Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
1911_Horr schrieb Gerade eben:

VF Bücker

Auch wenn du es noch so oft wiederholst,..... Es wird nicht richtiger, nicht komischer, nicht sachlicher und nicht freundlicher. Was genau außer mich grundlos provozieren zu wollen und dich als Mr.-Einzeiler darzustellen versuchst du damit zu bewirken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Weit weg von fair

Bei einem versuchteb Hinterhalt von Fair zu sprechen :betrunken: ist halt blöd wenn die Gegenseite damit rechnet und man in Orsch geht. Ist ja nicht so, als wäre die Grüne Seite nicht jederzeit bereit für etwas "faires". Man greift ja sogar in klarer Unterzahl den Szenemob an. Es liegen derzeit einfach ein paar Level in diesem Bereich zwischen den Szenen. Jeder der die Szene verfolgt weiß dass Rapid sich schon wesentlich größeren Kalibern gestellt hat in den letzten Jahren als es die Austria derzeit ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb Gerade eben:

Auch wenn du es noch so oft wiederholst,..... Es wird nicht richtiger, nicht komischer, nicht sachlicher und nicht freundlicher. Was genau außer mich grundlos provozieren zu wollen und dich als Mr.-Einzeiler darzustellen versuchst du damit zu bewirken? 

Ich frage mich eher was dein erbärmlicher Versuch soll hier die VF als unschuldig dar zustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem versuchteb Hinterhalt von Fair zu sprechen :betrunken: ist halt blöd wenn die Gegenseite damit rechnet und man in Orsch geht. Ist ja nicht so, als wäre die Grüne Seite nicht jederzeit bereit für etwas "faires". Man greift ja sogar in klarer Unterzahl den Szenemob an. Es liegen derzeit einfach ein paar Level in diesem Bereich zwischen den Szenen.

hat grubeck genauso bestätigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem versuchteb Hinterhalt von Fair zu sprechen :betrunken: ist halt blöd wenn die Gegenseite damit rechnet und man in Orsch geht. Ist ja nicht so, als wäre die Grüne Seite nicht jederzeit bereit für etwas "faires". Man greift ja sogar in klarer Unterzahl den Szenemob an. Es liegen derzeit einfach ein paar Level in diesem Bereich zwischen den Szenen. Jeder der die Szene verfolgt weiß dass Rapid sich schon wesentlich größeren Kalibern gestellt hat in den letzten Jahren als es die Austria derzeit ist.

Ajax z.B. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Wenn man relativiert bzw. verharmlost lässt das für manche darauf schließen, dass man verteidigt. Dafür benötigt es nicht immer klare Worte.

Tja diese Herrn sollten trotzdem irgendwo den subjektiven Anhaltspunkt darstellen können der den Anschein der Verteidigung in ihnen auslöst. Ausser es basiert - wie offensichtlich in diesem Fall - nur auf der eigenen Traumwelt,... Da tu ich mir dann mit konkretisieren etwas schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Jo die Leut aus der Bim laufen heut noch davon :winke:

Guter Angriff von euch, aber exakt 10 Sekunden nach eurer "Jagd" seid ihr selber weggelaufen und wurdet verfolgt. Aber who controls the media (in Folge mit Spruchbänder) controls the mind. 

Fakt ist, Rapid ist aktuell was dies Betrifft besser organisiert und erfahrener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steherhügel schrieb vor 59 Minuten:

das solltest den Kultra fragen

Ich frage aber genau dich. Warum, weil du ja meinst das es Gründe f. d. dumme Aktion gg. Ihn gab. Daher wollte ich von dir auch nur einen einzigen Grund hören, welcher dieses Fehlverhalten gutheisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online