Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU
User1234 schrieb Gerade eben:

An den habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Hat leider eine schwere Verletzung erlitten, mit der er trotzdem weiter gespielt hat. Bis dahin ein Klasseverteidiger, nach auskurierter Verletzung leider nicht mehr derselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

An den habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Hat leider eine schwere Verletzung erlitten, mit der er trotzdem weiter gespielt hat. Bis dahin ein Klasseverteidiger, nach auskurierter Verletzung leider nicht mehr derselbe.

Hab gerade nachgesehen, der war in der Osim Abschieds-Saison unter Vertrag.

Die Heinz Weber/ Daniel Hoffmann Legenden Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Nach Durchsicht einer Backupfestplatte hab ich eine Aufzeichnung des letzten Meisterschaftsspiels aus der Saison 2011/2011 gefunden.

Wer sich also das Entscheidungsspiel in Liebenau zum Meistertitel gegen Wacker Innsbruck, mit Protagonisten wie Mario Haas und Samir Muratovic nochmal ansehen möchte, kann es hier runterladen.

Beim entpacken des ersten rar Pakets (SKS-FCW_R36_25-05-2011.rar.001) wird das Archiv mit den restlichen zusammengefügt.

 

Spoiler

Auflösung: 720x576p (SD)
Dateigröße: ca. 5 GB
Länge ~ 120 min
Videoformat: ts (Transportstream)

https://pi3.us.to/files/SKS-FCW_R36_25-05-2011.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
paytv23 schrieb vor einer Stunde:

Nach Durchsicht einer Backupfestplatte hab ich eine Aufzeichnung des letzten Meisterschaftsspiels aus der Saison 2011/2011 gefunden.

Wer sich also das Entscheidungsspiel in Liebenau zum Meistertitel gegen Wacker Innsbruck, mit Protagonisten wie Mario Haas und Samir Muratovic nochmal ansehen möchte, kann es hier runterladen.

Beim entpacken des ersten rar Pakets (SKS-FCW_R36_25-05-2011.rar.001) wird das Archiv mit den restlichen zusammengefügt.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Auflösung: 720x576p (SD)
Dateigröße: ca. 5 GB
Länge ~ 120 min
Videoformat: ts (Transportstream)

https://pi3.us.to/files/SKS-FCW_R36_25-05-2011.html

 

:love::love: 

mögen deine ärmel beim händewaschen niemals nass werden, danke, sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ich schaus mir gerade an, wir führen 1:0 durch hölzl :love:

gibt es eigentlich irgendwo video material zum 5:0 gegen die austria 1998, welches den ersten titel fixierte. zu dem wünsch ich mir sehnlichts irgendwelche berichte, hab aber noch nie was dazu gesehn. ich glaub nicht mal auf der 100 jahr dvd war ein tor davon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
00high5 schrieb vor 17 Minuten:

IMG_20210820_163218.jpg

Am Wochenende in meinem alten Kinderzimmer entdeckt :love:
Ich erkenne Foda, Dag, Mujiri?, Haas?, Salmutter. Beim Rest hab i keine Ahnung

Säumel und wer is 20 und 26. Da kannst nachschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Säumel und wer is 20 und 26. Da kannst nachschauen..

ah Säumel, stimmt.

Glaub 20 ist Minavand und 26 Yuran. und Mujiri is da denk ich doch nicht dabei.

Ganz zampassen tuts net. weil in der Saison 00/01 hatte lt. transfermarkt Ibertsberger die 23, aber das is eindeutig Dags Autogramm. und Haas war da nicht bei Sturm. (vll doch nicht Haas in der Mitte). ob das Jahr stimmt weiß i a net :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Durchschnittskicker schrieb am 9.9.2021 um 13:06 :

da habe ich mich super gefühlt weil wir Meister geworden sind, vorallem das Auswärtsspiel in Neustadt wird mir ewig in Erinnerung bleiben. 5000 Sturm Fans, ein Ordner der uns Abkühlung verschaffte und nach dem Spiel am Spielfeld :D

 

 

Ich finde diese Auswärtspartie war einer der miesersten aller Zeiten.

Extrem viele Erfolgsfans dabei und viele "echte" Sturm Fans hatten dann keine Karten mehr (es wurden trotzt Gerüchte nicht alle rein gelassen die noch vor dem Stadion um Karten anstanden-ein Brudi von mir kam nicht mehr rein zbs) dann waren viel zu viele Leute drinnen was manche geil fanden ich aber wegen der hohen Temperaturen extrem bedenklich fand gut das nix passiert ist -und dann noch Salkic mit seiner Orsch Aktion die dann diese Betrugstitelgeschichte zum laufen gebracht hat.

Na das war nix.

Neben mir standen 5 Leute im Original Puntigamer CL Zeiten Triko die gefragt haben seit wann Sturm so viele Kanacken im Kader hätten -die kannten keinen Spieler von uns im Kader :facepalm:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten:

Neben mir standen 5 Leute im Original Puntigamer CL Zeiten Triko die gefragt haben seit wann Sturm so viele Kanacken im Kader hätten -die kannten keinen Spieler von uns im Kader :facepalm:

Glaub ich dir jetzt nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Neben mir standen 5 Leute im Original Puntigamer CL Zeiten Triko die gefragt haben seit wann Sturm so viele Kanacken im Kader hätten -die kannten keinen Spieler von uns im Kader

Damals war aber eine "Zieh ein altes Trikot an"-Mottoparty. Ich hatte mein altes Kronen-Zeitungs-Trikot. Das hieß auch nicht, dass ich zum ersten mal seit '96 im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Was wieso,.ich glaube es nicht das 5 Leute nicht wussten wer da spielt, ganz einfach.

Musst dich nur mal im Stadion umhören. Teilweise ist das grausam, wie wenig die Fans über die eigene Mannschaft wissen. Von daher nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.