Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Sehr geiler Auftritt gestern, danke! 10 m daneben auf der Längstribüne kams bombastisch:clap:

Im Eck neben dem Fansektor gefühlt kein einziger aufgestanden bei den Toren. Da waren schon auch nochmal einige von uns dabei. 
 

Hat jedenfalls brutal Spaß gemacht im Sektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 12 Stunden:

Sehr leiwand. Ich mag nur so "limited exklusive blabla..." Sachen ned. Ich würd euch 5 Shirts abnehmen. A um an 20er (pro Stück ohne Zusatzfirlefanz). Und ich glaub da gäbe es mehr Leute :)

Wir haben es ned künstlich limitiert sondern einfach mal nur 100 gemacht weil wir ja erst sehen müssen wie das Feedback ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Groovee schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben es ned künstlich limitiert sondern einfach mal nur 100 gemacht weil wir ja erst sehen müssen wie das Feedback ist ;)

Find ich auch gut einmal zu schauen wie viele wirklich dann weggehen. Man kennt es ja, dass hier zuerst immer alle dabei sind und wenn es dann hart auf hart kommt (oder zu zahlen ist) deutlich weniger dabei sind. 

P.S.: frage zum shirt: wie sind die geschnitten eher slim fit oder weiter?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RPG_1210 schrieb vor 3 Minuten:

Find ich auch gut einmal zu schauen wie viele wirklich dann weggehen. Man kennt es ja, dass hier zuerst immer alle dabei sind und wenn es dann hart auf hart kommt (oder zu zahlen ist) deutlich weniger dabei sind. 

P.S.: frage zum shirt: wie sind die geschnitten eher slim fit oder weiter?^^

Also ich hab beim Trikot immer L und auch das Shirt habe ich in L... Sitzt beides recht ähnlich würde ich sagen. Eher ist das T-Shirt eine Spur weiter geschnitten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 2 Stunden:

Bonvalot ist nicht schuld. 

Die Austria, die er immer in die Pflicht nimmt, aber auch nicht. 

 

Onkel schrieb vor 2 Stunden:

Der Koffer ist immer Schuld.

Nein. Er hängt ja nichts auf. Er gibt nur den falschen die Schuld. Und das gehört geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RPG_1210 schrieb vor 11 Stunden:

Find ich auch gut einmal zu schauen wie viele wirklich dann weggehen. Man kennt es ja, dass hier zuerst immer alle dabei sind und wenn es dann hart auf hart kommt (oder zu zahlen ist) deutlich weniger dabei sind. 

P.S.: frage zum shirt: wie sind die geschnitten eher slim fit oder weiter?^^

Kein Slim Fit. Normal geschnitten. 150g B&C Shirt. Siebdruck. Also wirklich gute Qualität.

verteilerkreis-standing-web.jpg

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Kein Slim Fit. Normal geschnitten. 180g B&C Shirt. Siebdruck. Also wirklich gute Qualität.

verteilerkreis-standing-web.jpg

Oiso wie gesagt... ich nehm 5 Stk fix. Größe dann bei Bestellung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wollte es auch hier nochmals anmerken. Danke für den starken Support der Fanclubs gestern bei der Hitze und an einem Wochentag. Ganz ganz starke Leistung von euch. 

Nicht nur auf dem Platz ist Austria Wien, auch auf den 12ten Mann der hinter dem Verein steht muss man stolz sein.

Ich bin stolz ein Austrianer zu sein  💜 🤍💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Also ich hab beim Trikot immer L und auch das Shirt habe ich in L... Sitzt beides recht ähnlich würde ich sagen. Eher ist das T-Shirt eine Spur weiter geschnitten. 

 

Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Kein Slim Fit. Normal geschnitten. 180g B&C Shirt. Siebdruck. Also wirklich gute Qualität.

verteilerkreis-standing-web.jpg

Danke euch:) da ich jz erst gescheit gelesen hab, kanns eh nur M werden, da S nicht verfügbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Da_Chris schrieb vor 2 Stunden:

Auswärts in Ungarn 🙄

Screenshot_20220723-164644_Facebook.jpg

Ich empfinde es auch als Skandal.

Die einzig richtige Reaktion des Vereins wäre gewesen die WEGA anzufordern oder Interpol einzuschalten.

Kann ja nicht sein dass dieser Fanklub der laut einiger Meinungen  die Werte unseres Vereins vertritt in anderen europäischen  Stadien net gebührend Beachtung findet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich empfinde es auch als Skandal.

Die einzig richtige Reaktion des Vereins wäre gewesen die WEGA anzufordern oder Interpol einzuschalten.

Kann ja nicht sein dass dieser Fanklub der laut einiger Meinungen  die Werte unseres Vereins vertritt in anderen europäischen  Stadien net gebührend Beachtung findet 

Diese Sorgen möchte ich gerne haben. Welche Fetzen irgendwo in ausländischen Stadien herumhängen. Da muss man schon einen ordentlichen Durchzug haben. Ein Fall für die Psychiatrie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.