FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 52 Minuten:

Richtiges "Arschlochteam", wo ich schon vor dem Spiel einen Krampf kriegen würde :D 

:feier: 

da gibts aber wesentlich schlimmere ..

gestern im DKT HF gegen den prime  "mittleren" ronaldo (also den echten) gespielt (mit c.ronaldo, vieira usw. im team) zwar 4-2 gewonnen aber der ronaldo (94) ist echt ein wahnsinn, den hät ich auch gerne 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 48 Minuten:

Richtiges "Arschlochteam", wo ich schon vor dem Spiel einen Krampf kriegen würde :D 

Kann mir vorstellen, dass sich das extrem lässig spielen lässt.

Finde ich gar nicht. Kein Musa und vor allem kein Jesus. Somit ein nettes Team.

Gegen Teams mit Ronaldo oder Messi tu ich mir wesentlich leichter.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Kevin Prince schrieb vor 30 Minuten:

:feier: 

da gibts aber wesentlich schlimmere ..

gestern im DKT HF gegen den prime ronaldo (also den echten) gespielt (mit c.ronaldo, vieira usw. im team) zwar 4-2 gewonnen aber der ronaldo (94) ist echt ein wahnsinn, den hät ich auch gerne 

prime ronaldo :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 49 Minuten:

Richtiges "Arschlochteam", wo ich schon vor dem Spiel einen Krampf kriegen würde :D 

Kann mir vorstellen, dass sich das extrem lässig spielen lässt.

Ja wenn ich diese Pace-Teams in der Vorschau schon sehe krieg ich nen Krampf und spiel selbst gern dreckig und auf Zeit :D

Weiß jemand wieder ne Vorschau der TOTW heute? Entscheide dann wohl, ob ich meine TOTW Karten heute unter Tags oder erst am Abend öffne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 31 Minuten:

:feier: 

da gibts aber wesentlich schlimmere ..

gestern im DKT HF gegen den prime ronaldo (also den echten) gespielt (mit c.ronaldo, vieira usw. im team) zwar 4-2 gewonnen aber der ronaldo (94) ist echt ein wahnsinn, den hät ich auch gerne 

wer hätte nicht gerne Cristiano Ronaldo in seinem FUT Team? 

der andere fette Icon Prime Ronaldo taugt mir nicht - den hab ich jetzt zwei Spiele getestet und bin so gar nicht mit dem zurecht gekommen - vielleicht auch nur, weil ich unterbewusst dachte, daß ich mit dem mit einfachsten Mitteln überall vorbei komm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mein team hat einen ordentlichen wirbelwind hinter sich und den test im dkt hats gestern mit bravour bestanden. einzig mit bale bin ich noch nicht warm geworden und es bleibt die frage, ob der toty alves notwendig ist. 

ingame wirds ein 4-2-3-1.

 

_20180228_090834.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Ja wenn ich diese Pace-Teams in der Vorschau schon sehe krieg ich nen Krampf und spiel selbst gern dreckig und auf Zeit :D

Weiß jemand wieder ne Vorschau der TOTW heute? Entscheide dann wohl, ob ich meine TOTW Karten heute unter Tags oder erst am Abend öffne 

da könnten diesmal Suarez, Lukaku, Milinkovic-Savic oder Insigne dabei sein..... also richtige Kracher - in der Breite gesehen, gabs aber sicher schon mal interessantere - weiß nicht, ob ich meine TOTW Packerl dafür riskieren werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 1 Minute:

mein team hat einen ordentlichen wirbelwind hinter sich und den test im dkt hats gestern mit bravour bestanden. einzig mit bale bin ich noch nicht warm geworden und es bleibt die frage, ob der toty alves notwendig ist. 

ingame wirds ein 4-2-3-1.

 

_20180228_090834.JPG

Wie taugt dir Larsson? Für mich auch nach 40 Spielen mein bester Stürmer heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 2 Minuten:

mein team hat einen ordentlichen wirbelwind hinter sich und den test im dkt hats gestern mit bravour bestanden. einzig mit bale bin ich noch nicht warm geworden und es bleibt die frage, ob der toty alves notwendig ist. 

ingame wirds ein 4-2-3-1.

 

_20180228_090834.JPG

Bale hatte ich in meinem ersten La Liga Team. Und kam auch nie wirklich mit ihm zu Recht. Jetzt im Icon Team läuft es sehr rund. Fügt sich super ein und sammel regelmäßig Scorerpunkte. Trotzdem kommt als Sub spätestens in der 65 min. Dembele rein und wirbelt die gegnerische Abwehr dann nochmal durch. Von Start weg Dembele nicht mal ansatzweise so effektiv wie als Sub. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pengsti schrieb vor 13 Minuten:

Weiß jemand wieder ne Vorschau der TOTW heute? Entscheide dann wohl, ob ich meine TOTW Karten heute unter Tags oder erst am Abend öffne

Ich würd auf jeden Fall aufs neue TOTW warten. Da dürft durchaus was brauchbares dabei sein:
DXGCYYtX0AEFCaY.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 17 Minuten:

mein team hat einen ordentlichen wirbelwind hinter sich und den test im dkt hats gestern mit bravour bestanden. einzig mit bale bin ich noch nicht warm geworden und es bleibt die frage, ob der toty alves notwendig ist. 

ingame wirds ein 4-2-3-1.

 

_20180228_090834.JPG

alves verkaufen, valencia hinstellen, icon als IV daneben (also mit miranda tauschen) und hagi mit casemiro tauschen, damit du full chem hast .. GG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd auf jeden Fall aufs neue TOTW warten. Da dürft durchaus was brauchbares dabei sein:
DXGCYYtX0AEFCaY.jpg

wie bereits erwähnt - die Topleute sehr genial, aber wenn ich heute dann meine drei Packerl aufmach, krieg ich wahrscheinlich Kramer, einen 81er von der Bank und dann maximal Quaresma - das ewige warten drauf kann aber auch nix, vielleicht riskier ichs..... brauchen könnt ich davon nur Sergio Asenjo, Suarez oder Thiago Silva...... mit M.-Savic würd man aber fett Kohle machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

wie bereits erwähnt - die Topleute sehr genial, aber wenn ich heute dann meine drei Packerl aufmach, krieg ich wahrscheinlich Kramer, einen 81er von der Bank und dann maximal Quaresma - das ewige warten drauf kann aber auch nix, vielleicht riskier ichs..... brauchen könnt ich davon nur Sergio Asenjo, Suarez oder Thiago Silva...... mit M.-Savic würd man aber fett Kohle machen

ja ist halt die Frage, ob mal in der ganzen Breite gute Spieler kommen, wird wohl eher schwierig und die Chance, die nieten zu ziehen ist halt relativ groß...

Ich arbeit grad an der Larsson SBC, demnach könnte ich ein bisschen was auch zum verkaufen / eintauschen brauchen, werds bei der oben genannten TOTW wohl riskieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.