Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Hetherol
Pezi schrieb am 21.3.2026 um 17:57 :

..., nur ein Großteil ist wirklich nur g'schissenes Zerstören von Austriakunstwerken, weils dadurch ein bisserl ein Spatziwachstum haben. 

Wie aktuell au h in Mauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es tut halt weh wenn man langsam aber sicher in allen Belangen von Erzrivalen überholt wird .....

Aber Bilder für verstorbene Veilchen zu übermalen bzw chromen geht dann doch zu weit . Aber einmal Ratte immer Ratte.

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violettesbluat schrieb vor 34 Minuten:

Es tut halt weh wenn man langsam aber sicher in allen Belangen von Erzrivalen überholt wird .....

Aber Bilder für verstorbene Veilchen zu übermalen bzw chromen geht dann doch zu weit . Aber einmal Ratte immer Ratte.

Das hat jetzt endgültig perfekt gezeigt, welches Gesindel dort herumläuft. Bitte am 12.04. zerstören. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 55 Minuten:

Es tut halt weh wenn man langsam aber sicher in allen Belangen von Erzrivalen überholt wird .....

Aber Bilder für verstorbene Veilchen zu übermalen bzw chromen geht dann doch zu weit . Aber einmal Ratte immer Ratte.

b393ed82-b769-4d7d-be82-6f0ac9999740.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weil sprühen oben das Thema war, was ist denn mit unserem Stadtrivalen los, der chromed in einer Tour Bilder von unseren Künstlern aus, ist das ein Eingeständnis, dass man nicht mehr hinterherkommt und in dem Punkt die klare Nummer 2 der Stadt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anti1899 schrieb vor 1 Stunde:

Weil sprühen oben das Thema war, was ist denn mit unserem Stadtrivalen los, der chromed in einer Tour Bilder von unseren Künstlern aus, ist das ein Eingeständnis, dass man nicht mehr hinterherkommt und in dem Punkt die klare Nummer 2 der Stadt ist? 

Sogar im.10ten sind die aktiv. Fahr da 2x in der Woche. Es ist alles nur mehr verunstaltet. Egal wie man zu den Farben steht, das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derrächermitdembecher schrieb am 28.3.2026 um 16:45 :

Sogar im.10ten sind die aktiv. Fahr da 2x in der Woche. Es ist alles nur mehr verunstaltet. Egal wie man zu den Farben steht, das geht einfach nicht.

Geht aber nicht von den UR aus, sondern das ist eine andere Gruppierung, bzw. fanclublose, die die UR nicht mehr unter Kontrolle hat. Wie es auch schon im letzten Derby ersichtlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenn mich da zwar jetzt nicht genau aus, aber übersprayen ist ja in dem Sinne usus. 

Aber sollte man es nicht wenn man es tut auch mit etwas ansehnlichen machen? Mir sind jetzt schon vermehrt Sprays aufgefallen, welche einfach nur irgendwie drüber gemalt worden sind. Bissl mit Silber drüber sprayen reicht anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.