FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

Deutsche Bundesliga SBC fehlt mir nur noch Frankfurt. Aber die Flügelspieler gibt es einfach nicht. Im Megaset von Bayern wenigstens

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen und im Freien

Aber SQB ein Team wo mir gleich das Kotzen kommt. Wie kann man sein Team nur so nennen. :kotz:

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Text

einen flügelspieler brauchst, mit snipen sollte es nach ein paar minuten klappen. am besten lm suchen, dort gibts zwei spieler, rechts nur einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

einen flügelspieler brauchst, mit snipen sollte es nach ein paar minuten klappen. am besten lm suchen, dort gibts zwei spieler, rechts nur einen.

der rm ist aber derjenige, der am öftesten auftaucht, weil den viele nicht am radar haben. ich hab gestern einen um 15k (...) bekommen und der wurde nicht sofort weggesniped. 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Aber SQB ein Team wo mir gleich das Kotzen kommt. Wie kann man sein Team nur so nennen. :kotz:

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Text

es gibt genug trotteln. bei cod hast damals auch genug gefunden, die als emblem ein hakenkreuz hatten. dass der aus deinem screenshot ein ziemlicher kasperl ist, zeigt eh schon der kontrast zwischen spielerauswahl und namen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Bane schrieb vor 27 Minuten:

der rm ist aber derjenige, der am öftesten auftaucht, weil den viele nicht am radar haben. ich hab gestern einen um 15k (...) bekommen und der wurde nicht sofort weggesniped. 

es gibt genug trotteln. bei cod hast damals auch genug gefunden, die als emblem ein hakenkreuz hatten. dass der aus deinem screenshot ein ziemlicher kasperl ist, zeigt eh schon der kontrast zwischen spielerauswahl und namen. 

Hatte immer wieder Gegner mit SS, Waffen SS, Third Reich usw. ich melde die dann immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lange dauert es eigentlich noch, bis alle Werteupgrades veröffentlicht sind ?

Die nächste 4 Tage werden wohl La Liga und Bundesliga drankommen. Und dann kommende Woche noch Rest der Welt auf einmal? Oder ist das auch nochmal nach Ligen gestaffelt?

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Wie lange dauert es eigentlich noch, bis alle Werteupgrades veröffentlicht sind ?

Die nächste 4 Tage werden wohl La Liga und Bundesliga drankommen. Und dann kommende Woche noch Rest der Welt auf einmal? Oder ist das auch nochmal nach Ligen gestaffelt?

genau, kommt alle zwei tage. am montag dann der rest der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, was ist da bitte mit der WL passiert. Dachte mir machst halt mal wieder Qualiturnier. Beim ersten Versuch ein BPL Team, 83.

Eigentlich nix tragisches. Aber gleich von Beginn weg sind seine Spieler wie Duracellhasen über den Platz gepflügt, das mir schon schwindlig wurde. Natürlich gleich 2 Elfer in den ersten 10 min. Ist mir 2x voll gegen Ramos gelaufen und bekam den Elfer. Ich hab grad mit L2 abgeschirmt ohne Richtungsbewegung. Dann gleich mal nach 20 min. rote Karte für Laudrup für ein Foul im gegnerischen Strafraum. Wollt eigentlich nur schießen hat er auch, aber Gegner flog auch um. :facepalm: Naja. Zweite Hälfte dann auf volle Attacke, hochriskant, denn es war einfach abnormal. Konnte keinen Spieler anspielen da schon beim Abspiel der Gegner voll angerannt kam und ich so zu keiner Ballabnahme kam. Hab dann auf One-Touch umgestellt, ging besser und schaffte auch noch das 2:2. Dann in der NSP. Läuft der mit Viera (ZM Laliga eingewechselt) von seinem Strafraum an der Flanke in einem Tempo wo ich mir dachte gibts ja ned. Keine Möglichkeit zu stoppen. Dembele, auch frisch eingewechselt und ja nicht gerade langsam wurde abgehängt als würde Toni Polster am Platz stehen. Zieht von der Strafraumgrenze ab, Nesta fälscht ab und der Ball kullert am blöd dreinschauenden De Gea rein. :kotz:

Das Tempo hatte mit Fußball aber gar nichts mehr zu tun. War eine Arcadesimulation.

Einen zweiten Versuch noch gestartet und die Quali dann doch noch geschafft. Aber das Finale war echt hart. Und konnte ich auch erst im Elferschießen für mich entscheiden. Aber bei diesen Spielen war das Tempo bei weitem nicht so extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schooontn schrieb vor einer Stunde:

ist milinkovic dermaßen gefragt oder habens ihn in den packs vergessen?

das ist komplett absurd was da gerade abgeht. ich hab gut 30 minuten gebraucht bis ich ihn endlich bekommen hab. aber bisher ist er es definitiv wert, obwohl er bei mir als 6er offensiv noch nicht so zur geltung kommt wie ich es gern hätte. defensiv ist das duo mit allan dafür extrem fein. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb vor 29 Minuten:

das ist komplett absurd was da gerade abgeht. ich hab gut 30 minuten gebraucht bis ich ihn endlich bekommen hab. aber bisher ist er es definitiv wert, obwohl er bei mir als 6er offensiv noch nicht so zur geltung kommt wie ich es gern hätte. defensiv ist das duo mit allan dafür extrem fein. 

echt ein wahnsinn die karte (preislich und nachfrage), bei 38 in-game-stats mehr als seine 86er karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin am überlegen Milinkovic mit Hunter als Stürmer zu spielen. Hat das Schon jemand probiert? Zumindest am Papier schaut das total heftig aus.

am besten mal im spiel einfach umstellen. aber dem könntest sogar handschuhe anziehen und ins tor stellen. abnormal was der für werte hat :D 

 

hunter.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.