FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zwar weiter auf Kurs die Top 100 zu erreichen. Aber ich glaube es ist vorbei. Aktuelle Status zwar nett. Aber heute meine erste Niederlage im letzten Spiel. 18:3 Schüsse in allen Statistiken vorne. Trotzdem 1:3 verloren.

Ich pack diesen Drecks Begovic ned. Sowas von OP. Naja. Vielleicht schaffe ich es doch noch. Aber ich glaub eher nicht. Könnte aber auf Risiko gehen und jetzt einfach auf Ultimativ den Rest spielen. Aber da mache ich maximal Siege mit 1-2 Toren und man bekommt weniger als bei 5 Toren auf Legende. Die Niederlage echt ärgerlich.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 23 Stunden:

Zwar weiter auf Kurs die Top 100 zu erreichen. Aber ich glaube es ist vorbei. Aktuelle Status zwar nett. Aber heute meine erste Niederlage im letzten Spiel. 18:3 Schüsse in allen Statistiken vorne. Trotzdem 1:3 verloren.

Ich pack diesen Drecks Begovic ned. Sowas von OP. Naja. Vielleicht schaffe ich es doch noch. Aber ich glaub eher nicht. Könnte aber auf Risiko gehen und jetzt einfach auf Ultimativ den Rest spielen. Aber da mache ich maximal Siege mit 1-2 Toren und man bekommt weniger als bei 5 Toren auf Legende. Die Niederlage echt ärgerlich.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

und? wie schauts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es soweit. Mein bestes Fifa-Erlebnis. Noch nie so ein gutes Team gegen Ende gehabt. Noch nie soviel Packluck gehabt. 

Somit ein Danke an mein Topteam und RIP.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Speziell möchte ich mich bei meinen Lieblingsspielern bedanken. Die mein Team getragen haben und mir ihren Scorerwerten echt ordentlich abgeliefert haben.

Nr. 1

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

 

Nr. 2

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

und natürlich Nr. 3

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Ein Jahr viel Zeit und Herzblut steckt da drin und in ein paar Tagen absolut wertlos und für die Katz.

Ich würde mir ja sehnlichst wünschen wenn EA nur alle 2 Jahre ein Fifa rausbringt. Und beim FUT-Modus keine Fifa-Points existieren würden (klar ein Wunschtraum) und man sich sein Team erspielen muss ohne gegen Spieler anzutreten die Hunderte von Euros reinstecken.

Schon etwas Wehmut dabei. Und irgendwie etwas momentan die Lust vergangen wieder bei Null anzufangen. Hab zwar durch die Web App ein spanisches Gold Team für den Start bereits zusammengestellt. Aber mein Fifa 18 Team wird mir abgehen. Aber da RDR ja eh auch bald rauskommt werde ich wohl Fifa weniger Zeit schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir ja sehnlichst wünschen wenn EA nur alle 2 Jahre ein Fifa rausbringt. Und beim FUT-Modus keine Fifa-Points existieren würden (klar ein Wunschtraum) und man sich sein Team erspielen muss ohne gegen Spieler anzutreten die Hunderte von Euros reinstecken.

warum lebst du es dann nicht selber vor? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

warum lebst du es dann nicht selber vor? :ratlos:

Würde ich ja. Und hab mich ja auch schon zusammen gerissen. Einmal die 99 Euro beim 16 waren mir eine Lehre. So gut wie kein Output. Beim 17er warens dann auch noch 2x 20 und beim 18er 20. Da habe mich die Nur-Spielersets gelockt. Aber beim 19er bleibe ich standhaft. Denn die gekauften Packs haben mir nicht viel gebracht. Durch den SQB-Modus konnte ich mir ein Superteam zusammenspielen und auch die Packs haben vollkommen gereicht. Wobei ich schon extrem viel Packluck hatte.

Edit: Prinzipiell gehts mir da vordergründig ned mal um die paar Euro. Denn durch das Spiel schon gut unterhalten und auch viel Zeit damit verbracht.  Aber das ganze hat halt schon sehr einen Glücksspiel-Charakter. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.