Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten:

und da hätte ich ihn nicht mit Thor Steinar Klamotten gesehen

dann bist du blind - ich war schon ewig nicht mehr bei euch - aber mir ists selbst beim ORF Live Spiel schon 3mal aufgefallen, und auf ein paar youtube Videos von Märschen & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 1 Stunde:

Haha wie geil... so lächerlicher  unsere "hauptgruppe". Ungefähr so unpolitisch wie ihre kumples aus bratislava. Es is einfach so geil wenn die rechten trolle hier ausrücken um dem ganzen scheiß zu rechtfertigen... fehlt ja nurmehr der sturmhauben wappler und der zerstörer xD

Aber wurscht, es wird eh immer klarer, dass die fanatics nicht mehr lange tragbar sind als federührende gruppe.da wird sich schon bald mal was tun denke ich.

 

Wer hat es gerechtfertigt? Dummes Pickerl, ABER solange es nicht fix ist das von den VF ist, sollte man sie auch dafür nicht verurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
grasshopper schrieb vor 1 Stunde:

Haha wie geil... so lächerlicher  unsere "hauptgruppe". Ungefähr so unpolitisch wie ihre kumples aus bratislava. Es is einfach so geil wenn die rechten trolle hier ausrücken um dem ganzen scheiß zu rechtfertigen... fehlt ja nurmehr der sturmhauben wappler und der zerstörer xD

Aber wurscht, es wird eh immer klarer, dass die fanatics nicht mehr lange tragbar sind als federührende gruppe.da wird sich schon bald mal was tun denke ich.

 

Finger still halten , du bist sowieso einer der grösseren unruhestifter hier. hast du einen vf komplex oder was ham deine zeilen mit dem aufkleber zu tun ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

dann bist du blind - ich war schon ewig nicht mehr bei euch - aber mir ists selbst beim ORF Live Spiel schon 3mal aufgefallen, und auf ein paar youtube Videos von Märschen & Co

Gut, dann ist es ja ein Wahnsinn was dir sogar bei einem Orf Livespiel auffällt. So genau seh ich mir den Mani halt nicht an, persönlich hab ich mit ihm nichts zu tun. Bei den Märschen bin ich auch nicht vorne dabei und seh mir an was die Leute anhaben - auch nicht hinten. Aber mich würden halt die Youtube Videos interessieren, wo das zu sehen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

wenn der capo mit nazi klamotten rum läuft, und bei den slovan nazis aus und ein geht - in welches Licht soll man den Fanclub dann stellen :ratlos:

Du kannst bei keinem FC verallgemeinern. Es waren auch bei Ust mWn nicht alles Nazis.

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

dann bist du blind - ich war schon ewig nicht mehr bei euch - aber mir ists selbst beim ORF Live Spiel schon 3mal aufgefallen, und auf ein paar youtube Videos von Märschen & Co

So oft wie du es beschreibst ist es mir nicht aufgefallen und in letzter Zeit eigentlich nicht, aber es kam schon vor, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Diskussion mit den Fanszenefanatikern lohnt nicht.Wir wissen alle ganz genau, was Sache ist. Erbärmlich finde ich, dass die Nazis, die so was produzieren nicht mal dazu stehen, dass sie Nazis sind. Und bei einem Reichsadler gibt es keine zweite Meinung dazu ob sie Nazis sind. Der Aufkleber ist ziemlich sicher auch strafbar.

Aber he wenn es überhaupt kein Problem ist, die Wappen der Szene zu verwenden, dann produziere ich einfach ein paar hundert "Drecksnazis ihr habt kleine Pimmel" Pickerl mit demselben Wappen. Stört sicher niemand, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Gut, dann ist es ja ein Wahnsinn was dir sogar bei einem Orf Livespiel auffällt. So genau seh ich mir den Mani halt nicht an, persönlich hab ich mit ihm nichts zu tun. Bei den Märschen bin ich auch nicht vorne dabei und seh mir an was die Leute anhaben - auch nicht hinten. Aber mich würden halt die Youtube Videos interessieren, wo das zu sehen ist. 

Er hat recht. Er hatte schon Thor Steinar Sachen an. MMn aber scho etwas länger her (gefühlt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Bitte grab dich ein, du depp ! 

JEDER kann schriftzüge von vf oder kai oder sonst wem kopieren und aufkleber produzieren.

selber depp. (wennst es unbedingt notwendig hast andere beleidigen zu müssen)

Erklär mir bitteschön den Sinn dahinter warum man beabsichtigt diesen Schriftzug kopieren sollte.

Um die violette Fanszene allgemein anzupatzen? oder um zu "beweisen" dass wir violette rechts sind?

Glaubst Du ernsthaft, dass jemand der diesen Aufkleber sieht, dessen erste Reaktion ist: es gilt die Unschuldsvermutung für alle Fan(clubs) die in Zusammenhang mit diesem Schriftzug gebracht werden können? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 1 Minute:

Die Diskussion mit den Fanszenefanatikern lohnt nicht.Wir wissen alle ganz genau, was Sache ist. Erbärmlich finde ich, dass die Nazis, die so was produzieren nicht mal dazu stehen, dass sie Nazis sind. Und bei einem Reichsadler gibt es keine zweite Meinung dazu ob sie Nazis sind. Der Aufkleber ist ziemlich sicher auch strafbar.

Aber he wenn es überhaupt kein Problem ist, die Wappen der Szene zu verwenden, dann produziere ich einfach ein paar hundert "Drecksnazis ihr habt kleine Pimmel" Pickerl mit demselben Wappen. Stört sicher niemand, oder?

 

 

Dann bist einen Dreck besser als die Nazis. Austria Wien hat auf keinen politischen Pickerl was verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor 3 Minuten:

Die Diskussion mit den Fanszenefanatikern lohnt nicht.Wir wissen alle ganz genau, was Sache ist. Erbärmlich finde ich, dass die Nazis, die so was produzieren nicht mal dazu stehen, dass sie Nazis sind. Und bei einem Reichsadler gibt es keine zweite Meinung dazu ob sie Nazis sind. Der Aufkleber ist ziemlich sicher auch strafbar.

Aber he wenn es überhaupt kein Problem ist, die Wappen der Szene zu verwenden, dann produziere ich einfach ein paar hundert "Drecksnazis ihr habt kleine Pimmel" Pickerl mit demselben Wappen. Stört sicher niemand, oder?

 

 

Doch, mich stört das - sogar sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Diskussion mit den Fanszenefanatikern lohnt nicht.Wir wissen alle ganz genau, was Sache ist. Erbärmlich finde ich, dass die Nazis, die so was produzieren nicht mal dazu stehen, dass sie Nazis sind. Und bei einem Reichsadler gibt es keine zweite Meinung dazu ob sie Nazis sind. Der Aufkleber ist ziemlich sicher auch strafbar.

Aber he wenn es überhaupt kein Problem ist, die Wappen der Szene zu verwenden, dann produziere ich einfach ein paar hundert "Drecksnazis ihr habt kleine Pimmel" Pickerl mit demselben Wappen. Stört sicher niemand, oder?

 

 

dann bist hoffentlich deinen bürgerpflichten nachgekommen und hast anzeige erstattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Partigiani_Viola schrieb vor 8 Minuten:

Die Diskussion mit den Fanszenefanatikern lohnt nicht.Wir wissen alle ganz genau, was Sache ist. Erbärmlich finde ich, dass die Nazis, die so was produzieren nicht mal dazu stehen, dass sie Nazis sind. Und bei einem Reichsadler gibt es keine zweite Meinung dazu ob sie Nazis sind. Der Aufkleber ist ziemlich sicher auch strafbar.

Aber he wenn es überhaupt kein Problem ist, die Wappen der Szene zu verwenden, dann produziere ich einfach ein paar hundert "Drecksnazis ihr habt kleine Pimmel" Pickerl mit demselben Wappen. Stört sicher niemand, oder?

 

 

Als ob du je mit jemanden aus der Fanszene die Diskussion gesucht hättest. Bei der wirkts immer so, als wären dir deine „alles Nazis“ Rufe wichtiger als Diskurs und Diskussion 

jemand der meint „mit xy kann/braucht man nicht diskutieren“ is für mich nicht ernst zu nehmen 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.