MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich würde sagen klarer Sieg von @pramm1ff durch viele Eigentore und einigen schön erzielten Treffern. Shampoo! Gratuliere zum Sieg - so stelle ich mir seriöse Berichterstattung/Faktendarstellung vor. bearbeitet vor 14 Stunden von MagicWeudl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden Kann man bitte diese " Diskussion" mit diesem selbst gerechten Typen beenden, dessen eigentliche Agenda ist uns Veilchen anzupatzen und schlecht zu reden? Da kann man noch weiter seitenlang diskutieren, der wird von seinem hohen Ross, dass er die Wahrheit gepachtet hat, nicht herunter steigen. Also ist jede weitere Diskussion für die Fisch, für jemanden der nur hier ist um für etwas Aufmerksamkeit zu betteln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Der traut sich so bald eh nicht mehr her, so wie er auseinangergenommen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden Aber es sind halt überall nur Nazis…… sein einziges Thema! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Aber es sind halt überall nur Nazis…… sein einziges Thema! Logisch, selbst dein Homer macht den Hitlergruß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Vienna1990 schrieb vor 40 Minuten: Logisch, selbst dein Homer macht den Hitlergruß!!! Oje, muss ich sofort rausnehmen…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Logisch, selbst dein Homer macht den Hitlergruß!!! Hat nur 3 Bier bestellt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Logisch, selbst dein Homer macht den Hitlergruß!!! Mit links? Hat er einen inneren Bluterguß im rechten Bizeps? Wie schaut denn das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Oje, muss ich sofort rausnehmen…… Zumindest in bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden tosale schrieb vor 16 Stunden: Buh - Sommerloch Und die Ferien beginnen erst... Und so richtig heiß wirds auch erst in den nächsten Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts