Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Pezi schrieb vor 49 Minuten:

1. Jungs aus Favoriten

2. Wiederhole ich mich, denn es wird viel zu schnelll gesungen. Einfach das Tempo drosseln und lauter singen. 

Oiso, die Soizburger singans no schnöller. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Könnten die Fans bitte während des Spiels einfach leise sein, damit man sich auf das Spiel und v.a. das Bier konzentrieren kann? Nach Toren kann man dann ja immer noch applaudieren und bravo rufen.

Du musst dich wahrlich auf dein Bier konzentrieren, denn dir gebens nur noch Alkoholfreies. Widerlich deine Eskapaden auf den Stiegen der Nord. Ekelhafter nur noch deine Performance auswärts im Donauparkstadion.

Pinkman schrieb Gerade eben:

Hab diesen langen Text natürlich nicht gelesen, stimme aber dagegen 

In Bälde für dich derText als Variante:

Spoiler

Deutsch in einfacher Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Du könntest auch mal auf meinem Schoß sitzen.

Naaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu!

Du gehst fixest all in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
NichtSaka schrieb vor 2 Stunden:

Ohne dich angreifen zu wollen, aber "Die Leute wollen wissen" wegzulassen, ist das Schlimmste, was jemals in irgendeinem Fußballforum vorgeschlagen wurde. 

Das Lied ist Kult, aber ein bissl zach ist es trotzdem und Lautstärke bekommst du auch nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Gerade nichts zu tun, deshalb paar Gedanken zur neuen Saison:

Lieder wie:

Hü… Hu…. hey hey

Wir f.... eure Mü... in den A.... 

klingt gut mM.

Im ganzen Stadion MUSS mitgesungen werden, eine freundliche nette Ermahnung, von mir aus auch eine zweite aber dann sollte der oder diejenige vom Stadion entfernt werden (mit Schlägen sollte klar sein )

Forza Viola

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Bodemasta schrieb vor 9 Minuten:

Warum darf ich keine Mütter mehr in den a***h f****n?

Als Nächstes kommt noch einer mit der aberwitzigen Idee, dass i das Lawaree-Lied nimma singen darf. :angry:

Können wir das bitte im anderen Forum dixxxutieren?

Dort ist das alles ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

nauuu - das Sommerloch erreicht den Höhepunkt so wie's aussieht…

Welchen Höhepunkt du mit welchem Loch erreichst, das solltest du bitte für dich behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb vor 3 Stunden:

Gerade nichts zu tun, deshalb paar Gedanken zur neuen Saison:

Lieder wie:

Die Leuten wollen wissen.....

Wir f.... eure Mü... in den A.... 

Torjubel: ohhhh Viola .......

einfach weglassen, klingt nicht gut mM.

Stattdessen mehr Lieder mit echtem Rhythmus fördern.

Bei einem Torjubel einfach das gerade aktuelle Lied weitersingen, kommt immer viel besser und lauter.

Viel mehr Bewegung im Sektor, alles mitbringen was eine violette Farbe hat......jeder auf der Ost sollte ( fast schon ) verpflichtet sein, einen Fan-Schal mitzubringen - kein Schal = kein Eintritt so sollte man es fast schon machen.

Im ersten oder dann im zweiten Rang MUSS mitgesungen werden, eine freundliche nette Ermahnung, von mir aus auch eine zweite aber dann sollte der oder diejenige vom Fanbereich entfernt werden ( nett und nicht mit Schlägen sollte klar sein )

Wenn ich mir in der Halbzeit ein Bier hole, ist es NICHT in Ordnung, dass Leute von Fanclubs glauben sie müssen sich nicht anstellen.

Sehr oft erlebt, natürlich kannst dann schwer was sagen, wenn die zu 5 kommen - hab jetzt nicht die Zeit einen nach den anderen abzuwatschen ......

Thematik erster Rang - zweiter Rang:

Seht euch mal Basel an, da funktioniert das einwandfrei.

Die haben ne sensationelle Stimmung ( für mich die besten Lieder ) und auch nur den Untergang.

Unterschied zu uns, da machen einfach alle mit - wäre das bei uns im ersten Rang so - hätten wir die ganze Thematik gar nicht.

Nicht der Rang ist Schuld - es sind die Leute welche im Rang stehen und nicht mitmachen. 

Vorsänger:

Viel mehr im Sektor verteilen, auch auswärts.

Da füllen wir in Graz 2 Sektoren und dann steht kein einziger Vorsänger im rechten Rang!!?? 

Sollte in den 2ten Rang gewechselt werden, dann die großen Fahnen unten lassen = schöneres Kurvenbild.

Hab ca 12 Rechtschreibfehler eingebaut für die Deutschlehrer/innen unter euch - viel Spaß.

Forza Viola

Am Besten gefällt mir die Episode in der du keine Zeit hast fünf Leute hintereinander abzuwatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag