forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 DrSaurer schrieb vor 38 Minuten: Gestern waren um 1.000 Zuschauer mehr als bei den Spielen im August vor einem Jahr (Derby ausgenommen). Ja, waren die laskler auf f3 u E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Ja, waren die laskler auf f3 u Ewaren das so viele? hatte nicht den Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Für die Jungs von der Bastelgruppe muss gerade Geburtstag, Ostern und Weihnachten zugleich sein. Es gibt Material für 10 Derbychoreos bei dem, was da in Purkersdorf abgeht. LOL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Für die Jungs von der Bastelgruppe muss gerade Geburtstag, Ostern und Weihnachten zugleich sein. Es gibt Material für 10 Derbychoreos bei dem, was da in Purkersdorf abgeht. LOL Nach jedem Spiel ne neue Fahne kaufen, kurbelt auch das geschäft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 14. August 2017 J.E schrieb am 13. 08. 2017. um 13:18 : forzaviola84 schrieb am 13. 08. 2017. um 13:17 : Ja, waren die laskler auf f3 u E waren das so viele? hatte nicht den utisak war viele LASKer im Sektor E auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2017 forzaviola84 schrieb am 13.8.2017 um 12:19 : Ich auch, trotzdem ist es schade dass dzt soviele veilchen die mannschaft in stich lassen u auf den stadionbesuch scheissen Allein von meiner Partie waren von ~12 Leuten gerade mal 2 oder 3 da. Ist einfach komisch blöd gefallen, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Allein von meiner Partie waren von ~12 Leuten gerade mal 2 oder 3 da. Ist einfach komisch blöd gefallen, sorry Lustig find ich das nicht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Lustig find ich das nicht . Darfst mir beim nächsten Spiel ein Bieri zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten: Allein von meiner Partie waren von ~12 Leuten gerade mal 2 oder 3 da. Ist einfach komisch blöd gefallen, sorry Der Rest Stadionverbot oder in hütteldorf geblieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor einer Stunde: Der Rest Stadionverbot oder in hütteldorf geblieben ? Sowohl als auch hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Alizee schrieb vor 26 Minuten: Sowohl als auch hehe Ausgesperrter mit uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 horr1911 schrieb vor 5 Minuten: Paar nette Sachen dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. August 2017 horr1911 schrieb vor 1 Stunde: Sind das jetzt (die) Teile die sooo viel besser ausschauen sollen als das was es im Shop zu kaufen gibt ? ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Sind das jetzt (die) Teile die sooo viel besser ausschauen sollen als das was es im Shop zu kaufen gibt ? ? Zeig mir einen Artikel im fanshop der besser aussieht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts