Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 "Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft." - Wilhelm von Humbold Ich mach den Anfang mit zwei Artikeln aus der von 1945-1967 erschienenen Zeitung "Neues Österreich" (29. 11. 1946, S. 4 und 3. 12. 1946, S. 4). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 sehr cool! warum höre ich beim lesen diese nasale stimme durch die alten microphone ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 ich hoff ja drauf, dass @Styria einige Schätze aus seinem Archiv ausgräbt und hier postet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Die Medien, mein Spezialgebiet, dürfen natürlich nicht fehlen. Sturm Graz hat eine bewegte Europacupgeschichte hinter sich, stand zweimal sogar im Viertelfinale (75/76 und 83/84) eines europäischen Pokalbewerbes. Das größte Highlight war aber wohl die CL-Saison 2000/2001, als sich Sturm sensationell zum Gruppensieger in der Königsklasse küren konnte. Hier alle medialen Artikel (vorwiegend von meiner Mama gesammelt) von der Qualifikation bis zum Gruppensieg: Hinspiel 2. Quali-Runde: Spoiler Rückspiel 2. Quali-Runde: Spoiler Hinspiel 3. Quali-Runde: Spoiler Rückspiel 3. Quali-Runde: Spoiler 1. Spieltag: Spoiler 2. Spieltag: Spoiler 3. Spieltag: Spoiler 4. Spieltag: (btw. der einzige Krone-Artikel, der Rest ist ausnahmslos von der Kleinen) Spoiler 5. Spieltag: Spoiler 6. Spieltag: Spoiler 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Ich finde die Sammler bewundernswert! Danke, ich wäre zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Eigentlich würde ich gerne 10 Herzerl für @Styria geben. Danke dafür! Leider hab ich diese Zeit in der Kindheit eher nur über Zeitungsüberschriften mitbekommen. Auch wenn es mich schon damals sehr beinflusst hat. Danke auch an @Wittgenstein für den Thread. Freue mich auf viele Augenzeugenberichte und Zeitungsartikel!! bearbeitet 21. Juni 2017 von CaptainAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 DIESE TABELLE!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: DIESE TABELLE!!!! Ich find die Tordifferenzen so genial. Die beiden Aufsteiger beide negativ, die anderen beiden positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 @Styria Super! Hast du noch Zeitungsberichte vom 1. CL-Abenteuer? Mein Vater hat mich und meine Brüder damals ins Stadion mitgenommen. Leider kann ich mich nur mehr an den tänzelnden Roberto Carlos an der Eckfahne erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Ich hatte zwischen 1997 und 2000 die "Sturm News" abonniert; hier drei Berichte daraus. "Sturm News" Nr. 250, Dezember 1997, S. 14 "Sturm News" Nr. 253, Mai 1998, S. 42-43 "Sturm News" Nr. 257, Dezember 1998, S. 26-27. Ich weiß, dass ich auch noch irgendwo ein paar Zeitungsartikel aus der glorreichen CL-Zeit habe, finde sie aber grad nicht an bearbeitet 21. Juni 2017 von Wittgenstein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 @Wittgenstein coole idee, dieser fredl!!! ich bin ja ein statistikfreak, habe früher auch lange zeit viele artikel gesammelt, irgendwann mal aber meinem jüngeren bruder verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Ich hab beim entrümpeln meiner Kindheits-Wohnung letztes Jahr ein paar Schätze gefunden, Bücher, Autogrammkarten, Eintrittskarten, Trikots, etc. Werde heute Nachmittag wenn ich zuhause bin ein bisserl was davon posten. Hab aber nicht so viel von dem alten Graffl, einer vom Sturmnetz hat Schätze die zurückgehen in Zeiten wo die meisten von uns noch nicht einmal in flüssiger Form existiert haben, Medienberichte, Bildmaterial, Autogramme, Trikots, Bücher, alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 wama schrieb vor 27 Minuten: @Wittgenstein coole idee, dieser fredl!!! ich bin ja ein statistikfreak, habe früher auch lange zeit viele artikel gesammelt, irgendwann mal aber meinem jüngeren bruder verschenkt. Anrufen, zurückfordern und hier posten DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Ich hab beim entrümpeln meiner Kindheits-Wohnung letztes Jahr ein paar Schätze gefunden, Bücher, Autogrammkarten, Eintrittskarten, Trikots, etc. Werde heute Nachmittag wenn ich zuhause bin ein bisserl was davon posten. Dich hatte ich auch ein wenig in Verdacht, dass du ein interessantes Archiv haben könntest. Btw. gerade bei dir würde es mich interessieren, ob du dich noch an dein erstes Sturm-Livespiel erinnern kannst. Hätte hier auch Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) mein erstes sturm-livespiel gibts u.a. in dem buch nachzulesen: http://www.bibliothekderprovinz.at/buch/5574/ bearbeitet 21. Juni 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts