Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
J.E schrieb vor 4 Minuten:

im übrigen, gibt es "verrecke" sticker? Krems wird gerade mit rapid und ultras pickerl verschönert und ich würde diese gerne ergänzen

Stimmt ist mir letzte woche beim spazieren durch die altstadt massiv aufgefallen. Keine Dachrinne/verkersschild etc wo nicht so ein hurens Rapidpickerl draufpickt :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde:

Fanatics, Inferno und Co werden deshalb nichts sagen, weil sie im Dreck tief drin stecken. Das wissen doch bitte eh alle hier.

Auch die "ich weiß von nix" Fraktion. Haltet die Leute doch nicht für deppad.

 

Dann bin ich wohl einfach dumm oder ich Depp widme im Stadion meine Aufmerksamkeit zu sehr auf das Geschehen auf den Platz. Sollte weiterhin Eintritt bezahlen und nicht auf das Spielgeschehen achten sondern auf Nazijagd gehen. Habe kein Naheverhältnis zu den FCs und auch so gut wie null Einblick. Meine Erkenntnisse bzw. Infos erhalte ich hier im ASB oder im TV. Da ging mir vor allem bei Auswärtsspielen im EC die Banner, Flaggen etc. gegen den Strich. Aber für mich auch ein Zeichen, dass die Austria ihren Teil dazu beiträgt diese Klientel nicht im eigenen Stadion Präsenz zeigen zu lassen. Zumindest nicht so offensichtlich wie bei manchen Auswärtspartien. Bei den Heimspielen ist mir nicht wirklich etwas aufgefallen.

Also ich weiß nicht welcher FC tief im Dreck steckt. Und diese Pauschalverurteilung finde ich auch schon wieder überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kleiner Bericht aus dem Away Sektor... sehr ansehnliche Anzahl, bessere Abwechslung heute bei der Liederwahl, Highlight Hurra, die Wiener sind da, Stimmung zunehmend schlechter während dem Spiel (Sicher auch dem Spielverlauf geschuldet), nach dem Spiel eigentlich wieder ziemliche Enttäuschung im Block da das Tor nicht gelungen ist. Alles in allem ein recht ordentlicher Auftritt von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Guter Support vom vollen Block heute, Stimmung hat naturgemäßig geschwankt aber war summa summarum recht ordentlich.

War der Nebenblock geöffnet?

es sind ein paar wenige dort gesessen

unser Sektor voll angeblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
homesick alien schrieb vor 1 Minute:

von welchem Lied stammt die Melodie von

"... und wenn wir die Jungs aus Wien im Sektor stehen,sind bei dir und wollen dich siegen sehen ..."?

Danke!

Supergirl von Reamonn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Was ich mitbekommen habe, wurde das Tor zum Sektor geöffnet.

Leider erst viel zu spät. Der sektor war so bummvoll als wir so 5-7 mins vor anpfiff endlich reingekommen sind dass quasi nirgends mehr platz zum stehen war. Zu diesem zeitpunkt standen sicher noch rund 50 mann an der awaykassen-schlange an. Ein paar spezialisten haben dann solange aufs übelste die kiwara im nebensektor beschimpft u bearbeitet, bis dass diese dann endlich drüben aufgemacht haben u rund 100 leute rüber durften. Dann wollten noch weitere leute rüber doch dann meinten die kiwara plötzlich „jetzt is aus - mehr diafn nimma umme“ Warum auch immer. Der skn hat da aber definitiv mehr tickets verkauft als eig leute in den awayblock dürften. Offenbar hat man nicht mit sovielen fans aus wien gerechnet. Verpflegung/kioske gabs im nebensektor nicht - alles zu :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muß mir wohl noch ein Liederbuch zulegen. War ewig nicht mehr im Fansektor und kenne locker 50 % der Texte nicht, die da heute gesungen wurden.

Der Staubsauger Stil ist allerdings eh nicht meins. 10 min. durchgehend ein Lied ist öde und da bekommt man auch nur die Hälfte vom Block.

"Austria Wien, wir woll´n euch siegen sehn" kam exakt 1x und da ging die Post ab. Sowas übertägt sich mM auch besser auf die Spieler und das hätte es heute öfter gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online