pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Am Besten gefällt mir die Episode in der du keine Zeit hast fünf Leute hintereinander abzuwatschen. Während er eigentlich Zeit hätte, weil er ja ohnehin in der Schlange wartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Während er eigentlich Zeit hätte, weil er ja ohnehin in der Schlange wartet. Wenn er aber seinen Platz in der Schlange verlässt, muss er sich erst wieder hinten anstellen. Verstehe das Dilemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Wenn er aber seinen Platz in der Schlange verlässt, muss er sich erst wieder hinten anstellen. Verstehe das Dilemma. So wie er das schreibt, gehe ich davon aus, dass er seinen Platz nicht verlassen muss, um fünf Szeneleute hintereinander abzuwatschen. bearbeitet vor 5 Stunden von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: das Sommerloch erreicht den Höhepunkt Ich erreiche gleich in deinem Sommerloch meinen Höhepunkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: nauuu - das Sommerloch erreicht den Höhepunkt so wie's aussieht… Achtung! Wichtig ist, dass man unbedingt immer in beide Löcher spritzt. Spoiler Ansonsten hilft der Nasenspray nix. bearbeitet vor 5 Stunden von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: So wie er das schreibt, gehe ich davon aus, dass er seinen Platz nicht verlassen muss, um fünf Szeneleute hintereinander abzuwatschen. "Ich bin Weltmeister in Zeichensprache!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Die dreiloch Stute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 11 Minuten: Die dreiloch Stute Dein Username auf websingles.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts