AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Sehr geiler Auftritt gestern, danke! 10 m daneben auf der Längstribüne kams bombastisch Im Eck neben dem Fansektor gefühlt kein einziger aufgestanden bei den Toren. Da waren schon auch nochmal einige von uns dabei. Hat jedenfalls brutal Spaß gemacht im Sektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Aegis schrieb vor 12 Stunden: Sehr leiwand. Ich mag nur so "limited exklusive blabla..." Sachen ned. Ich würd euch 5 Shirts abnehmen. A um an 20er (pro Stück ohne Zusatzfirlefanz). Und ich glaub da gäbe es mehr Leute Wir haben es ned künstlich limitiert sondern einfach mal nur 100 gemacht weil wir ja erst sehen müssen wie das Feedback ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2022 Groovee schrieb vor 17 Minuten: Wir haben es ned künstlich limitiert sondern einfach mal nur 100 gemacht weil wir ja erst sehen müssen wie das Feedback ist Find ich auch gut einmal zu schauen wie viele wirklich dann weggehen. Man kennt es ja, dass hier zuerst immer alle dabei sind und wenn es dann hart auf hart kommt (oder zu zahlen ist) deutlich weniger dabei sind. P.S.: frage zum shirt: wie sind die geschnitten eher slim fit oder weiter?^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 RPG_1210 schrieb vor 3 Minuten: Find ich auch gut einmal zu schauen wie viele wirklich dann weggehen. Man kennt es ja, dass hier zuerst immer alle dabei sind und wenn es dann hart auf hart kommt (oder zu zahlen ist) deutlich weniger dabei sind. P.S.: frage zum shirt: wie sind die geschnitten eher slim fit oder weiter?^^ Also ich hab beim Trikot immer L und auch das Shirt habe ich in L... Sitzt beides recht ähnlich würde ich sagen. Eher ist das T-Shirt eine Spur weiter geschnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 oema schrieb vor 2 Stunden: Bonvalot ist nicht schuld. Die Austria, die er immer in die Pflicht nimmt, aber auch nicht. Onkel schrieb vor 2 Stunden: Der Koffer ist immer Schuld. Nein. Er hängt ja nichts auf. Er gibt nur den falschen die Schuld. Und das gehört geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) RPG_1210 schrieb vor 11 Stunden: Find ich auch gut einmal zu schauen wie viele wirklich dann weggehen. Man kennt es ja, dass hier zuerst immer alle dabei sind und wenn es dann hart auf hart kommt (oder zu zahlen ist) deutlich weniger dabei sind. P.S.: frage zum shirt: wie sind die geschnitten eher slim fit oder weiter?^^ Kein Slim Fit. Normal geschnitten. 150g B&C Shirt. Siebdruck. Also wirklich gute Qualität. bearbeitet 23. Juli 2022 von Groovee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Kein Slim Fit. Normal geschnitten. 180g B&C Shirt. Siebdruck. Also wirklich gute Qualität. Oiso wie gesagt... ich nehm 5 Stk fix. Größe dann bei Bestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Wir haben lange genug weg gesehen. Gut das jemand das aufzeigt. Gut, dass... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 Wollte es auch hier nochmals anmerken. Danke für den starken Support der Fanclubs gestern bei der Hitze und an einem Wochentag. Ganz ganz starke Leistung von euch. Nicht nur auf dem Platz ist Austria Wien, auch auf den 12ten Mann der hinter dem Verein steht muss man stolz sein. Ich bin stolz ein Austrianer zu sein 💜 🤍💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Also ich hab beim Trikot immer L und auch das Shirt habe ich in L... Sitzt beides recht ähnlich würde ich sagen. Eher ist das T-Shirt eine Spur weiter geschnitten. Groovee schrieb vor 2 Stunden: Kein Slim Fit. Normal geschnitten. 180g B&C Shirt. Siebdruck. Also wirklich gute Qualität. Danke euch:) da ich jz erst gescheit gelesen hab, kanns eh nur M werden, da S nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2022 Auswärts in Ungarn 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2022 oema schrieb vor 7 Stunden: Bonvalot ist nicht schuld. Aber dessen Eltern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Auswärts in Ungarn 🙄 Ihr könntet es noch 5x posten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Auswärts in Ungarn 🙄 Ich empfinde es auch als Skandal. Die einzig richtige Reaktion des Vereins wäre gewesen die WEGA anzufordern oder Interpol einzuschalten. Kann ja nicht sein dass dieser Fanklub der laut einiger Meinungen die Werte unseres Vereins vertritt in anderen europäischen Stadien net gebührend Beachtung findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ich empfinde es auch als Skandal. Die einzig richtige Reaktion des Vereins wäre gewesen die WEGA anzufordern oder Interpol einzuschalten. Kann ja nicht sein dass dieser Fanklub der laut einiger Meinungen die Werte unseres Vereins vertritt in anderen europäischen Stadien net gebührend Beachtung findet Diese Sorgen möchte ich gerne haben. Welche Fetzen irgendwo in ausländischen Stadien herumhängen. Da muss man schon einen ordentlichen Durchzug haben. Ein Fall für die Psychiatrie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts