FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden:

so, ich wollts jetzt einfach mal wissen und hab mir selber Gabriel Jesus gekauft und in meinem Premier League Team (besteht nur aus gezogenen Spielern, von denen keiner über 6000 Wert ist und den zugekauften Mane und Coutino) auflaufen lassen - 1. Online Partie.... Abbruch des Gegners nach dem 3:0... 3facher Torschütze Gabriel Jesus - mit dem kann man echt nix falsch machen - 4 Schüsse, dreimal ins Kreuzeck

Hab ihn unter meinen 2000 Spielern. Aber wird genauso wenig eingesetzt wie Musa. Mag er noch so OP sein. Kommt mir nicht in die Nähe eines Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SQB Elite 1, bisher die Megasets ja eher Flauten. Aber zumindest mal was halbwegs gescheites. Dachte aber ist mehr wert. ca. 40k

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Es gibt aber einen Neuzugang. De Gea wird jetzt mal getestet statt Oblak. Konnte ihn um 173k günstig ergattern. Beste Zeit in der Früh.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am WE das erste Mal WL gespielt und mit 18 Siegen aufgehört - bin grundsätzlich zufrieden, nur hab ich sicher 10 Niederlagen kassiert wo ich klar bessert war.. da muss ich mich noch verbessern dann sind in Zukunft auch Gold 1 oder 2 möglich.. mit dem Geld kann ich nun endlich Herrera weggeben und mir Pogba holen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Kann mir wer den Draft-Modus kurz erklären? 

Bekommt da jeder in etwa ein gleich gutes Team?

Ich habe einen Draft-Token in einem Pack gehabt, hab das Online probiert, und mich erstmals extrem gefreut, Henry Prime Icon zu bekommen - nur um dann zu sehen, dass mein erster Gegner eine noch viel bessere Mannschaft hatte, und mich mit Ronaldinho komplett fertig gemacht hat :/

Gibt es da Tipps, mit welcher Position man beginnen sollte? Wenn ich z.b. mit den Verteifigern beginne, und eine Icon-Karte zur Wahl hätte, ist es besser, sie nicht zu nehmen, und auf eine Angrifss-Prime zu hoffen? Oder ist jede Positions-Karte wieder neu unabhängig?

Will diese Erstrunden-Niederlage nicht auf mir sitzenlassen :-) 

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir wer den Draft-Modus kurz erklären? 

Bekommt da jeder in etwa ein gleich gutes Team?

Ich habe einen Draft-Token in einem Pack gehabt, hab das Online probiert, und mich erstmals extrem gefreut, Henry Prime Icon zu bekommen - nur um dann zu sehen, dass mein erster Gegner eine noch viel bessere Mannschaft hatte, und mich mit Ronaldinho komplett fertig gemacht hat :/

Gibt es da Tipps, mit welcher Position man beginnen sollte? Wenn ich z.b. mit den Verteifigern beginne, und eine Icon-Karte zur Wahl hätte, ist es besser, sie nicht zu nehmen, und auf eine Angrifss-Prime zu hoffen? Oder ist jede Positions-Karte wieder neu unabhängig?

Will diese Erstrunden-Niederlage nicht auf mir sitzenlassen :-) 

Basiert mMn komplett auf Zufall. Einmal gleich 4 Icons gehabt. Dann wiederum grad mal 2 IF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bNinho schrieb vor 51 Minuten:

Kann mir wer den Draft-Modus kurz erklären? 

Bekommt da jeder in etwa ein gleich gutes Team?

Ich habe einen Draft-Token in einem Pack gehabt, hab das Online probiert, und mich erstmals extrem gefreut, Henry Prime Icon zu bekommen - nur um dann zu sehen, dass mein erster Gegner eine noch viel bessere Mannschaft hatte, und mich mit Ronaldinho komplett fertig gemacht hat :/

Gibt es da Tipps, mit welcher Position man beginnen sollte? Wenn ich z.b. mit den Verteifigern beginne, und eine Icon-Karte zur Wahl hätte, ist es besser, sie nicht zu nehmen, und auf eine Angrifss-Prime zu hoffen? Oder ist jede Positions-Karte wieder neu unabhängig?

Will diese Erstrunden-Niederlage nicht auf mir sitzenlassen :-) 

wennst schon Icons angeboten bekommst, würd ich jeden nehmen.... allein schon wegen der Teamchemie, die ja sonst eh schwer zu erreichen ist beim Draft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gestern entschieden meinen 89 blanc zu verkaufen, und die prime sbc zu machen .. die packs waren zwar alle kacke aber der prime blanc spielt sich nochmal 100 x besser als die andere version .. jetzt werd ich noch larsson sbc machen, damit ich nicht alessandrini mit 7 chem spielen muss und ihn als super sub einwechseln kann :D 

team spielt sich richtig geil :feier: 

Spoiler

5vwitesw.jpg

 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Kevin Prince schrieb vor 26 Minuten:

hab mich gestern entschieden meinen 89 blanc zu verkaufen, und die prime sbc zu machen .. die packs waren zwar alle kacke aber der prime blanc spielt sich nochmal 100 x besser als die andere version .. jetzt werd ich noch larsson sbc machen, damit ich nicht alessandrini mit 7 chem spielen muss und ihn als super sub einwechseln kann :D 

team spielt sich richtig geil :feier: 

  Inhalt unsichtbar machen

5vwitesw.jpg

 

Richtiges "Arschlochteam", wo ich schon vor dem Spiel einen Krampf kriegen würde :D 

Kann mir vorstellen, dass sich das extrem lässig spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.