Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

T-Shirt-Aktion

Weiß nicht, ob ich sowas will. Fans anderer Clubs könnten sich dadurch provoziert fühlen, weil es ja nicht aus dem Fanshop des Clubs ist, und dann kriege ich ein paar in die Goschn.
Sind eigentlich Sportschuhe von Nike, Asics oder Ecco ok, oder muss ich da auch irgendwas befürchten?
Achja, meine regenfeste Jacke ist grün und urpraktisch, weil ich darin alles unterbringe, was man braucht, wenn der Alzheimer Plattler (bei Vitasek googeln) schon zum täglichen Leben gehört. Die spart mir den Rucksack beim Stadionbesuch. Ich weiß aber nicht, ob die Marke veilleicht eine Provokation ist. Oder reicht da schon die Farbe? Ist mehr so ein Olivgrün.
Muss ich fürchten, dass ein paar Erlebnisorientierte mir deswegen demächst am Verteilerkreis auf den Kopf steigen?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Also ich hoffe doch sehr, dass es irgendwo im Internet eine PDF-Datei gibt die man runterladen und auswendig lernen kann, um zu wissen, was man tragen darf und was nicht, um nicht Gefahr zu laufen, irgendwo im Umkreis von 1 km rund ums Stadion ein paar in die Goschn zu bekommen.
Ich bin wirklich schockiert darüber, wodurch sich so manche "provoziert" fühlen. Das hat Vorstadt- oder Höhlenmenschenniveau.
Dass so ein primitives Stammesdenken allen Ernstes im 21. Jahrhundert heftig verteidigt wird, ist abartig. Solche Leute sollten vielleicht einmal damit aufhören, Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen, die offenbar die Testosteronproduktion ins Unermessliche steigern: Andererseits wundert es mich jetzt auch nicht mehr, warum der Verein es nicht schafft, gewisse Tendenzen in den Griff zui bekommen (siehe Südstadt vorige Saison).

Viel blablabla 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Weiß nicht, ob ich sowas will. Fans anderer Clubs könnten sich dadurch provoziert fühlen, weil es ja nicht aus dem Fanshop des Clubs ist, und dann kriege ich ein paar in die Goschn.
Sind eigentlich Sportschuhe von Nike, Asics oder Ecco ok, oder muss ich da auch irgendwas befürchten?
Achja, meine regenfeste Jacke ist grün und urpraktisch, weil ich darin alles unterbringe, was man braucht, wenn der Alzheimer Plattler (bei Vitasek googeln) schon zum täglichen Leben gehört. Die spart mir den Rucksack beim Stadionbesuch. Ich weiß aber nicht, ob die Marke veilleicht eine Provokation ist. Oder reicht da schon die Farbe? Ist mehr so ein Olivgrün.
Muss ich fürchten, dass ein paar Erlebnisorientierte mir deswegen demächst am Verteilerkreis auf den Kopf steigen?

Jeder der mit einem grünen Kleidungsstück ins Horr Stadion kommt, gehört sowieso a Nachfrage ob's demjenigen noch ganz gut geht. Wären aber auch nicht die ersten die gezwungenermaßen sich etwas an der Verkaufsplattform kaufen "dürfen" dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
MagicWeudl schrieb am 1.8.2022 um 19:27 :

Bist deppat. Die sind auf einer Stufe mit den Fanshop Austria Schuhe 

 

hope and glory schrieb am 1.8.2022 um 20:52 :

Das sind 2 paar Schuhe. Scheinbar geht das aber nicht in dein Hirn! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab heute einen Typen mit Bauchtascherl in 1010 gesehen. Hab ihm gleich einmal eine betoniert. Komischerweise hat der gar nicht damit gerechnet, obwohl er auch noch kurze Hosen trug und Sportbock.

Danke für diesen Beitrag - genau mein humor :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Seids ma jetzt nicht böse, aber wie sich manche hier anstellen ist richtig schlimm. Ja es gab am Sonntag für ein paar Szeneleute von Lask (zumindest der Wäsch nach) auf die Mütze. Nein, die Welt geht jetzt nicht unter und die Leute werden es auch alle überleben und werden ihre Schlüsse daraus ziehen (neutral kleiden oder einfach keine Szenesachen). Sollten "Normales" zum Handkuss gekommen sein, ist das natürlich dumm und gehört sich nicht. Aber wie ihr jetzt alle auf dem "ich hab in 1010 wem eine betoniert weil er eine Bauchtasche anhatte" herumreitet ist lächerlich. Die "Subkultur" Ultra ist halt nun mal so, dass, wenn man Sachen einer Fanszene anhat und auf gegnerische Ultras/Hooligans trifft diese verteidigen oder hergeben muss, ob es euch schmeckt oder nicht, ist einfach so. Jeder, der keine Lust darauf hat, soll sich einfach neutral kleiden, oder Merch im Fanshop kaufen und wird zu 99% nirgends Probleme bekommen. Ich hoffe, dass das für unsere ganzen "die Austria Fans sind so böse und hauen auf unbeteiligte Kinder hin( die nebenbei 21 und 22 Jahre alt sind, im Artikel nachzulesen) die ja nix dafür können (Landstrassler Wäsch anhaben, die von der aktiven Fanszene ist und der auch zugeordnet wird) weil die hatten ja nur Trikots an" Suderanten klar ist. 

Regts ihr euch auch auf, wenns im 50er 70 fahrts und dann an Strafzettel kriegts? Es gibt einfach Regeln, die man beachten muss, beachtet man sie nicht, muss man mit den Konsequenzen leben!

bearbeitet von Anti1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Anti1899 schrieb vor 12 Stunden:

Seids ma jetzt nicht böse, aber wie sich manche hier anstellen ist richtig schlimm. Ja es gab am Sonntag für ein paar Szeneleute von Lask (zumindest der Wäsch nach) auf die Mütze. Nein, die Welt geht jetzt nicht unter und die Leute werden es auch alle überleben und werden ihre Schlüsse daraus ziehen (neutral kleiden oder einfach keine Szenesachen). Sollten "Normales" zum Handkuss gekommen sein, ist das natürlich dumm und gehört sich nicht. Aber wie ihr jetzt alle auf dem "ich hab in 1010 wem eine betoniert weil er eine Bauchtasche anhatte" herumreitet ist lächerlich. Die "Subkultur" Ultra ist halt nun mal so, dass, wenn man Sachen einer Fanszene anhat und auf gegnerische Ultras/Hooligans trifft diese verteidigen oder hergeben muss, ob es euch schmeckt oder nicht, ist einfach so. Jeder, der keine Lust darauf hat, soll sich einfach neutral kleiden, oder Merch im Fanshop kaufen und wird zu 99% nirgends Probleme bekommen. Ich hoffe, dass das für unsere ganzen "die Austria Fans sind so böse und hauen auf unbeteiligte Kinder hin( die nebenbei 21 und 22 Jahre alt sind, im Artikel nachzulesen) die ja nix dafür können (Landstrassler Wäsch anhaben, die von der aktiven Fanszene ist und der auch zugeordnet wird) weil die hatten ja nur Trikots an" Suderanten klar ist. 

Regts ihr euch auch auf, wenns im 50er 70 fahrts und dann an Strafzettel kriegts? Es gibt einfach Regeln, die man beachten muss, beachtet man sie nicht, muss man mit den Konsequenzen leben!

So viel Unsinn kann nicht ernst gemeint sein :ratlos:

bearbeitet von Radinox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Anti1899 schrieb vor 12 Stunden:

Seids ma jetzt nicht böse, aber wie sich manche hier anstellen ist richtig schlimm. Ja es gab am Sonntag für ein paar Szeneleute von Lask (zumindest der Wäsch nach) auf die Mütze. Nein, die Welt geht jetzt nicht unter und die Leute werden es auch alle überleben und werden ihre Schlüsse daraus ziehen (neutral kleiden oder einfach keine Szenesachen). Sollten "Normales" zum Handkuss gekommen sein, ist das natürlich dumm und gehört sich nicht. Aber wie ihr jetzt alle auf dem "ich hab in 1010 wem eine betoniert weil er eine Bauchtasche anhatte" herumreitet ist lächerlich. Die "Subkultur" Ultra ist halt nun mal so, dass, wenn man Sachen einer Fanszene anhat und auf gegnerische Ultras/Hooligans trifft diese verteidigen oder hergeben muss, ob es euch schmeckt oder nicht, ist einfach so. Jeder, der keine Lust darauf hat, soll sich einfach neutral kleiden, oder Merch im Fanshop kaufen und wird zu 99% nirgends Probleme bekommen. Ich hoffe, dass das für unsere ganzen "die Austria Fans sind so böse und hauen auf unbeteiligte Kinder hin( die nebenbei 21 und 22 Jahre alt sind, im Artikel nachzulesen) die ja nix dafür können (Landstrassler Wäsch anhaben, die von der aktiven Fanszene ist und der auch zugeordnet wird) weil die hatten ja nur Trikots an" Suderanten klar ist. 

Regts ihr euch auch auf, wenns im 50er 70 fahrts und dann an Strafzettel kriegts? Es gibt einfach Regeln, die man beachten muss, beachtet man sie nicht, muss man mit den Konsequenzen leben!

Genauso is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.