Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd
Durchschnittskicker schrieb vor 49 Minuten:

War das ein Heim oder auswärtsspiel?

Kann mich noch an das 0:3 zuhause gegen Neustadt erinnern, wo Offenbacher(dessen Wechsel zu uns schon feststand) ein Traum- Volleytor gegen uns gemacht hat.

Ich meine das Auswärtsspiel in Wiener Neustadt... Auswärtsspiele in Neustadt hab ich glaub ich eh fast keines ausgelassen, weils immer ein relativer Katzensprung für mich ist. 

Beim besagten Spiel haben wir 1:3 verloren (ich hatte ein  glattes 0:3 in Erinnerung). Aber wir waren wirklich dermaßen schlecht.

https://www.kicker.de/wiener-neustadt-gegen-sturm-graz-2011-bundesliga-oesterreich-1147317/ticker

Aber zu sagen ist, dass ich in dieser Saison mehrere Debakel auswärts miterlebt hab, die Admira hat uns damals auch mal 4 Eier eingeschenkt erinnere ich mich. Da hab ich grad unser Jako-Champions League-Trikot (mit CL-Emblem :king: ) eingeweiht. 

Ps.: Zu deinem besagten Spiel.... immerhin haben wir uns mit dem 0:3 dennoch für Europa qualifiziert. Sozusagen das beste Spiel unter Cheftrainer Schoppi :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

weil ich durch die sempereien der grünen in den letzten tagen öfter daran denken musste:

 

wenns selbst den roten konrad komplett ausklinkt :lol:

Was meinen? Normale Rapidpartie, wie sollst sonst Rekordmeister werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten:

weil ich durch die sempereien der grünen in den letzten tagen öfter daran denken musste:

 

wenns selbst den roten konrad komplett ausklinkt :lol:

Herrlich der Einwallner.

Fingerspitzengefühl findet er im Regelbuch nicht, aber Grauzonen gibt's schon.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

weil ich durch die sempereien der grünen in den letzten tagen öfter daran denken musste:

 

wenns selbst den roten konrad komplett ausklinkt :lol:

des 2:1 habi schon wieder voll vergessen ghabt.

War des der Elfer, den man dann reklamieren wollte, wenn Rapid das davor (oder danach?) liegende Spiel gegen Altach reklamiert?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

weil ich durch die sempereien der grünen in den letzten tagen öfter daran denken musste:

 

wenns selbst den roten konrad komplett ausklinkt :lol:

Wenn selbst der rote Konrad gegen uns mal unparteiischer als der Schiedsrichter ist.

Ganz ehrlich: Bei solchen Partien hätt ich mir juristische Schritte gewünscht bzw. zumindest Überlegungen dazu. Sowas grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Und bei unseren Schiedsrichtern musst fast den Rechtsweg beschreiten, damit sich strukturell was verbessert, weil Selbstreflexion und Lernprozess scheinen für die Fremdwörter zu sein. Auch wenn sich mit dem VAR was verbessert haben dürfte (mit einer endgültigen Beurteilung wart ich bis Saisonende), strukturell is es immer noch a Witz. Siehe Schiedsrichterchef, der zeitgleich Chef des Wiener Landesfußballverbands ist und im ÖFB einiges zu sagen hat.

 

An unsere Juristen hier im Channel: Hätte es Möglichkeiten gegeben, juristisch vorzugehen bzw. wie aussichtsreich und sinnvoll wäre das gewesen?

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Clemens701 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn selbst der rote Konrad gegen uns mal unparteiischer als der Schiedsrichter ist.

Ganz ehrlich: Bei solchen Partien hätt ich mir juristische Schritte gewünscht bzw. zumindest Überlegungen dazu. Sowas grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Und bei unseren Schiedsrichtern musst fast den Rechtsweg beschreiten, damit sich strukturell was verbessert, weil Selbstreflexion und Lernprozess scheinen für die Fremdwörter zu sein. Auch wenn sich mit dem VAR was verbessert haben dürfte (mit einer endgültigen Beurteilung wart ich bis Saisonende), strukturell is es immer noch a Witz. Siehe Schiedsrichterchef, der zeitgleich Chef des Wiener Landesfußballverbands ist.

Die eigene Hand wäscht die andere :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Sei ma net bös.. a bissl Verständnis müss ma für die Grünen schon haben.

Da werden die in den letzten 30 Jahren pro Saison mehrmals bei Schnittspielen bevorzugt und dann ist man das auf einmal nimmer gewohnt. Wie würdet ihr reagieren.

Nehmen wir sie auf in den Kreis und zeigen Verständnis.

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.