Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Friendly Reminder:

Heute 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr in Alterlaa, rechts in der Ausbuchtung am Ende der Wohnparkstraße

Shirt-2.jpg

 

Anmeldungen über Kommentar im Artikel auf Verteilerkreis bevorzugt, sonst gerne auch hier via PN. 

  • Premium-180g-Shirt von B&C, normal geschnitten, mit Siebdruck
  • Größen: M, L und XL
  • 1 Dose des köstlichen Forza Viola Energy Drinks
  • Ein paar Verteilerkreis-Sticker für den Hausgebrauch
  • 20€ – all inclusive
  • Hier nochmals der Hinweis, dass der Reinerlös in die Website fließt

Bin gerade zurück aus Schönbrunn mit dem Junior. Bei Sonnenschein aufgebrochen und ein bissel naiv ohne jeglichen Regenschutz losmarschiert. Wir haben es trotzdem durchgezogen und sind jetzt völlig durchnässt, müde, aber glücklich heimgekehrt. 

Daher lege ich zur Feier des Tages bzw. des startenden Wochenendes noch eins drauf und werde eine zweistellige Anzahl (nein, nicht 2 Millionen) gekühltes Bier für die Abholer zur freien Entnahme bereitstellen. :violett:

Wer hebt ein Parkplatz-Doserl mit mir auf ein erfolgreiches Wochenende? 

 

P.S.: Heute verkaufte Shirts sind mir sehr recht, weil ich dann am Sonntag in der Hitze weniger Arbeit habe. Also wer es schon heute schafft, kommt einfach vorbei: 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr in Alterlaa, rechts in der Ausbuchtung am Ende der Wohnparkstraße

Es sind seit Pickerl-Einführung üblicherweise dermaßen viele Parkplätze frei, dass niemand fürchten muss, zu weit weg zu stehen, dass er unbemerkt einen Zettel bekommt. 

 

Prost und Forza Viola! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Yeah danke euch! Spontan mit einem Kommentar unter eurem Beitrag ein T-Shirt reserviert und am Heimweg abgeholt. Alles gut geklappt. Tolles Shirt, wird am Sonntag gegen den LASK eingetragen :klatschgrin:!20220729_222412.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Bin gerade zurück aus Schönbrunn mit dem Junior. Bei Sonnenschein aufgebrochen und ein bissel naiv ohne jeglichen Regenschutz losmarschiert. Wir haben es trotzdem durchgezogen und sind jetzt völlig durchnässt, müde, aber glücklich heimgekehrt. 

Daher lege ich zur Feier des Tages bzw. des startenden Wochenendes noch eins drauf und werde eine zweistellige Anzahl (nein, nicht 2 Millionen) gekühltes Bier für die Abholer zur freien Entnahme bereitstellen. :violett:

Wer hebt ein Parkplatz-Doserl mit mir auf ein erfolgreiches Wochenende? 

 

P.S.: Heute verkaufte Shirts sind mir sehr recht, weil ich dann am Sonntag in der Hitze weniger Arbeit habe. Also wer es schon heute schafft, kommt einfach vorbei: 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr in Alterlaa, rechts in der Ausbuchtung am Ende der Wohnparkstraße

Es sind seit Pickerl-Einführung üblicherweise dermaßen viele Parkplätze frei, dass niemand fürchten muss, zu weit weg zu stehen, dass er unbemerkt einen Zettel bekommt. 

 

Prost und Forza Viola! 

:super:

Und wie liefen die Geschäfte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tosale schrieb am 30.7.2022 um 08:28 :

:super:

Und wie liefen die Geschäfte??

Sooo, war jetzt ein bissel angeschlagen, jetzt aber wieder fit. 

Geschäfte eh gut, schon viele Bestellungen, aber heute wird deutlich mehr los sein als am Freitag. 

image.png

Ab 15 Uhr in der Fischhofgasse 

Bitte Kommentar mit Bestellung hinterlassen: https://verteilerkreis.at/verteilerkreis-t-shirt-aktion/

Oder PN hier im ASB. 

 

Bis später und Forza Viola! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da_Chris schrieb vor 2 Stunden:

Fazit vom heutigen Spiel. Stimmung ab und zu ganz gut gewesen aber diverse chants unpassend oder zulange angestimmt. Wie immer halt

Absolut, werde nie verstehen warum sich da nix ändert. Überhaupt kein Feingefühl für Situationen, ganz ehrlich gebt mir den Platz vorne und ich bin mir 100 % sicher die Stimmung bessert sich. Ich "mag" Mani bzw ich akzeptiere seinen vollen Einsatz aber er hat echt 0 Feingefühl für Momente .......es wäre so einfach .......

 

Und nein natürlich will ich nicht da unten stehen, dafür bin ich zu alt und hab zu wenig Zeit ^^

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xmindgamerx schrieb vor 33 Minuten:

Absolut, werde nie verstehen warum sich da nix ändert. Überhaupt kein Feingefühl für Situationen, ganz ehrlich gebt mit den Platz vorne und ich bin mir 100 % sicher die Stimmung bessert sich. Ich "mag" Mani bzw ich akzeptiere seinen vollen Einsatz aber er hat echt 0 Feingefühl für Momente .......es wäre so einfach .......

 

Und nein natürlich will ich nicht da unten stehen, dafür bin ich zu alt und hab zu wenig Zeit ^^

Glaub es gäbe so einige die den job dort oben besser machen würden. Das haben wir hier auch schon oft diskutiert.. diverse Chants abschaffen, neu gestalten und nicht 10 Minuten lang das selbe dann wäre die Stimmung 100 mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Grafittiscene

Bitte die Südeinfahrt A2 vor Mödling wieder in unseren Farben einfärben. Da haben sich einige Vorstädter verirrt. 

 

@ alle Fc's

Das S**wu*er ASK (oder wer auch sonst) kann man sich wirklich sparen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Fazit vom heutigen Spiel. Stimmung ab und zu ganz gut gewesen aber diverse chants unpassend oder zulange angestimmt. Wie immer halt

Von der Nord aus fand ich die Stimmung eigentlich ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.