Mortiis

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mortiis

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Floridsdorf,Wien

Letzte Besucher des Profils

620 Profilaufrufe
  1. Die Torschüsse sind 5-24...was muss man noch dazu sagen? Obwohl erstes Wolfsbergs Tor abseits war, Wolfsberg hat diese Sieg 100% verdient...Sie hat uns 90min voll gedrückt und ich habe nur gewartet dass ein ball in unsere netz kommt.... Ich bin sehr enttäuscht mit Letsch,mit unsere Spielern,mit die Leistung von Spieler aber von Fans auch... ich sage noch einmal...5-24 sind die torschüsse!!!
  2. Was wirklich komisch ist, dass beste unsere Spiel in dieser Saison gegen Rapid war.... Nach diese Spiel habe ich gedacht ''Gott sei dank, endlich haben wir etwas gut gezeigt und jetzt wird endlich besser gehen'' und dann wieder das gleiche dreck... Ok,wir haben viel Probleme mit Verletzungen ABER....
  3. Das ist unglaublich wie schlecht wie gespielt haben...In der letzen Zeit unsere Spiele sind total antifussball und unglaublich Langweillig.... Fast kein einzige Torchance, einfach Traurig..bin sehr Entäuscht...und est ist klar dass Edomwonyi und Turgeman verpassen... Und mir ist auch nicht klar warum Monschein immer sitzt auf der bank und Friesenbichler steht in erste 11....
  4. Wenn so was im Stadion erlaubt ist, und wenn so was dort steht...wo ist das Problem dann?
  5. Wenn so was verboten ist, dann Man kann überhaupt keinen Fotos (oder Videos) von Stadion (oder überhaupt etwas) posten, weil immer ein Person auf den Bild/Video steht... Und was ist auch mit dem (zubeispiel) Sky Sport Austria Spiel Highlights, Ich habe mich schon ein Paar mal gesehen Ich denke das nur die Daten nicht erlaubt sind (wie Handy Nummer, Adresse, Name usw)
  6. Was ich weiß ist, dass Stadion ein öffentlicher Bereich ist....und sowas war immer Erlaubt...stimmt das nicht? Man kann Millionen solche Videos auf Youtube finden...
  7. Warum erwartest du nur 10.700 wenn schon 10.000 Tickets weg sind? Und noch dazu sicher kommt viele Grazer... Ich erwarte mindestend mehr als gegen Innsbruck. Gegen Innsbruck war 13.155, also gegen Sturm in meine Meinung wird 14.000+
  8. Erste 60.Minuten war der scheisseste Spiel was ich in meinem Leben gesehen habe....einfach Traurig wie wir schlecht gespielt haben...erst nach erstes Altach Tor haben wir etwas versucht und etwas gemacht..... Und ja, Monschein,Venuto,Ewandro auf Bank und Prokop & Grünwald auf dem Flügel.... Bis jetzt mit Matić bin ich sehr sehr sehr entäuscht...
  9. Was ist in Matterburg los? Warum war nur 600 Zuchauer im letze Spiel? Was ist mit durchschnitt in letzen Jahren auch passiert? vor 15 Jahre der durchschnitt in 2.Liga war 10.000 und jetzt ist................
  10. Bis jetzt spielen wir sehr sehr gut ...aber leider steht noch immer 0-0
  11. Schon 4.gute Möglichkeit für Friesenbichler...
  12. Im Stadion ist wieder weniger als 500 Leute und nach dem Spiel wird 2000 stehen...einfach läherlich
  13. Ufff Madl hat uns jetzt gerettet...