Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

für was der bickel ein geld bekommt... mit gogo verlängern und den satz raushaun das wohl keine neuen spieler verpflichtet werden können wenns keine abgänge gibt.. das hätt ich ums halbe geld auch machen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung. Die Änderungen im Betreuerstab hören sich auch gut an, wobei ein 21-jähriger Student als Reha-Trainer und die Beförderung des Amas-Physiotherapeut auch nicht gerade die namhaftesten Verstärkungen sind.

Da ist wohl der ehemalige ÖSV-Trainer der wichtigste Zugang, der ja auch quasi die Leitung der Fitness hat. Der Rest ist vor allem Verbreiterung des Personals und "Erfüllungsgehilfen". Wüsste auch nicht, was da eine namhafte Verstärkung sein könnte.

Christiano10 schrieb vor 2 Minuten:

Das Schlimmste was ihm jetzt blühen kann ist,dass ihm öffentlich wieder Druck auferlegt wird. Ich hoffe,daraus haben die Herrn aus der Vorsaison gelernt.

Ich wünsche mir für die nächste Saison konstante Ruhe und dass Gogo in Ruhe mit dem Team arbeiten bzw. was aufbauen kann.

Krammer und Co. dürfen für nächste Saison das Wort Meister aus ihrem Wortschatz streichen und als Ziel die Stabilisierung ausgeben. Mag zwar wenig ruhmreich sein, aber man sollte sich nicht selbst den Druck auferlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fürn Kopf der Spieler die beste Entscheidung vor dem großen Saisonfinale in Klagenfurt. Ich bin mir sicher sie werden sich dadurch den Arsch aufreißen um den Gogo zu bestätigen. Dafür wird such SHFG sorgen:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher nicht die schlechteste Entscheidung, traue Gogo mit einer kompletten Vorbereitung schon zu die Mannschaft zu stabilisieren. Besser als Herzal oder Kühbauer mMn.

Am wichtigsten ist wohl die Veränderung/Verstärkung im Athletik Bereich nach dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Da ist wohl der ehemalige ÖSV-Trainer der wichtigste Zugang, der ja auch quasi die Leitung der Fitness hat. Der Rest ist vor allem Verbreiterung des Personals und "Erfüllungsgehilfen". Wüsste auch nicht, was da eine namhafte Verstärkung sein könnte.

Krammer und Co. dürfen für nächste Saison das Wort Meister aus ihrem Wortschatz streichen und als Ziel die Stabilisierung ausgeben. Mag zwar wenig ruhmreich sein, aber man sollte sich nicht selbst den Druck auferlegen. 

Absolut, sehe das als enorm wichtig an.

Wo man mit übertriebener Erwartungshaltung und ständigen Führungswechseln landet zeigt uns Schalke Jahr für Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Christiano10 schrieb vor 8 Minuten:

Das Schlimmste was ihm jetzt blühen kann ist,dass ihm öffentlich wieder Druck auferlegt wird. Ich hoffe,daraus haben die Herrn aus der Vorsaison gelernt.

Ich wünsche mir für die nächste Saison konstante Ruhe und dass Gogo in Ruhe mit dem Team arbeiten bzw. was aufbauen kann.

Das Wort "Meister" wird wohl so schnell keiner mehr in den Mund nehmen bei Rapid.
Das Mindestziel wird wohl wieder sein einen Internationalen Wettbewerb über die Liga zu erreichen, diesem "Druck" sollte er dann schon standhalten können, sonst wäre es für ihn besser rasch wieder in die Regionalliga zu wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Wie haben wohl wohl kein Geld  mehr 

Das habe ich mir auch gedacht. Die Bilanz von Djuricin in der Meisterschaft ist 3-0-3. Bei den Niederlagen gegen die Veilchen und Salzburg hätten wir jeweils auch Debakel erleben können und im Cup gegen den LASK waren wir auch sehr glücklich. Mich erinnert das mit der Beliebtheit von Djuricin bei den Spielern immer an den Müller-Sager mit der tollen Stimmung in der Kabine unter Barisic. Schlechter als unter Canadi ging es ja wirklich kaum. 

Auch ich gehöre zur Fraktion der Skeptiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre mir lieber gewesen, djuricin lernt noch als Co Trainer, wird sozusagen zum Chef Trainer aufgebaut. Hoffe das kommt nicht zu früh für ihn, halte ihn nämlich für einen guten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 11 Minuten:

Also hat man die nächste Saison auch schon abgeschrieben, naja soll so sein. 

hast nicht wirklich gedacht, dass wir nächstes jahr wieder die mission 33 "ernsthaft angehn und vollenden"??

 

bin zufrieden, besser djuricin als ein experiment wie urs fischer oder büskens/canadi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Find ich echt gut.

Da wurde zuviel über Kandidaten berichtet ala Herzog, Lederer und co.. aber sicherlicht die beste entschediung Gogo zu lassen. Er macht einen tollen Job und hat diese Mannschaft definitiv erreicht.

Das er fehler machen wird sollte man ihn genauso zugestehen. Er muss auch dazu lernen und das er auch Fehler offen zugibt ist eben etwas was andere nicht tun.. Ausreden werden zumindest nicht gesucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus strategischer Sicht ist dieser Schritt nachvollziehbar. Die Mannschaft und das Trainerteam scheint zu harmonieren, der Verein geht somit auch sportlich und finanziell kein Risiko mit einem neuen Cheftrainer ein. Bin überzeugt, dass Lederer, Herzog oder Kühbauer jederzeit bereitstehen, sollte Gogo unerwarteterweise keinen sportlichen Erfolg haben. Sprich sofort reagiert werden könnte.

@Athletiktrainer Beretzki: Top-Fachmann, ist selbst ein "Viech" und die Ex-Admiraner Dibon, Schwab und Auer wissen bereits welch Top-Mann sie erwartet. War immer extrem beliebt bei den Spielern, auch wenn er sie beim Training extrem "gewetzt" hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Einmal schaue ich eine dreiviertel Stunde nicht ins ASB platzen die großen Neuigkeiten ins Haus.

Ich wünsche Goran alles, alles Gute und hoffe, dass er mit seinem Ehrgeiz erfolgreich an sich und der Mannschaft arbeiten kann um so eine kontinuierliche Aufbauarbeit zu leisten. Was mir bei ihm sehr gefällt ist sein Selbstvertrauen und sein Siegeswille sowie sein positiver Ehrgeiz. 

Wie ist das eigentlich mit seiner Lizenz? Gibt es da Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.