Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
LukasM schrieb vor 7 Stunden:

Es ist passiert...Austria vs (wahrscheinlich) Fenerbahce...befürchtet werden 2 Auswärtsspiele, ABER dazu wird es nicht kommen! JEDER von uns muss in die Generali Arena! Eine unvergessliche Choreo und eine unvergessliche Stimmung müssen her! Unsere Jungs haben sich jeglichen Support verdient! Als Belohnung werden wir dann einen Mani Fischer nach Traumtor in der Kebaparena unser Wappen küssen sehen!💜Veilchen es heißt A*sch aufreißen und die Bude vollmachen! Forza Viola💜

Woher kommt ständig diese Mär vom Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Da sind grade mal 15.000 Leute erlaubt und schon am Sonntag gegen den Lask waren es über 10.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich hoffe doch sehr, dass es irgendwo im Internet eine PDF-Datei gibt die man runterladen und auswendig lernen kann, um zu wissen, was man tragen darf und was nicht, um nicht Gefahr zu laufen, irgendwo im Umkreis von 1 km rund ums Stadion ein paar in die Goschn zu bekommen.
Ich bin wirklich schockiert darüber, wodurch sich so manche "provoziert" fühlen. Das hat Vorstadt- oder Höhlenmenschenniveau.
Dass so ein primitives Stammesdenken allen Ernstes im 21. Jahrhundert heftig verteidigt wird, ist abartig. Solche Leute sollten vielleicht einmal damit aufhören, Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen, die offenbar die Testosteronproduktion ins Unermessliche steigern: Andererseits wundert es mich jetzt auch nicht mehr, warum der Verein es nicht schafft, gewisse Tendenzen in den Griff zui bekommen (siehe Südstadt vorige Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Da_Chris schrieb vor 8 Minuten:

Ich erwarte mir von unserer Szene eine überragende Choreo gegen die Türken. Schön wäre was in Richtung Wien 10 gehört uns oder so :D

Wird halt niemanden von den Personen im Awayblock interessieren lol.

Wieso mit den Gegnern bzw deren Fans beschäftigen und nicht mit dem eigenen Team? Werd ich nicht verstehen - im EC schon gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verteilerkreis-1-1024x768.jpg

Liebe Veilchen! 

Erneut ein großes Dankeschön für den tollen Verkaufstag am Sonntag vor dem Stadion! Wir konnten große Teile der T-Shirt-Aktion an den Fan bringen und wichtige Einnahmen für den Weiterbetrieb von Verteilerkreis.at sichern. 

https://verteilerkreis.at/verteilerkreis-t-shirt-aktion/

Medium und Large sind mittlerweile ausverkauft, aber XL haben wir noch ein paar Stück anzubieten! 

 

Diese gibt es am Samstag von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr parallel an zwei Standorten zu erwerben! 

Abholpunkt 1: Wien 1220

Abholpunkt 2: Wien 1230

Die Aktion von @AngeldiMaria ist noch in Teilen verfügbar, daher werden die ersten 6 Shirts am Abholpunkt 1220 und die ersten 3 Shirts am Abholpunkt 1220 als "2 für 1"-Aktion angeboten! 

 

Meldet euch bitte via formloser PN bei @Groovee für 1220 oder bei mir @pramm1ff für 1230.

 

Disclaimer: Für die "2 für 1"-Aktion gilt der Zeitpunkt des Eintreffens am Abholpunkt und nicht der Zeitpunkt der PN.

 

Forza Viola und nochmals ein großes Dankeschön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.