Franz1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Franz1911's Achievements

  1. Franz1911

    Fanszene Austria Wien

    Im Grunde geht's dir sowieso vielen anderen hier nur darum das die Hauptgruppe die falsche politische Einstellung hat. "Faschistische Tendenzen" "ust hier ust da". Wir sind seit Jahren das erste mal mit Abos voll. Unzählige junge motivierte Leute. Endlich entsteht wieder etwas das in Richtung top Support gehen könnte. Top Aktionen von VF mit den Kindern etc. Aber das interessiert euch alles nicht, weil sie eher rechts angesiedelt sind ;). Das sind bei vielen von euch schon paranoide Angststörung von klein auf antrainiert. Richtige Verfehlungen in diese Richtung gibt's es mittlerweile gar nicht mehr.. trotzdem reitet ihr immer weiter das Tode Pferd und argumentiert mit Geschichten die ewig her sind. Wo sind den die reden Verfehlungen von VF "Uhh die Reichskriegsflagge auswärts" omg wie schlimm, tut die irgendwem weh? Wohl kaum... "omg die sind in Slovan oder Brünn" omg die stehen neben rechten... am besten gleich 15 Jahre haft XD All das was du hier beschreibst gäbe es auch mit einer anderen Führungsgruppe. Glaubst irgendeine andere Hauptgruppe würde sich nicht mehr mit anderen schlagen? Grad in Wien? Haha da kommen einmal die grpnen vorbei und die Waffenruhe ist vorbei XD Glaubst da würde es auf einmal aufhören 5 gegen 2? Glaubst ur plötzlich haut keiner mehr am Boden hin? Das ist alles Wunschdenken... Du kannst so einen Haufen nicht von oben dirigieren und kontrollieren was jede einzelne Person auf irgendwelche Substanzen aufführt... Das Recht des Stärkeren XD das ist ja was komplett einzigartiges was es nur auf unserer Tribüne gibt hahah Ist ja nicht so als würde die USA das mit Waffen und bomben seid Jahrzehnten so praktizieren. Die Welt funktioniert seit Jahrhunderten so... Und das wird auch noch die nächsten 500 Jahre so ablaufen.