Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Veilchen
BusZero schrieb vor 4 Stunden:

Da unser geliebter Vorsänger mittlerweile genau wissen sollte wie der Verein so tickt , wird er schon gewusst haben worauf er sich einlässt und reif genug sein abzuwägen ob der Spaziergang mit Freunden Folgen haben könnte und ob es das Wert ist.

Mal schauen ob sich der Verein angepisst fühlt und wenn ja wie geeinigt das Szenchen noch ist .
 

Ich würde mich als Austria sehr angepisst fühlen. Bei mir hätte er mehr kein Leiberl und dürfte nicht einmal mehr die Tribüne betreten. Irgendwann sollts dann mal reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 4 Stunden:

Da unser geliebter Vorsänger mittlerweile genau wissen sollte wie der Verein so tickt , wird er schon gewusst haben worauf er sich einlässt und reif genug sein abzuwägen ob der Spaziergang mit Freunden Folgen haben könnte und ob es das Wert ist.

Mal schauen ob sich der Verein angepisst fühlt und wenn ja wie geeinigt das Szenchen noch ist .
 

na hoffentlich greifen sie durch. wieviele  transparente dann wieder mit "freiheit für ..." und "gegen stadionverbote.." gehisst werden? vielleicht machens ja auch gleich mal dem ein oder anderen "fanclub" den gar aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden:

Dann gibt es keine mehr wenn auch ein teil der fanatics dann nicht mehr da ist 

Wer sich als Austrianer deklariert mit gewaltbereitem Hooligan-Mob aus Bratislava oder sonstwo zusammen tut, schädigt bewusst den Verein und hat in unseren Reihen nichts verloren. Es tut mir leid, aber wenn das  mit Mani stimmt, will ich ihn im Stadion zukünftig weder sehen noch hören. Eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Nur war der halt mit keinem Nazimob im Zuge eines Spiels unterwegs. So wie auch der depperte, der sich im 15. mitsamt Haus in die Luft sprengte. Der wurde, um mehr Klicks zu bekommen, in den Medien als Rapidler bezeichnet. Auch der Mörder von Julia Kührer wurde als Rapidler bezeichnet. Es bringt eben Klicks. Zu Dingen abseits des Fußballs muss man sich nicht äußern. Aber Kraetschmer kommentiert ja lieber Fehltritte von Rapidlern. Opium fürs Volk.

Wenn jemand ein Haus in die Luft, sprengt eine Bank überfällt, oder ein Mädchen umbringt oder sonst was tut, und dabei ein Rapid Dress anhat heißt das bei einem normal denkenden Menschen ( und da zähle ich Dich dazu ) NICHT das dies der Rapid Anhang allgemein ist. Genau so wenig wie dies für alle Vereine gilt.

Die Medien zeigen solche Fotos halt gerne her wo ein  Täter einen Vereinsdress anhat. Läßt sich ja auch besser verkaufen das Schmierblatt. Genauso ist der Austria Anhang jetzt kein Nazi Anhang nur weil gewisse Gruppierungen mit den Slovan Fans durch Wien spazieren. Das ist das Privatvergnügen gewissen Fans aus Wien sonst nichts.

So wie es normale Rapid Sturm oder sonstige Fans gibt gibt es auf ALLEN Seiten auch depperte. Und nochmal. Die Probleme gab es gestern kaum bis gar nicht mit Rapid Fans sondern ausschließlich mit Slowaken.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mich als Austria sehr angepisst fühlen. Bei mir hätte er mehr kein Leiberl und dürfte nicht einmal mehr die Tribüne betreten. Irgendwann sollts dann mal reichen. 

Wer bist du eigentlich, um sowas fordern zu wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mich als Austria sehr angepisst fühlen. Bei mir hätte er mehr kein Leiberl und dürfte nicht einmal mehr die Tribüne betreten. Irgendwann sollts dann mal reichen. 

Weil er im Slovan Mob mitmarschierte, willst du ihm einfach SV geben? Auf was für einer Grundlage? 

Die Austria wird sich hoffentlich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und nicht auf irgendwelche Medienberichte, wo wann wie und warum der Mani dort war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten:

Weil er im Slovan Mob mitmarschierte, willst du ihm einfach SV geben? Auf was für einer Grundlage? 

Die Austria wird sich hoffentlich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und nicht auf irgendwelche Medienberichte, wo wann wie und warum der Mani dort war. 

Sorry, meine Meinung darf ich haben. Wie sagen einige immer so schön - Meinungsfreiheit. 

 

fanseit1994 schrieb vor 20 Minuten:

Wer bist du eigentlich, um sowas fordern zu wollen ?

Ich fordere gar nix. "Ich würde" ist keine Forderung sondern meine subjektive Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 10 Stunden:

also nicht drauf reagieren, wenn er die Austria in negative Schlagzeilen bringt??

Die Frage ist, hat er bzw. haben die Austrianer die dabei waren was angestellt, oder ist es einfach ein mediales Fressen. Negative Schlagzeilen sind halt einfach super für die "Klicks".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
the dude schrieb vor 1 Minute:

Sorry, meine Meinung darf ich haben. Wie sagen einige immer so schön - Meinungsfreiheit. 

 

Ich fordere gar nix. "Ich würde" ist keine Forderung sondern meine subjektive Sicht. 

Ich spreche dir ja nicht ab deine Meinung zu vertreten. Steht mir nicht zu und auch keinen anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Marco Lecco-Mio schrieb vor 19 Stunden:

da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll vor lauter blödsinn, der sich in diesem posting stapelt. 

der veranstaltungsort wäre mit dem sonderzug der bahnhof hütteldorf gewesen. die polizei wollte, so wie jeder vernüftige mensch in dieser situation, die slowaken, also den verein, dazu anhalten, busse zu stellen, die direkt zum auswärtssektor fahren. warum: weil ein sonderzug voller slowaken ungünstig im bahnhof hütteldorf ist, wo zu jeder zeit heimfans unterwegs sind und bei den wahnsinnigen, die die slovan nun mal sind, ist der vorschlag der polizei, den slovan bratislava nicht befolgt hat, eigentlich ein vernünftiger vorschlag.

von wegen vorsorgen statt heilen.

und wegen der randale fragst vielleicht die anrainer, die terrorisiert wurden (schlag nach: terror, wennst unsicher bist, bevor du schreist) oder den tankstellenpächter oder -angestellten, der sich seinen ausgehenden nachmittagsdienst sicher auch anders vorgestellt hat. 

waren zu diesem zeitpunkt eigentlich NUR slovan in der betroffenen u-bahn-garnitur? schon mal darüber nachgedacht?

und ausgelöst wurde das ganze durch die notbremsung auch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit von slovan. und dann steht man, das ist ganz normal, mehrere minuten herum. in der hitze. eingepfercht. SELBER SCHULD. 

und frischluft hat denen ganz gewiss gefehlt, aber in der birne.

nun, die rechnung mit dem kärntner zeltfest ist schnell errechnet: wennst in kärnten von 50 prozent ausgehen darfst und bei slovan von 100, dann müssen beim kärntner zeltfest doppelt soviele leute anwesend sein wie gestern in diesem polizeikessel waren, also, wenn man den medienberichten glauben schenken mag, und das mag ich in diesem fall gerne, 960. ich weiss nicht, sind da tausend leute bei so zeltfesten? ich glaub nicht.

und über die sicht, den standpunkt also, fangen wir lieber nicht an, von wegen relativ. ;)

hätten die slovan die getränke denn GEKAUFT, wenn sie welche wo kaufen hätten können?

und wie gesagt, grundlos war da nix. wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus. mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. das waren im ui-cup penner, wie dieser union-berlin-typ das damals genannt hat, das sind jetzt noch dieselben penner. 

und nein, nicht rapid. dann eher noch austria, bevorst fragst, aber die eigentlich auch nicht. 

Echt jetzt? Warst du dort? Hast du Fotos von den 100% Nazis? Hast du im Netz Fotos oder Videos gefunden die deine Anschuldigungen beweisen?

Dann bitte, bitte, bitte poste sie und lass die Forumsgemeinde teilhaben!!

Dein Geschreibsel ist einfach eine Ansammlung von Anschuldigungen! Wie bereits geschrieben, ich bitte höflich darum Fotos die diese Anschuldigen irgendwie untermauern!!!!

:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fritzfranzferdinand schrieb vor 2 Minuten:

Echt jetzt? Warst du dort? Hast du Fotos von den 100% Nazis? Hast du im Netz Fotos oder Videos gefunden die deine Anschuldigungen beweisen?

Dann bitte, bitte, bitte poste sie und lass die Forumsgemeinde teilhaben!!

Dein Geschreibsel ist einfach eine Ansammlung von Anschuldigungen! Wie bereits geschrieben, ich bitte höflich darum Fotos die diese Anschuldigen irgendwie untermauern!!!!

:ratlos:

 

Bist du zu unfähig google zu  bedienen? Oder stellst dich einfach nur dumm weil es dir politisch in de Kram passt? Das is ja echt nicht zum aushalten....

War echt 2 sekunden arbeit....hier bitte:

 

image379.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten