FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Welchen der 3 Fut Birthday Spieler werdet ihr machen?

schwanke noch zwischen Touré und Rooney. 

Werden zwar nur SUB‘s sein aber tendiere eher zu rooney. Touré hat zwar in allen Bereichen interessanten IGS aber die Beweglichkeit und Balance Schrecken mich etwas ab. Dürfte sich etwas behäbig spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH YEEEEEEEAH, I am back !!!!!!!

2x die TDW SBC tauschbar gemacht. Beim ersten Mal der israelische 81er IV

Hab mich geärgert. Ja TDW 81+, natürlich kam ein 81er. Einen Versuch wollte ich noch machen uns siehe da

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Pffffff, aber auch grad knapp 100k nur Wert.

Edit: Ned mal 100k, gibts schon für 80k Sofortkauf. Werde ich wohl eher behalten für andere SBCs.

Mittlerweile verstärkt auch Roberto Carlos 86 mein Team. Überlegt ob ich den 88er nehme. Aber finde da kaum gravierende Unterschiede zum 86er die 200k mehr rechtfertigen.

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Text

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, hab ich irgendwas verpasst in den 2 Wochen?

Ja nicht mehr normal. In jeder SQB Partie habe ich einen Verletzten zum austauschen. Owen bisher gleich 3x, Nesta 2x.

Und nach dem Spiel gleich noch 1 Verletzten den ich nicht gleich austauschen musste. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#84 schrieb vor einer Stunde:

Jeder was sich mit Iren eingedeckt hat kann sie wieder verkaufen weil man sie heuer nicht braucht

herrlich, hab glaub ich seit beginn alle iren aufgehoben, die ich jemals bekommen hab :)

andere frage: ist es irgendwie möglich, bestimmte "versionen" von spielern zu suchen? konkret gehts mir zb um salah, wenn ich mir den "normalen" 85er holen will, weil wenn ich ihn  ins suchfenster mit einem best. maximalpreis eingeb, werden die 83er versionen, die ja logischerweise fast alle billiger sind, auch angezeigt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ivanhavi23 schrieb vor 54 Minuten:

herrlich, hab glaub ich seit beginn alle iren aufgehoben, die ich jemals bekommen hab :)

andere frage: ist es irgendwie möglich, bestimmte "versionen" von spielern zu suchen? konkret gehts mir zb um salah, wenn ich mir den "normalen" 85er holen will, weil wenn ich ihn  ins suchfenster mit einem best. maximalpreis eingeb, werden die 83er versionen, die ja logischerweise fast alle billiger sind, auch angezeigt.  

Wenn du am Transfermarkt den Namen eingibst, scheinen unten nicht die verschiedenen Versionen mit der Stärke auf? Bei den Icons zumindest so. z.Bsp. Roberto Carlos 86, 88 oder 91. Ich hab dann den 86er ausgewählt und mir wurde dann auch nur der 86er angezeigt. Keine Ahnung wie es mit "normalen" Spielern aussieht. Aber sollte doch auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du am Transfermarkt den Namen eingibst, scheinen unten nicht die verschiedenen Versionen mit der Stärke auf? Bei den Icons zumindest so. z.Bsp. Roberto Carlos 86, 88 oder 91. Ich hab dann den 86er ausgewählt und mir wurde dann auch nur der 86er angezeigt. Keine Ahnung wie es mit "normalen" Spielern aussieht. Aber sollte doch auch so sein.

Ist nir bei den Icons so

Frage:

Was soll man unter einem Kopfball nach unten verstehen? Hab vorher ein Kopfballtor geschossen aber mir wurde keiner angerechnet?!

15212900686211777966630.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ist nir bei den Icons so

Frage:

Was soll man unter einem Kopfball nach unten verstehen? Hab vorher ein Kopfballtor geschossen aber mir wurde keiner angerechnet?!

15212900686211777966630.jpg

Doppelkreis wenn man hoch angespielt wird so weit ich weiß. Aber gab es schon einmal so eine Challenge. Da hat es meistens gereicht nach einem Eckball oder Flanke nur ganz kurz die Kreistaste zu drücken und der Ball ging unten in die Ecke rein und hatte auch gezählt.

Und @ivanhavi23 hab es nun selbst probiert. Geht leider nicht. Die Auswahl der verschiedenen Karten gibt es nur bei den Icons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
`01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ist nir bei den Icons so

Frage:

Was soll man unter einem Kopfball nach unten verstehen? Hab vorher ein Kopfballtor geschossen aber mir wurde keiner angerechnet?!

15212900686211777966630.jpg

Flanke und wie beim Flachschuss 2x Kreis, nur das du einen Kopfball machen musst und dabei 2x Kreis drückst dann geht der Ball nach unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
`01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ist nir bei den Icons so

Frage:

Was soll man unter einem Kopfball nach unten verstehen? Hab vorher ein Kopfballtor geschossen aber mir wurde keiner angerechnet?!

15212900686211777966630.jpg

Kopfballtor durch 2x Kreis.. also ausführen wie einen driven Shot, nur halt mit dem Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ivanhavi23 schrieb vor 2 Stunden:

andere frage: ist es irgendwie möglich, bestimmte "versionen" von spielern zu suchen? konkret gehts mir zb um salah, wenn ich mir den "normalen" 85er holen will, weil wenn ich ihn  ins suchfenster mit einem best. maximalpreis eingeb, werden die 83er versionen, die ja logischerweise fast alle billiger sind, auch angezeigt. 

Buy Now - Min: 10500, Max: 18500 oder niedriger, falls du snipen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.