Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Na guad. Muss ich, wenn eh schon permanent über nazis, ust u co. auf der fak fantribüne diskutiert wird SO einen sticker entwerfen?! Ich meine nein.

Und wie kommst du dann auf die Frage, ob die Sticker von VF sein könnten? Wegen dem Logo? Das kann jeder verwenden.

Wirklich dümmlich sowas zu entwerfen, aber die VF waren es nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ostmensch 1911 schrieb vor 7 Minuten:

Und wie kommst du dann auf die Frage, ob die Sticker von VF sein könnten? Wegen dem Logo? Das kann jeder verwenden.

Wirklich dümmlich sowas zu entwerfen, aber die VF waren es nicht!!!

Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?? Wenn wills da mit'm Tee anschütten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?? Wenn wills da mit'm Tee anschütten? 

Was daran ist nicht zu verstehen? Oder willst du es nicht verstehen? Die VF produzieren solche Sticker einfach nicht.

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Bildergebnis für viola fanatics

Also ist der Schriftzug und  das Kreis Logo ein Plagiat bzw purer Zufall ?

Was schreibst du von Zufall? Ein jeder Depp kann Sticker davon produzieren lassen. Dem ganzen wieder das Sahnehäubchen aufsetzen und einfach der Hauptgruppe die schuld geben ist auch am einfachsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Was daran ist nicht zu verstehen? Oder willst du es nicht verstehen? Die VF produzieren solche Sticker einfach nicht.

Ne, dass macht irgendwer um die VF anzupatzen, oder wie ?? Warum sollte jemand gerade den Schriftzug der VF klauen um diese Sticker zu produzieren? Vielleicht warens ja auch Rapidfans, oder wie? 

Ganz ehrlich für wie naiv hältst du andere  ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Ne, dass macht irgendwer um die VF anzupatzen, oder wie ?? Warum sollte jemand gerade den Schriftzug der VF klauen um diese Sticker zu produzieren? Vielleicht warens ja auch Rapidfans, oder wie? 

Ganz ehrlich für wie naiv hältst du andere  ? 

 Keine Rede war davon. Und nein, dass ist nicht der Schriftzug der VF, das ist ein Logo was vor Jahren entworfen wurde gemeinsam von Fanatics/Fedayn. 

Anderen Naivität vorzuwerfen und selbst keine Ahnung haben, find ich auch sehr amüsant. Könntest aber auch normal diskutieren, das wäre nämlich durchaus möglich und Bedarf keiner sonderlichen Anstrengung.

Btw; ich halte hier niemanden für.naiv und bin hier für eine Diskusion, wo man seine Meinung vertreten darf.

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

 Keine Rede war davon. Und nein, dass ist nicht der Schriftzug der VF, das ist ein Logo was vor Jahren entworfen wurde gemeinsam von Fanatics/Fedayn. 

Anderen Naivität vorzuwerfen und selbst keine Ahnung haben, find ich auch sehr amüsant. Könntest aber auch normal diskutieren, das wäre nämlich durchaus möglich und Bedarf keiner sonderlichen Anstrengung.

jeder der diesen Aufkleber sieht, stellt aufgrund des Schriftzuges, aber auch, was zugegeben inzwischen schon zum Selbstläufer geworden ist,  durch das rechte Symbol einen zusammenhang zu den VF her.

Ob berechtigt oder nicht, darüber will und kann ich nicht diskutieren. Nur haben sich die VF sicher auch durch Eigenverschulden diese Situation zuzuschreiben.

Aber jetzt kommst Du ernsthaft daher und willst mir weismachen dass es keinen Zusammenhang zwischen diesem Aufkleber und den VF gibt?

Erklär mir bitte den Sinn dahinter, warum jemand (scheinbar aus purer Bosheit) diese Aufkleber mit einem gewollten Zusammenhang zu den VF  herstellen soll?

Ein anderer Fanklub der Veilchen um den FV den Nr.1 Status streitigzumachen? oder Rapidfans um diesen Fanklub  anzupatzen? oder hat es ganz einfach wieder M.K. verkackt? 

Und obs jetzt wirklich von den FV ist oder nicht, drauf geschissen.

Allein den Zusammenhang mit den Veilchen bzw mit deren Fans reicht schon aus um diesen Aufkleber zum kotzen zu finden. Da ist der  offensichtliche Zusammenhang mit den VF nur das i-tüpfelchen zu diesem Aufkleber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass der werte Herr B. hier mitliest, ist spätestens seit seinem FB Posting von gerade eben kein Geheimnis mehr, vielleicht kann er sich ja auch zu Wort melden. Wer es ins ORF-Studio schafft, für den sollte eine Wortmeldung in einem Forum doch ein Klacks sein:)Ich weiß, dass Sie das hier lesen;)

Haben Sie also keine Scheu!

 

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.