Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Persönlich freut mich das sehr für den Gogo! Das kann insofern funktionieren, da ein großer Teil des Kaders wohl genau so einen Trainertyp benötigt, um das Potential abzurufen. Ob er der Weisheit letzter Schluss ist, wird man erst nach einiger Zeit sehen. Er wird sich wohl noch ein bisschen entwickeln müssen und man wird sehen, wie er mit den Erfahrungen auf der "großen Fußballbühne" umgehen wird. Aber dass er einen Draht zur Mannschaft hat, hat man schon erkannt, und das ist bei unserem Kader ein sehr wichtiger Faktor.

Dass in Sachen Betreuerstab nachgerüstet wurde, ist sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

für mich die beste entscheidung. kein weiterer trainerwechsel, keine verunsicherung der mannschaft, kein risiko. er konnte vorspielen und hat die chance genutzt.

Die Frage ist dann natürlich, wozu der ganze Trubel?

Zudem würde ich mich auch Fragen, wie Gogo reagiert hätte, wenn er heute erfährt, dass er nächste Saison nicht mehr Headcoach ist. Ein dümmeres Datum mit einer anderen Entscheidung gibt es ja kaum... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, auch ein erfahrener Trainer wie Canadi hat Fehler gemacht, bei denen man sich als Fan schon im Vorfeld gefragt hat. Solange er daraus gelernt hat, soll es gerade in dieser Saison so gewesen sein. 

Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen das Gogo - Regionalliga Trainer gewesen ist. Bundesliga mit Rapid ist das schon gänzlich etwas anderes. Ja er hat etwas Stabilität gebracht, aber ehrlich, nach Canadi wäre wohl jedem Trainer etwas daran gelegen die Stimmung der Truppe wieder zu heben. Partien wie gegen die Austria sind klare Anfängerfehler, und das darf nächste Saison nicht passieren. Ich denke auch das Gogo nicht so wie Barisic unendlich viel "Zeit" bekommt, denn die haben wir absolut nicht vorhanden!

Ich bin skeptisch, sehr skeptisch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

"Mutig in die neuen Zeiten" ist anders, aber zumindest kommt diese Lösung dem Verein nicht zu teuer.
Aufgrund der "Leistungen" in den Spielen von Gogo als Cheftrainer hätte ich eigentlich nicht gedacht das er mehr als "Lückenfüller" bzw. Co-Trainer für Bickel ist, viel muss man aktuell ja wirklich nicht mehr abliefern um Rapid-Trainer zu werden...

Aber ok, so hat uns der Sportdirektor halt einige Zeit lang an der Nase herum führen können mit seiner angeblichen "Liste" bzw. dann "Shortlist" und dem "Mister X" usw..
War zumindest eine "Show" für uns Fans und eine gute "Ablenkung" von den sportlichen Problemen zum Teil auch.
Respekt das Bickel es durch zig Interviews geschafft hat ohne einmal über eine Frage betreffend der "Liste", "Shortlist" oder Kandidaten" laut zu lachen, die Medien- & Fan-verarsche hat gründlich funktioniert !

Alles gute dem neuen Cheftrainer, mal sehen ob er mehr als 1/2 bis 1 Saison schaffen wird, wenn er den Pokal holt hätte er zumindest ein gewisses "Polster" für sich geschaffen falls ihm wieder ein paar Spiele wie z.B. gegen die Austria "passieren"...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung. Die Änderungen im Betreuerstab hören sich auch gut an, wobei ein 21-jähriger Student als Reha-Trainer und die Beförderung des Amas-Physiotherapeut auch nicht gerade die namhaftesten Verstärkungen sind.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mitchell schrieb Gerade eben:

Auch für euren Nachwuchs eine gute Entscheidung. Wöber bleibt wohl auch nexte Saison Stammspieler, Thurnwald kommt unter Djuricin auch regelmässig zum Einsatz

das stimmt und das sind nicht zwei blinde, die im sinne von jugend muss spielen eingesetzt werden, sondern zwei absolut starke spieler, denen schon länger mehr einsatzzeit gebührt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen das Gogo - Regionalliga Trainer gewesen ist. Bundesliga mit Rapid ist das schon gänzlich etwas anderes. Ja er hat etwas Stabilität gebracht, aber ehrlich, nach Canadi wäre wohl jedem Trainer etwas daran gelegen die Stimmung der Truppe wieder zu heben. Partien wie gegen die Austria sind klare Anfängerfehler, und das darf nächste Saison nicht passieren. Ich denke auch das Gogo nicht so wie Barisic unendlich viel "Zeit" bekommt, denn die haben wir absolut nicht vorhanden!

Ich bin skeptisch, sehr skeptisch... 

Nach Büskens haben auch viele geglaubt, dass man es nicht viel schlechter machen kann. Dann kam Canadi. Daher ist es nicht selbstverständlich, dass Djuricin es geschafft hat, die Stimmung zu heben und auch wieder mehr aus den Spielern rauszukitzeln. Ob es langfristig reicht, da bin ich ehrlich gesagt auch skeptisch. Aber ich wäre das auch bei Herzog/Lederer/Kühbauer/Fischer und wer sonst noch auf der Liste steht. 

Ich hab die Partie gegen die Austria nicht gesehen, kann diesbezüglich nichts sagen. Aber wenn man 3 Trainer in einer Saison verbraucht, gegen den Abstieg kämpft und generell schlecht gespielt hat, werde ich nicht den Trainer zu harsch beurteilen, wenn manches überhaupt nicht klappt. Die Tendenz muss nach oben zeigen (ergebnistechnisch ganz klar, leistungsmäßig gegenüber Canadi wohl auch), das reicht mir für heuer. Gelten tut es nächste Saison Spieltag 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Schlimmste was ihm jetzt blühen kann ist,dass ihm öffentlich wieder Druck auferlegt wird. Ich hoffe,daraus haben die Herrn aus der Vorsaison gelernt.

Ich wünsche mir für die nächste Saison konstante Ruhe und dass Gogo in Ruhe mit dem Team arbeiten bzw. was aufbauen kann.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.