Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassecoach
J.E schrieb Gerade eben:
fcb schrieb vor 7 Minuten:
Falscher zeitpunkt...falscher ort..
 

nie und nirgends

Ja, früher hab ich auch so gedacht...nur kann ich das auf meine jugend schieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das war für mich der letzte Post für einige Zeit;

Ich hab die ganzen Leute satt die sich 10x im Jahr blicken lassen und sich aufführen als wären sie MK persönlich, die ganzen scheiss Idioten die nicht genug Veranstaltungen Besuchen und deshalb denken sie müssten normale Veranstaltungen der Austria für Politik Veranstaltungen missbrauchen, die ganzen Gehirnverschissenen Grünen die glauben Marek wäre ihr Freund und Helfer, ihr Hirte und ihr Schöpfer, und irgendwann draufkommen dass es vielleicht nicht so ist.Euch wünsche euch das größste Erwachen. :)

Was dem Ganzen die Krone aufsetzt sind die Leute die sich hier melden , Leute wie @WorkingPoor , b$nos und Co, die im Internet die Goschen aufreissen und im echten Leben ein Wurm sind, den ich nicht mal zertrete weil er mir leid tut, weil er ein Sozialschmarozer der Gesellschaft ist. Tut mir leid mein Junge.

Ich wünsche allen Diskutiererenden viel Spaß, ich war seit meinem 14. Lebensjahr hier angemeldet und sage mit heute Tschüss! ;)

Die Leute die mich kennen können mich kontaktieren, die es wollen, so wie ein @WorkingPoor bitte ich sich mit einem anderen Bekannten auseinanderzusetzen falls er die Eier hat. :)

Der Rest trifft mich im Stadion bzw davor oder danach.

Kurzer Shoutout zu @since1312 @Andrew Laeddis, das näcshte Bier geht auf mich ;)

 

AUSTRIA WIEN SONST NICHTS!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

Ganz entspannt darüber nachgedacht.

Mani kann in seiner Freizeit tun und lassen was er will. Und der FC detto mit seiner Fahne. Für rechtlich relevantes ausserhalb des AW Einflussbereiches sind die Behörden zuständig.

Es häbgen bei uns keine radikalen Banner, noch gibts politisch radikale Sprechchöre, auch keine Affenlaute....und das reicht mir.

AMEN!

Jegliche Konsequenzen seitens des Vereins wären in dieser Causa komplett lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden:

Ganz entspannt darüber nachgedacht.

Mani kann in seiner Freizeit tun und lassen was er will. Und der FC detto mit seiner Fahne. Für rechtlich relevantes ausserhalb des AW Einflussbereiches sind die Behörden zuständig.

Es hängen bei uns keine radikalen Banner, noch gibts politisch radikale Sprechchöre, auch keine Affenlaute....und das reicht mir.

Was du denkst ist da weniger relevant als wie es die Austria sieht, wenn der Vorsänger der Fanatics mit Fahne bei solchen Aktionen dabei ist und somit medial den Verein in die Medien bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Was du denkst ist da weniger relevant als wie es die Austria sieht, wenn der Vorsänger der Fanatics mit Fahne bei solchen Aktionen dabei ist und somit medial den Verein in die Medien bringt. 

Inwiefern repräsentiert diese privat in der Freizeit gemalte Fahne (ohne FAK Logo wohlgemerkt) denn die Austria?

Wenn ich morgen mit einer violetten Milka Fahne auf ein Hochrisikospiel gehe und diese dort schwenke, muss ich dann auch mit einem Hausverbot rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Was du denkst ist da weniger relevant als wie es die Austria sieht, wenn der Vorsänger der Fanatics mit Fahne bei solchen Aktionen dabei ist und somit medial den Verein in die Medien bringt. 

Auf der Fahne steht kein Wort von "Austria Wien" und der Verein hat ihn auch nicht zum Vorsänger gemacht, bezahlt ihn nicht, er ist kein Vereinsoffizieller .... so what?  Würden es gewisse Wichtigtuer nicht brühwarm den Medien servieren würde das nicht mal erwähnt werden. Der 08/15 Sportjournalist ist nicht mal regeltechnisch Sattelfest - aber Personen und Flaggen aus den Sektoren kennt er ?? lol

Im übrigen ist es nicht verboten auf Fußballspiele zu gehen. Der awaysektor wird bei Risikospielen von der Polizei als Block zum Sektor und wieder weg begleitet - also war er da wo er hin gehörte als Slovan Fan Freund.

Der eigentlich Skandal - hab ich eh schon erwähnt - ist, dass die Wr.Polizei mehrfach bewiesen hat, dass sie ausländische Fangruppen nicht im Griff hat. Die Schmier der Slowaken führt diesbezüglich 2:0....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 42 Minuten:

Das war für mich der letzte Post für einige Zeit;

AUSTRIA WIEN SONST NICHTS!

#comebackstronger ;) ... 

Mit den Worten von Gang of Four "... a change will do you good ..." ?

dem Letzten ist nichts hinzuzufügen !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Garnix stößt auf. Die slovan-partie(en) interessieren doch heute schon keine sau mehr. Außer hier im asb.

Süß. Alle Medien schauen jetzt auf Fanatics, weil alle Medien es  gebracht haben. Erinnert an 2010,  haben ja auch manche bevhauptet, Ust wird niemand interessieren. Da stößt gar nix mehr zu.  Die Eiterbeule ist offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Süß. Alle Medien schauen jetzt auf Fanatics, weil alle Medien es  gebracht haben. Erinnert an 2010,  haben ja auch manche bevhauptet, Ust wird niemand interessieren. Da stößt gar nix mehr zu.  Die Eiterbeule ist offen.

das beste, was unseren Sponsoren passieren kann, wenn wir ständig präsent sind, MK ist doch ein fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir alle diese, meiner Meinung nach unnötige Diskussion von wegen Mani war bei Slovan dabei, er hatte sogar eine VF-Fahne mit,alle sind so böse (und) Nazis,etc... endlich ruhen lassen? Es interessiert nicht mal mehr die Medien, weil es sogar denen schon zu ausgelutscht und fad ist, außerdem wird weder ein MK ins ASB schaun, und 400 Seiten lesen, damit er weiß, was er jetzt machen soll, noch werden sich die Viola Fanatics denken "hm, wir sollten jetzt mal ins ASB schaun, und lesen, wie wir uns jetzt verhalten sollen"... Diese ewige Diskussion bezüglich Slovan oder was ein Mani in seiner Freizeit macht/machen darf, führt nie zu einem gemeinsamen Nenner. Schreiben wir lieber darüber, wie das heutige Spiel und die Stimmung war. Meiner Meinung war das Spiel eine deutliche Steigerung im Vergleich zur letzten Woche und die Stimmung war auch recht gut. Außerdem sind 10.000 Zuseher gegen Admira sehr stark für unsere Verhältnisse, was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten