aber vom Goldtor aus 2018 kannst da heute genau Nix mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Johnnie Gunther schrieb vor 4 Minuten:

Um das Goldtor kann ich mir jederzeit und überall die schönsten Erinnerungen kaufen und genau das ist das Salz in meiner Fandaseins-Suppe.

Hach, war das schön...Hierli mit dem Goldtor in der Verlängerung, das ganze Stadion in Ekstase und die RB Fans haben geschmollt...alle beide...Herz, was willst du mehr? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten:

Wissts noch, wie er gesagt hat, nach dem Tor tat sich vor ihm eine schwarze Wand auf, obwohl alle a weißes Leiberl anhatten?

Dann hat er wahrscheinlich Onguéné und Samassékou gemeint, die vor ihm gestanden sind und Potzi's Flanke verpasst haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 5 Minuten:

oida wie geil mit diesen zusehern

Aber leider hört man kaum bei der Übertragung, wie das Stadion die letzten 5 Minuten eskaliert ist. Das war Gänsehaut vor Ort. Da habens die Mikros noch im Verhältnis sehr leise eingestellt. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Aber leider hört man kaum bei der Übertragung, wie das Stadion die letzten 5 Minuten eskaliert ist. Das war Gänsehaut vor Ort. Da habens die Mikros noch im Verhältnis sehr leise eingestellt. 

Wir sind am Ende zu dritt dagestanden, knapp an die 30, aber ungehemmte Freudentränen in den Augen. Will mir gar nicht vorstellen, wenn das eines der ersten Stadionerlebnisse im Leben ist. Das bindet. Und ist in Euro sowieso nicht aufzurechnen. Erfolg ziagt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.