FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Wie taugt dir Larsson? Für mich auch nach 40 Spielen mein bester Stürmer heuer. 

ich war mit owen auch ziemlich zufrieden. larsson ist in der luft besser, aber ansonsten nehmen sich beide nicht viel. 

Kevin Prince schrieb vor 27 Minuten:

alves verkaufen, valencia hinstellen, icon als IV daneben (also mit miranda tauschen) und hagi mit casemiro tauschen, damit du full chem hast .. GG 

hmm, das wär eine überlegung wert... rijkaard zb hatte ich schon mal und von dem war ich eh ziemlich angetan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 22 Minuten:

ich war mit owen auch ziemlich zufrieden. larsson ist in der luft besser, aber ansonsten nehmen sich beide nicht viel. 

hmm, das wär eine überlegung wert... rijkaard zb hatte ich schon mal und von dem war ich eh ziemlich angetan. 

Bin auf Prime Owen gespannt. Wenn der nicht zu teuer wird, hol ich mir den auch. 

Rijkaard spielt sich hinten lässig. Find auch dessen Prime (hab den als Leihe) richtig stark. Würd auch zu der Valencia Variante raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wann kommt endlich diese Spanien SBC? Meine Transferliste ist schon halb voll mit LaLiga Spielern und im Verein habe ich auch noch einen ganzen Schwung davon. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, gefühlt seit ich Owen bei mir im Sturm eingebaut habe, läuft bei mir gar nichts mehr und ich bin 3 Klassen schlechter geworden...

Nach vorne fehlt mir jegliche Kreativität, die Gegner stehen gut und ich find kein Mittel vorbei zu kommen, die Spieler laufen gefühlt auch doofe Laufwege... Hinten gehen Lochpässe auch in meine Abwehr, der Gegnerische Stürmer nimmt ihn einfach trotz gegenwehr an, zieht ab und Tor.. grad hab ich gegen ein Pace-Team (Gabriel, Musa & Co) übelst abgekackt, mit Jesus hat er easy 3 Tore gemacht, physisch hab ich sowieso das Gefühl ich bin immer unterlegen, egal mit welchen Leuten...

Keine Ahnung, vielleicht brauch ich Abstand von der scheisse :D ... vielleicht sollte ich das Team grad defensiv & im MF mal ordentlich umbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn, gefühlt seit ich Owen bei mir im Sturm eingebaut habe, läuft bei mir gar nichts mehr und ich bin 3 Klassen schlechter geworden...

zeig mal dein team bitte

 

edit: welchen chem style habt ihr auf larsson? eig eh nur hawk vernünftig 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Wann kommt endlich diese Spanien SBC? Meine Transferliste ist schon halb voll mit LaLiga Spielern und im Verein habe ich auch noch einen ganzen Schwung davon. 

Normal immer der erste Freitag im Monat. Von den großen Ligen fehlen ja nur mehr Spanien und England. Hoffe noch auf die belgische oder schottische dazu. Da habe ich auch ordentlich investiert schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

casemiro wird nicht mehr lange in meinem team sein, wenn ich mir diese sms-karte so anschaue. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

die wird aber schön teuer

der 86er geht derzeit um 180k. ich kann mir nicht vorstellen, dass der 87er signifikant teurer sein wird, v.a. weil er kein nennenswertes pace-upgrade bekommen hat. ich spekulier morgen während der rewards auf etwas mehr als 300k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor einer Stunde:

der 86er geht derzeit um 180k. ich kann mir nicht vorstellen, dass der 87er signifikant teurer sein wird, v.a. weil er kein nennenswertes pace-upgrade bekommen hat. ich spekulier morgen während der rewards auf etwas mehr als 300k. 

das könnt eh hinkommen

ich trottel hab tatsächlich heute die drei packerl rausghaut..... Ismaily, Gomis und Arias _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit zu Larsson nach 3 Spielen mit Hawk .. 3 Tore, 3 Vorlagen, zuerst als ST neben Mbappe .. dann nach roten Karte von Pogba also ZOM im 4 2 2 2 gespielt und muss sagen, dass er mir dort noch besser gefällt :feier:  aber er spielt sich schon mörder finde seine Heel to Heel's richtig stark den kann man dabei fast gar nicht vom ball trennen, also nach den 3 Spielen bin ich begeistert bin gespannt ob es so bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.