FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Letzte Woche erstmals in Elite 1 gespielt bei den SQB.

Zahlt sich aber echt nicht aus für ~20.000 Münzen mehr und in den Mega-Sets war auch nix Besonderes drin. Yaya Toure der einzig "spielbare" für mich, den probier ich mal anstatt Fellaini in meinem PL-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich bin in Elte 2 gekommen in den SB und in den Mega Packs war Mega Mist drinnen. werde mich wieder in Elite 3 das nächste mal zurückfallen lassen weil da war mit abstand immer das beste drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

frankfurt is mittlerweile auch geil, aus einem lm wurde nach dem rating refresh ein stürmer, aus dem anderen ein rm. jetzt gibt es links keinen einzigen mehr, rechts nur zwei. :D

Gott sei Dank hab ich damals nach gefühlten Stunden einen LM gesniped (mit der App) - wobei ich sagen muss dass mir der Thiago leider eh nicht soo taugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor einer Stunde:

Gott sei Dank hab ich damals nach gefühlten Stunden einen LM gesniped (mit der App) - wobei ich sagen muss dass mir der Thiago leider eh nicht soo taugt...

die SBC Karten verwende ich immer für andere SBC's, also für Icons , Hamsik z.b. für Larsson geopfert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Kevin Prince schrieb vor 59 Minuten:

die SBC Karten verwende ich immer für andere SBC's, also für Icons , Hamsik z.b. für Larsson geopfert. 

ist bei den karten (wenn sie nicht gebraucht werden) am sinnvollsten. leider sind die christiano und moore karten sogar dazu nutzlos, da kauf' ich mir lieber einen 83er. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb am 3/5/2018 um 19:21 :
  • Maximilan Wöber - CB - Ajax 66 → 73 

:clap:

Windbichler hat auch ein deutliches Upgrade bekommen. Aus unserer liga dafür kein einziger was ich gesehen habe.

Dafür hat morgen Prevljak wohl gute Chancen auf einen Team der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten:

Windbichler hat auch ein deutliches Upgrade bekommen. Aus unserer liga dafür kein einziger was ich gesehen habe.

Dafür hat morgen Prevljak wohl gute Chancen auf einen Team der Woche.

Maresic, sogar ziemlich massiv, oder? 

E: von 62 auf 69

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Bei der Top Partien SBC den Frankfurt RM gezogen, für 17.000 in 2 Sekunden weg. :D

Hab auch einen gezogen ?und dauert nicht viel länger. Ter Stegen war auch dabei der hat mir auch 34k gebracht.

hat sich ausgezahlt nachdem ich alle Spieler für alle Top Partien im Verein hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 16 Minuten:

Same here, Toppartien und nicht mal ein 83er.

geht mir auch so, zieh grundsätzlich fast nur noch ultra-müll, verkaufe mittlerweile die Spieler lieber als selbstin SBC's einzusetzen ...


Btw:
Hat jemand schon ne Vorschau für die heutige TOTW? :)

Btw2: Garnicht mitbekommen, dass man Online-Season jetzt zu zweit bzw. gegen zwei Spieler spielen kann.. bin gestern ziemlich untergegangen gegen 2 Spieler, konnt die Woche aber generell praktisch nicht zocken, was sind eure Erfahrungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.