seewinkler Hase Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pezi schrieb vor 7 Stunden: Schöner Zug. Sehe regelmäßig mittlerweile welche, heute endlich ans Foto gedacht. Ich finde es scheiße, in Zügen zu sitzen, deren Fenster zugesprayt sind. bearbeitet vor 1 Stunde von seewinkler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde seewinkler schrieb vor 11 Minuten: Ich finde es scheiße, in Zügen zu sitzen, deren Fenster zugesprayt sind. Dann schau halt auf dein Handy. Oida. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.