Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
TKP schrieb vor 5 Minuten:

Genau. Die wollen ja nur ein bissi Aufmerksamkeit. Die machen das nicht weil sie faschos sind...

weiß ich nicht. was bezweckt ein Flitzer? glaubst der rennt nackert durch die Gegend weil ihm heiß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb vor 30 Minuten:

weiß ich nicht. was bezweckt ein Flitzer? glaubst der rennt nackert durch die Gegend weil ihm heiß ist?

Nein, diese Leute wollen eindeutig ihre Politische Gesinnung nach außen tragen, warum sonst fallen sie regelmäßig durch solche Aktionen auf? Wenn ich will das über mich gesprochen wird muss ich nicht Rechts sein oder dergleichen, das ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
J.E schrieb vor 58 Minuten:

weiß ich nicht. was bezweckt ein Flitzer? glaubst der rennt nackert durch die Gegend weil ihm heiß ist?

Die green peace Flitzer machen das durchaus aktionistisch. Ansonsten tun sie es für Aufmerksamkeit und als spass. Was das wieder mit deinen aufmerksamkeitsdefizitlern zu tun hat weiss ich nicht.

 

Dafür weiss ich weshalb ust und Konsorten ihre faschosymbole aufhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TKP schrieb vor 4 Minuten:

Die green peace Flitzer machen das durchaus aktionistisch. Ansonsten tun sie es für Aufmerksamkeit und als spass. Was das wieder mit deinen aufmerksamkeitsdefizitlern zu tun hat weiss ich nicht.

 

Dafür weiss ich weshalb ust und Konsorten ihre faschosymbole aufhängen.

dann hast die Verursacher gefragt, hättest ja gleich sagen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

im regelfall hast beim kartenkauf gar keine daten

Noch ja. Wird man ändern.

Aber wieder dieselben Herren, die diese Aktionen mit Feuereifer verteidigen. Beim Koch weiß man wenigstens woher der Sind weht.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Inferno im Ust Keller von meinem letzten Posting: Damit mein ich nicht die jetzigen Inferno Bubis, aber hätten sich die Relativierer hier sowieso denken können.

Wer die Fahne reingebracht hat ist sowieso bekannt, der Herr S gibt ja damit auch noch an. Der hat jetzt wieder seine glorreichen Minuten in den Medien und fühlt sich bestätigt.

Fanatics hatten im Laufe der Jahre dutzende Chancen. Letztes Jahr mit den "Regeln" hat man sich Besserung erhofft, welche dann sowieso vom Mani jede Woche gebrochen wurde. Leider gibt es keine Gruppe die den Führungsanspruch stellen will. Mit den rechtsextremen Freunden und dem Wiederauftreten von Unsterblich bei Auswärtsspielen hat man sowieso schon einen gewissen Ruf in Europas Fanszenen. Das alles zu reparieren wird Jahre dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Weil letztens die Diskussion aufgekommen ist ob die Austria den Kartenverkauf auf Österreicher beschränken könnte:

Das könnten sie angeblich wirklich. Ich hatte gestern zufällig eine Vorlesung in der es um die Diskriminierung nach dem GlBG ging und um einen Fall in dem ein Schwarzer aufgrund seiner Hautfarbe von einem Friseur nicht bedient wurde. Die Entscheidung war, dass der Friseur ihn nicht die Haare schneiden musste, ihm aber Schadensersatz für das Fahrtgeld zahlen hat müssen. Ähnlich wäre es wohl mit der Austria wenn sie den Ticketverkauf nur auf Österreicher beschränken würden. Es wäre zwar eine Diskriminierung aber die Privatautonomie wiegt in diesem Fall mehr. Man müsste den Slowaken im Nachgang keine Karten verkaufen sondern müsste nur etwaigen Schadenersatz leisten. Im Fall der Fälle hätte man aufgrund diverser, bekannter Vorfälle sogar eine bessere Argumentationsgrundlage als der rassistische Friseur.

Wenn die Austria dann auch noch den Ticketverkauf auf eine Karte pro Person beschränken würde, gäbe es wohl auch keine Slovanista mehr im Stadion.

edit: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Klausur ist erst Ende Jänner und ich werde daher wohl erst 1-2 Wochen zuvor dafür zu lernen beginnen.  :p 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.