Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero

Da unser geliebter Vorsänger mittlerweile genau wissen sollte wie der Verein so tickt , wird er schon gewusst haben worauf er sich einlässt und reif genug sein abzuwägen ob der Spaziergang mit Freunden Folgen haben könnte und ob es das Wert ist.

Mal schauen ob sich der Verein angepisst fühlt und wenn ja wie geeinigt das Szenchen noch ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaba schrieb am 16.8.2018 um 23:40 :

Eine kaputte U-Bahn, mehrere verletzte Polizisten durch Steinwürfe von Rapid und Slovan Fans, kaputte Pkw ums Stadion Tränengaseinsatz und mehrere kleine und ein größerer Zusammenstoß der Fangruppen, Plünderung einer Tankstelle usw. Das reicht doch....oder?

Wie kommst du drauf, das Rapidfans Steine geworfen haben. Aber was diskutiere ich mit einem Veilchen. Ist ja nur logisch, das es Grüne waren. Der Polizistin das Schienbein gebrochen, die U4 blockiert, die Tankstelle geplündert, ach ja, der Vorsänger der Fanatics ist ja auch Grün, ... waren alles Rapidfans. Genau.

Selbst die eigene braune Scheiße noch immer im Stadion haben und über andere blöd reden. Typisch rosa aus dem 10. Bezirk. Eure Fanatics sind wohl auch schon ins braune Lager abgewandert. Hut ab vor so einem Heuchlerverein. Und du brauchst mir jetzt nicht mehr antworten, ich werde nicht mehr reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du drauf, das Rapidfans Steine geworfen haben. Aber was diskutiere ich mit einem Veilchen. Ist ja nur logisch, das es Grüne waren. Der Polizistin das Schienbein gebrochen, die U4 blockiert, die Tankstelle geplündert, ach ja, der Vorsänger der Fanatics ist ja auch Grün, ... waren alles Rapidfans. Genau.

Selbst die eigene braune Scheiße noch immer im Stadion haben und über andere blöd reden. Typisch rosa aus dem 10. Bezirk. Eure Fanatics sind wohl auch schon ins braune Lager abgewandert. Hut ab vor so einem Heuchlerverein. Und du brauchst mir jetzt nicht mehr antworten, ich werde nicht mehr reagieren.

rapid fans waren nur 1x kurz beteiligt als steine auf die U-Bahn gleise geworfen wurden bei schönbrunn von der brücke. war gleich erledigt. sonst habe ich nie von rapid sondern slovan fans geschrieben.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Im-Rapid-Trikot-vor-Richterin--8-5-Jahre-Haft-fuer-Gold-Raeuber-15281678

 

Wie hat sich eigentlich Edlinger zu diesem Fan geäußert? 

bzw ist das jetzt ein Hinweis darauf, dass alle Rapidfans asozial und  kriminell sind? 

oder zählt das jetzt nur für die  Fans der Veilchen dass M.K. sich dazu äußern muss, was der Fan  außerhalb des Stadions, bzw unabhängig vom Besuch eines Spiels der Veilchen  macht? 

Nur war der halt mit keinem Nazimob im Zuge eines Spiels unterwegs. So wie auch der depperte, der sich im 15. mitsamt Haus in die Luft sprengte. Der wurde, um mehr Klicks zu bekommen, in den Medien als Rapidler bezeichnet. Auch der Mörder von Julia Kührer wurde als Rapidler bezeichnet. Es bringt eben Klicks. Zu Dingen abseits des Fußballs muss man sich nicht äußern. Aber Kraetschmer kommentiert ja lieber Fehltritte von Rapidlern. Opium fürs Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Nur war der halt mit keinem Nazimob im Zuge eines Spiels unterwegs. So wie auch der depperte, der sich im 15. mitsamt Haus in die Luft sprengte. Der wurde, um mehr Klicks zu bekommen, in den Medien als Rapidler bezeichnet. Auch der Mörder von Julia Kührer wurde als Rapidler bezeichnet. Es bringt eben Klicks. Zu Dingen abseits des Fußballs muss man sich nicht äußern. Aber Kraetschmer kommentiert ja lieber Fehltritte von Rapidlern. Opium fürs Volk.

Deine Kraetschmar Paranoia ist echt herzig. Jahrelang habt ihr uns medial als Baumstamm missbraucht, an dem sich euer ganzer Verein abgerieben hat: für keine Lüge, für keine Gemeinheit war man sich zu schade 

Nun wehrt sich bei uns der Vorstand halt ein bisschen mehr, ein Grundprinzip das ich zwar nicht befürworte, aber durchaus verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du drauf, das Rapidfans Steine geworfen haben. Aber was diskutiere ich mit einem Veilchen. Ist ja nur logisch, das es Grüne waren. Der Polizistin das Schienbein gebrochen, die U4 blockiert, die Tankstelle geplündert, ach ja, der Vorsänger der Fanatics ist ja auch Grün, ... waren alles Rapidfans. Genau.

Selbst die eigene braune Scheiße noch immer im Stadion haben und über andere blöd reden. Typisch rosa aus dem 10. Bezirk. Eure Fanatics sind wohl auch schon ins braune Lager abgewandert. Hut ab vor so einem Heuchlerverein. Und du brauchst mir jetzt nicht mehr antworten, ich werde nicht mehr reagieren.

Sagt einer, dessen Verein Platzstürmer padoniert und als Ordner einstellt, kriminelle Fans aus Angst nicht aus dem Stadion wirft und ständig alles schönredet und unter den Teppich kehrt.Deren Führung laut Müller mit den UR im Bett liegt und praktisch alles durchgehen lässt...Rapidler dürfen den Mund bez Fanproblematik 0,00 aufreissen, aber sowas von überhaupt nicht....ich weiß schon, euch läuft der Schlatz aus dem Mundwinkel, weil jetzt ein Fanatics Banner dabei war und weil Knallerbesen Journalisten was gesehen haben wollen, wäre schön für euch, wenn das eine große Story wäre, tut mir leid, ist es aber leider nicht...

Ich hoffe, dass unsere Fans sich zusammenreissen, wenn die  Grünen A*** zum Derby kommen, leider kann man das bei manchen nicht garantieren, aber dass IHR jetzt die Moralapostel seid und auf diesen "Nazizug" aufspringt, ist sowas von lachhaft. Vor allem bei dem, was unser Vorstand bei der Ust Geschichte durchgezogen hat und sich anhören musste von der eigenen Fantribüne...eurer Fantribüne wird vom Vorstand seit Jahren der Allerwerteste gewischt...

WorkingPoor schrieb vor 43 Minuten:

Nur war der halt mit keinem Nazimob im Zuge eines Spiels unterwegs. So wie auch der depperte, der sich im 15. mitsamt Haus in die Luft sprengte. Der wurde, um mehr Klicks zu bekommen, in den Medien als Rapidler bezeichnet. Auch der Mörder von Julia Kührer wurde als Rapidler bezeichnet. Es bringt eben Klicks. Zu Dingen abseits des Fußballs muss man sich nicht äußern. Aber Kraetschmer kommentiert ja lieber Fehltritte von Rapidlern. Opium fürs Volk.

Deren gibt es halt einfach viel zu viele...und sonst kommentiert sie ja keiner, schon gar niemand von euren Hampelmännern

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nur war der halt mit keinem Nazimob im Zuge eines Spiels unterwegs. So wie auch der depperte, der sich im 15. mitsamt Haus in die Luft sprengte. Der wurde, um mehr Klicks zu bekommen, in den Medien als Rapidler bezeichnet. Auch der Mörder von Julia Kührer wurde als Rapidler bezeichnet. Es bringt eben Klicks. Zu Dingen abseits des Fußballs muss man sich nicht äußern. Aber Kraetschmer kommentiert ja lieber Fehltritte von Rapidlern. Opium fürs Volk.


Schleich dich afoch, du Koffer


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online