FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kevin Prince schrieb vor 32 Minuten:

neue Icons also Maradona und Owen .. Maradona sicher richtig geil zu spielen aber teuer AF :fuckthat: 

Werde mir wohl Owen holen. Fehlt noch das 85er und 86er Squad. 200k noch verfügbar. Und Owen ja dann auch noch zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Kevin Prince schrieb vor 3 Stunden:

ich hab mir maradona mal als loan geholt

spielt sich mörderisch. der gegner von gerade ist immer noch dabei, dass er den knopf in bakayokos haxn aufbringt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin PLEITE. 8411 Münzen nenne ich nur noch mein eigen. :davinci:

Aber hiermit verabschiede ich mich von meinem Goalgetter der mir sehr viel Freude bereitet hat.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Und begrüße nun seinen Nachfolger:

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Aber kann mich nicht beschweren. In den 3 Sets (fürs England Team, 85er und 86er war die Ausbeute mehr als ansprechend.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Hätte ich wohl gleich öffnen sollen, dann hätte ich mir Spielerkäufe erspart. Leider auch einen saudepperten Fehler gemacht. Das dritte Set geöffnet. War so ein 79 IF 11k Wert. Und 6 Spieler die doppelt waren. Hab aber leider nicht bedacht, dass meine Transferliste bereits mit 99 so gut wie voll ist. Musste 5 Spieler abstoßen. Jetzt hab ich noch das Megaset über. Kann ich erst öffnen wenn wieder Platz ist. Genauso wie für Silva, Owen 88 und Courtois. Danach müsste ich wieder etwas flüssig sein. 

So und jetzt bin ich gespannt was der 91 Owen kann. Wenn er sich auch so steigert wie beim Laudrup Prime wäre ich vollauf zufrieden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb am 1.3.2018 um 20:13 :

ist milinkovic dermaßen gefragt oder habens ihn in den packs vergessen?

fun fakt, der kommt aus der GAK jugend 

https://www.transfermarkt.at/sergej-milinkovic-savic/profil/spieler/266302 :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs nicht. Platz nun gehabt auf der Transferliste. Megaset geöffnet. Und wer blickt mir entgegen. Die Owen SBC kam mir durch die 3 Topspieler gleich um einiges günstiger.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien

Ich glaube ich werde mit Fifa abschließen. Das Packluck dieses Jahr reicht für die Pleiten der Vorjahre und wohl auch für zukünftige. Saugeiles Team und im September wieder bei Null. Verdammt haut Fifa nur alle 2 Jahre raus. Aber ein Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Owen ist die schlechteste Icone die ich bis jetzt gespielt habe. Zum Glück habe ich nur die Leihversion getestet. Da gefällt mir Larsson deutlich besser. Maradona ist ein Wahnsinn, leider werde ich mir den niemals leisten können, die Leihversion spielt sich sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Coops schrieb am 1.3.2018 um 22:35 :

Ich bin am überlegen Milinkovic mit Hunter als Stürmer zu spielen. Hat das Schon jemand probiert? Zumindest am Papier schaut das total heftig aus.

ich habs grad ausprobiert. 6 tore in 2 spielen, 5 davon nach flanken und ich bin alles andere als gut im flanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.