Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Engine Junkie
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Musst dich nur mal im Stadion umhören. Teilweise ist das grausam, wie wenig die Fans über die eigene Mannschaft wissen. Von daher nicht unrealistisch.

Wäre mir noch nie so untergekommen, wirklich nicht. Das jemand wegen Sturm ins Stadion geht und keinen Spieler von uns kennt. Vielleicht kennt mal einer einen Spieler nicht, aber alle?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Glaub ich dir jetzt nicht ganz...

:ratlos:

 

Sanchez1 schrieb vor 2 Stunden:

Damals war aber eine "Zieh ein altes Trikot an"-Mottoparty. Ich hatte mein altes Kronen-Zeitungs-Trikot. Das hieß auch nicht, dass ich zum ersten mal seit '96 im Stadion war.

Nix gegen altes triko nix gegen erfolgsfans

Aber wenn ich dann a no deppert bin und rassistischen scheiss von mir geb reichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Wäre mir noch nie so untergekommen, wirklich nicht. Das jemand wegen Sturm ins Stadion geht und keinen Spieler von uns kennt. Vielleicht kennt mal einer einen Spieler nicht, aber alle?..

Als wir in Klagenfurt el gespielt haben (Quali) waren auch genug Kaertner anwesend die nur gegen die"tschuschn" waren und keine Ahnung von Sturm hatten 

Einer war sogar mit oesterreich Patrioten Schal da lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Neben mir standen 5 Leute im Original Puntigamer CL Zeiten Triko die gefragt haben seit wann Sturm so viele Kanacken im Kader hätten -die kannten keinen Spieler von uns im Kader :facepalm:

naja vielleicht leute aus wr.neustadt die damals in der euphorie ein trikot gekauft ahben und seit damals kein sturmspiel mehr gesehen haben.... wobei vastic koczian popovic usw....

bezüglich: 

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

-ein Brudi von mir kam nicht mehr rein zbs)

der frühe vogel sah sk sturm.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

naja vielleicht leute aus wr.neustadt die damals in der euphorie ein trikot gekauft ahben und seit damals kein sturmspiel mehr gesehen haben.... wobei vastic koczian popovic usw....

bezüglich: 

der frühe vogel sah sk sturm.... 

Waren Steirer vom Akzent her.Wie gesagt mir ging es am Arsch das deppert waren -wenn einer keine Spieler kennt etc ist mir das ja wurscht ...

Klar hätte man es besser machen können mit den Karten (ich habs Online gekauft weit davor zbs) trotztem waren bei einer normalen Neustadt Partie gefühlt "keine" Leute mit -das dann auf einmal 5k kamen war schon Überraschend -direkt hätten wir den Titel doch gar nicht klar machen können oder doch? (weiß ich nimmer) ... wenn doch gut dann wars doch etwas vorhersebarer das ma ned wie sonst afoch karten kriegt ...aber eh egal am Ende des Tages...

Ich fands halt insgesamt ned so leiwand aber wenns für jemanden geil war auch ok und schön für erm

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

naja vielleicht leute aus wr.neustadt die damals in der euphorie ein trikot gekauft ahben und seit damals kein sturmspiel mehr gesehen haben.... wobei vastic koczian popovic usw....

bezüglich: 

der frühe vogel sah sk sturm.... 

So is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Durchschnittskicker schrieb am 9.9.2021 um 13:06 :

vorallem das Auswärtsspiel in Neustadt wird mir ewig in Erinnerung bleiben. 5000 Sturm Fans, ein Ordner der uns Abkühlung verschaffte und nach dem Spiel am Spielfeld :D

Hab noch immer ein Grasbüschel vom damaligen "Mura-Elfmeterpunkt". Normalerweise hält sich Gras nicht so lang bei mir in der Wohnung  :feier: 

Auch das erste "Auswärtsspiel" paar Monate zuvor war spektakulär, glaub da haben wir 3:0 gewonnen. Patrick Wolf damals ein aufreibender Gegenspieler im blauen Trikot... nur paar Monate später beim besagten "Meisterschaftssieg" wieder vorm Stadion getroffen, da war er bereits ein Blacky.

Und dann welch Kontrast zu der Nach-Meister-Saison... Wiener Neustadt hat uns da abgeschossen... kalt, feucht und nebelig... war eines der schlechtesten Sturm-Spiele die ich LIVE gesehen habe, die hätten uns auch mit 5:0 abschießen können, unfassbar welches Bild wir da als Meister abgegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Und dann welch Kontrast zu der Nach-Meister-Saison... Wiener Neustadt hat uns da abgeschossen... kalt, feucht und nebelig... war eines der schlechtesten Sturm-Spiele die ich LIVE gesehen habe, die hätten uns auch mit 5:0 abschießen können, unfassbar welches Bild wir da als Meister abgegeben haben. 

War das ein Heim oder auswärtsspiel?

Kann mich noch an das 0:3 zuhause gegen Neustadt erinnern, wo Offenbacher(dessen Wechsel zu uns schon feststand) ein Traum- Volleytor gegen uns gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 45 Minuten:

Auch das erste "Auswärtsspiel" paar Monate zuvor war spektakulär, glaub da haben wir 3:0 gewonnen. Patrick Wolf damals ein aufreibender Gegenspieler im blauen Trikot... nur paar Monate später beim besagten "Meisterschaftssieg" wieder vorm Stadion getroffen, da war er bereits ein Blacky.

Der (Super) Mario Haas Außenrist zum 3:0 - Zucker!!!

Wolf damals im Interview auf die Frage ob er zu Sturm wechselt, komplett grantig abgebrochen - paar wochen später dann schon in Graz - des war wirklich geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.