FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

ENDLICH mal Gold 1 geschafft. Mit 1-4 gestartet,auf 4-2-2-2 umgestellt und dann meine beste WL gespielt. Defensiv bin ich damit weitaus kompakter, ist halt bisserl langweiliger ;) Für die zweite OM Position brauch ich halt noch irgendwen besseren,Perisic ist mir nicht beweglich genug,die Alternativen in der Serie A sind aber überschaubar, werd mir nächste Woche mal den Zielinski IF ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

läuft .. hab gerade 700k verbrannt :fuckthat: die 89rated SBC ( fehlen nur noch 86,87 & 89 ..) von ronaldinho gemacht, weil ich spekuliert habe, vlt. mal was gutes aus dem Pack zu ziehen .. das beste war natürlich Nani :lol: .. dafür dann im frühlings sbc dingens firmino gezogen .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit ich auf 5-3-2 umgestellt habe läufst bei mir so gut wie noch nie. Wichtig war den AVs Stetsüberlaufen zu geben und auf Flanken zu spielen. Lukaku nickt in der Mitte alles rein und wenn der Gegner klärt, treffen die aufgerückten Mittelfeldspieler oft aus der 2. Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb am 23.2.2018 um 18:19 :

Mittelfristige Investition, falls jemand ein paar Münzen auf die Seite legen kann. Aktuell knapp über Discard-Value zu haben. Sollten die wieder für ein mögliches Team of the Knockout Stage benötigt werden, dürft da einiges an Profit zu holen sein. 
Bsp. vom letzten Jahr: Kongolo von 16k auf 33k.

Und selbst wenn die Anforderungen heuer anders sein sollten, müssten zumindest 2-3k Profit pro Karte drin sein, wenn die Trader ihre Videos dazu raushaun und somit den ersten Hype erzeugen.
9xOJZDm.png

In dem Thread wird's auch immer ruhiger. Eventuell trotzdem irgendwer in TOGS Karten investiert? Wären aktuell immerhin 5-7k pro Karte gewesen. 
33Y2U1q.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

In dem Thread wird's auch immer ruhiger. Eventuell trotzdem irgendwer in TOGS Karten investiert? Wären aktuell immerhin 5-7k pro Karte gewesen. 
33Y2U1q.png

Nein,ich fahre eigentlich immer ein wenn ich mal was investiere. Bin gespannt ob ich meinen Batshuayi OTW mal verkaufen kann. Hab den für 115.000 erstanden. Und der ist bis jetzt gerade mal um 30K gestiegen. Bin gespannt ob er am Mittwoch noch eine IF Karte bekommt. Meinst die TOGS lohnen sich wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Meinst die TOGS lohnen sich wirklich?

Mittlerweile is das Risiko halt schon ein bissl höher, weil sie eben ned mehr knapp über Discard-Wert liegen. 
Falls sie für eine mögliche Team of the Knockoutstage (oder so irgendwie) SBC gebraucht werden sollten, können schon noch 5-10k drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Top 100 in der WL leider aufgrund einer Niederlage im letzten Spiel mit 37 Siegen nur wegen ein paar Skillpunkten verpasst.. wäre mein erstes Mal in der Top 100 gewesen, echt bitter :D
Aber mit meinem Glück hätte ich wohl eh das schlechtestmögliche Pack gezogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

sagts mal, diese unnötigen Spieler des Tages kann man eh getrost kübeln oder könnt man auch die irgendwann mal für eine SBC brauchen? Hätt kein in Erinnerung, aber das heißt ja nix

Welche spieler des tages meinst du? Die orangenen karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

sagts mal, diese unnötigen Spieler des Tages kann man eh getrost kübeln oder könnt man auch die irgendwann mal für eine SBC brauchen? Hätt kein in Erinnerung, aber das heißt ja nix

Ich glaub, ab und zu gab es schon SBCs, wo man einfach irgendwelche Spezialobjekte braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die SQB-Partien gestern waren wieder "verflucht" gestern. Pässe ins nirgendwo, Spieler stehen nur herum und Laufen sich nicht frei, etc.

Einmal ist einem meiner Spieler sogar der Ball beim Vorlegen zum Konter mit R3 in die Gegenrichtung weggesprungen, als Perfekter Steilpass genau in den Lauf eines Gegners. Slapstick wie in einem Charlie Chaplin Film. :lol:

 

Aber wenigstens hab ich im Rahmen der Toppartien-SBCs Cyprien TDW gezogen. Von den Stats ein ziemlich leiwander Allrounder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Mir haben sie gestern meinen Account zurückgesetzt :D
Immerhin noch knapp 300€ für einen Teil meiner Münzen bekommen. So komm ich wenigstens ned auf die Idee, das Spiel irgendwann nochmal zu starten.

dafuq?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.