forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2022 Um welches Unternehmen gehts hier?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 viola lion schrieb vor 1 Stunde: An die Kenner: was hat es mit dem "bauhaus" spruchband auf sich, das beim spiel am Freitag gezeigt wurde? Gerade gesehen bei inside1911. Ein junger Mann ist nach Ablauf seines SV wieder mit von der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Um welches Unternehmen gehts hier?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Das Unternehmen hätte kein Problem mit einer inversen Lösung (weiß) gehabt - Auf Grund der Tatsache, dass es VOR DER FANTRIBÜNE nicht gerade passend ist. Wieso diese Version (bis jetzt?) nicht umgesetzt wurde kannst du den Verein fragen. Sags du mir/uns doch, warum es nicht umgesetzt wurde. Wobei weiß auf weìß nicht so den großen Werbewert hätte oder wie meinst du die inverse Ausführung? forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Um welches Unternehmen gehts hier?! Crosspower & Powerfusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Sags du mir/uns doch, warum es nicht umgesetzt wurde. Wobei weiß auf weìß nicht so den großen Werbewert hätte oder wie meinst du die inverse Ausführung? Eine alternative Lösung zum status quo. Wäre dem Vernehmen nach dem Sponsor egal gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Eine alternative Lösung zum status quo. Wäre dem Vernehmen nach dem Sponsor egal gewesen.... Na toll und der Verein bestand darauf es so zu bringen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Übrigens Thema Rasen. War heut auch beim Football Spiel und der Rasen sah wieder ganz top aus. Hier wird soweit gute arbeit geleistet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 20 Minuten: Übrigens Thema Rasen. War heut auch beim Football Spiel und der Rasen sah wieder ganz top aus. Hier wird soweit gute arbeit geleistet Falscher Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Falscher Thread. Geh komm, als ob die Fanszene nix mit Gras am Hut hätte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2022 Servus, wusste nicht in welchen Thread meine Anfrage am besten reinpasst. Ich würde mir gerne mit einem Freund am Mittwoch das Slovan - Ferencvaros Quali Spiel in Bratislava anschauen. Laut deren Website kann man nur Tickets kaufen, wenn man Abonnent ist oder frühere Slovan Tickets vorweisen kann - trifft auf uns beide nicht zu. Aufgrund der Brisanz werden die Tickets scheinbar nur personalisiert verkauft, also kommt auf Verdacht bei irgendwem am Spieltag kaufen auch nicht infrage. Zumal schon 18000 Karten weg sind. Kennt hier jemand wen, der uns beim Ticketkauf helfen kann? Es ginge nur um zwei Tickets in neutralen Sektoren. Vielen Dank schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Für alle die nicht in den sozialen Medien unterwegs sind, es gibt ein brandneues Szene Fotoarchiv: https://osttribuene.wien https://instagram.com/harry_osttribuene?igshid=YmMyMTA2M2Y= 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2022 phips schrieb vor 7 Stunden: Servus, wusste nicht in welchen Thread meine Anfrage am besten reinpasst. Ich würde mir gerne mit einem Freund am Mittwoch das Slovan - Ferencvaros Quali Spiel in Bratislava anschauen. Laut deren Website kann man nur Tickets kaufen, wenn man Abonnent ist oder frühere Slovan Tickets vorweisen kann - trifft auf uns beide nicht zu. Aufgrund der Brisanz werden die Tickets scheinbar nur personalisiert verkauft, also kommt auf Verdacht bei irgendwem am Spieltag kaufen auch nicht infrage. Zumal schon 18000 Karten weg sind. Kennt hier jemand wen, der uns beim Ticketkauf helfen kann? Es ginge nur um zwei Tickets in neutralen Sektoren. Vielen Dank schon mal. Hier kann dir sicher Herr Bonvalot weiterhelfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten: Hier kann dir sicher Herr Bonvalot weiterhelfen. Oder bei den UST nachfragen, die können Ehrenplätze inkl. Eventprogramm besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2022 Wie wäre es zur Abwechslung um eine normale Antwort bestellt, zumal der Ratsuchende wegen normalen Sektoren fragt? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 phips schrieb vor 9 Stunden: Servus, wusste nicht in welchen Thread meine Anfrage am besten reinpasst. Ich würde mir gerne mit einem Freund am Mittwoch das Slovan - Ferencvaros Quali Spiel in Bratislava anschauen. Laut deren Website kann man nur Tickets kaufen, wenn man Abonnent ist oder frühere Slovan Tickets vorweisen kann - trifft auf uns beide nicht zu. Aufgrund der Brisanz werden die Tickets scheinbar nur personalisiert verkauft, also kommt auf Verdacht bei irgendwem am Spieltag kaufen auch nicht infrage. Zumal schon 18000 Karten weg sind. Kennt hier jemand wen, der uns beim Ticketkauf helfen kann? Es ginge nur um zwei Tickets in neutralen Sektoren. Vielen Dank schon mal. Würde die VF kontaktieren....ev. können sie dir helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts