Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Gast Zweyer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Aus welchem Grund? Ist dir das Thema unangenehm?

Es geht ma am orsch. Und ich kann ned nur den einen thread ausblenden. 

Abgesehen davon führt es nur zu schlechter Presse für den Verein. Der vorauseilender Gehorsam einiger macht diesen thread zu einem gefundenen Fressen für grüne pressefritzen die der austria Schaden wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

Es geht ma am orsch. Und ich kann ned nur den einen thread ausblenden. 

Abgesehen davon führt es nur zu schlechter Presse für den Verein. Der vorauseilender Gehorsam einiger macht diesen thread zu einem gefundenen Fressen für grüne pressefritzen die der austria Schaden wollen

1. wenn’s dir am Orsch geht, nicht lesen. Warum müssen sich alle anderen nach dir richten?

2. weder der Thread noch die Diskutanten hier herinnen führen zu schlechter Presse, diese Schuldumkehr ist grauslich. Der schlechte Ruf wird durch den Ersteller und das pickerl selbst erzeugt. 

3. ist es sehen gut, wenn das Thema aufgegriffen wird, vielleicht kommt dann endlich die Reaktion und es passiert was dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Im Gegenteil. Man bietet Bühne. Macht aus einer Mücke Elefanten. Und sorgt so für einen Aufschwung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Im Gegenteil. Man bietet Bühne. Macht aus einer Mücke Elefanten. Und sorgt so für einen Aufschwung. 

Also das du vom Thema Fußball keine Ahnung hast ist ja durch deine Posts mittlerweile bekannt, hier dürften wir das nächste Thema haben wovon du eher die Finger lassen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erdapfel1982 schrieb vor 2 Stunden:

Bist du der Handlanger vom Bonvalot? Kaum hast du das Photo gepostet, spricht Herr B. schon wieder von bösen Austria Nazis auf seinem FB-Profil :facepalm:

weder bin ich auf FB, noch bin ich von irgendjemand der Handlanger noch kenne ich den Typen

Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Stunde:

Kennst du auch nur EINEN von den VF?

ich kenne zB nur jemanden der nicht mehr dort ist - und das aus politischen Gründen, der wollte "damit" nichts zu tun haben! Und wenn der Capo der Hauptgruppe mit Thor Steiner (?) am Vorsängerpult vor der Kurve steht, darf man sich nicht wundern, wenn man da in ein gewisses Eck gestellt wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

weder bin ich auf FB, noch bin ich von irgendjemand der Handlanger noch kenne ich den Typen

ich kenne zB nur jemanden der nicht mehr dort ist - und das aus politischen Gründen, der wollte "damit" nichts zu tun haben! Und wenn der Capo der Hauptgruppe mit Thor Steiner (?) am Vorsängerpult vor der Kurve steht, darf man sich nicht wundern, wenn man da in ein gewisses Eck gestellt wird!!

Es gibt einige die vor Jahren bei den VF aufgehört haben, weil sie sich von Ust und deren Nazis nicht versklaven lassen wollten. Die VF mit ihren heutigen Mitgliedern als ganzes als Nazis hinzustellen, finde ich halt sehr schäbig. Mani vor der Kurve am Vorsängerpodest, klingt zwar recht eigenartig, nehme aber an, dass du IN der Kurve meinst und da hätte ich ihn nicht mit Thor Steinar Klamotten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Die VF mit ihren heutigen Mitgliedern als ganzes als Nazis hinzustellen, finde ich halt sehr schäbig

wenn der capo mit nazi klamotten rum läuft, und bei den slovan nazis aus und ein geht - in welches Licht soll man den Fanclub dann stellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ne, dass macht irgendwer um die VF anzupatzen, oder wie ?? Warum sollte jemand gerade den Schriftzug der VF klauen um diese Sticker zu produzieren? Vielleicht warens ja auch Rapidfans, oder wie? 

Ganz ehrlich für wie naiv hältst du andere  ? 

Bitte grab dich ein, du depp ! 

JEDER kann schriftzüge von vf oder kai oder sonst wem kopieren und aufkleber produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online