Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub eine bessere Entscheidung gab es nicht. Djuricin hat die Rapid Mannschaft wieder stabilisiert, setzt auf die Jugend, die Rapidler können mit ihm usw. Er lässt auch das spielen, was die Mannschaft eben auch kann. Dazu hat er viel Luft nach oben und hat schon einiges an Lehrgeld gezahlt, beispielsweise gegen die Austria. Vergessen sollt man aber auch nicht, dass dies auch einem Barisic unzählige Male passiert ist, sogar noch letztes Jahr. Bestes Beispiel das 0:4 gegen die Admira etc.

Fatal wäre es gewesen, wenn jetzt der xte neue Trainer zu Rapid gekommen wäre, der womöglich wieder neue Vorstellungen hat usw. Würde die Mannschaft vielleicht endgültig killen. Ich wünsch euch viel Glück. 

Bin ja gespannt, ob das in "deinem" Channel auch so posten würdest, da wird ja gerade deutlich anders über die Trainerentscheidung geschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

Alex Mach könnt euch mal drauf einstellen, dass wir wieder nicht um den Meister mitspielen - man lernt einfach bei dem verein nichts - gar nichts1

Sowas is nicht amal irgendwie mehr lustig... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

Alex Mach könnt euch mal drauf einstellen, dass wir wieder nicht um den Meister mitspielen - man lernt einfach bei dem verein nichts - gar nichts1

Am wenigsten lernen die Fans ihre Ansprüche an die Realität anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lasse mich gerne überraschen, aber ich denke nicht, dass Djuricin eine langfristige Lösung sein kann. Aufgrund des finanziellen Spielraumes geht die Entscheidung für mich jedoch in Ordnung, sollte es nicht klappen kann man im Winter immer noch reagieren. Komplett abgeschlagen werden wir da schon nicht sein und für einen Europacup Platz muss es auch mit Djuricin reichen.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe das größte Problem darin, dass die Fans einen zweiten Platz als nicht erwähnenswert darstellen und behaupten, dass man bei Zoki 3 Jahre zugeschaut hat, bis er sich zu einem akzeptablen Trainer entwickelt hat. (Was er ja für dich am Ende sicher auch nicht war.)

Wenn das also dein Maßstab ist, dann habe ich ganz sicher kein Problem damit, wenn man 3 Jahre zuschaut.

Natürlich hat er sich zu einem akzeptablen Trainer gemausert, das kann auch ich als einer seiner schärfsten Kritiker nicht von der Hand weisen, bedeutet jedoch noch lange nicht das man sich mit 2 Plätzen zufrieden geben muss. Ja im Hinblick der damaligen Umstände kann und muss man durchaus sagen das nicht mehr drinnen gewesen ist und sozusagen ist es als Erfolg darzustellen.

Gogo kommt unter wesentlich besseren Vorrausetzungen, nur wird er keine 3 jahre Zeit bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

@MomoFalco stichelt schon weil es nicht Lederer wurde?

"Djuricin trotz mittelmäßig. Arbeit Chef weil keine Alternativen. Und es hilft nicht, dass er anfangs Ratschläge von anderen Coaches brauchte"

twitter.

 

Ein Witz mMn. Meilenweit von Rapid entfernt, aber aus persönlichen Gründen Stimmung machen. Entweder mit allen Infos oder gar net...

ffanskeineverbrecher schrieb vor 18 Minuten:

initiative scr auf fb meint bickel wurde overruled:lol:

Blödsinn. Aber ok, die haben halt das Problem, dass sie so gut wie immer zu emotional sind, auch wenn's schon gute Jungs bei der ISCR (BITTE NICHT mit meiner Initiative Rapid 2020 verwechseln!!!) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Freut mich, alles Gute :clap:

Habe ein gutes Gefühl :) 

Seh ich genauso :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Bin ja gespannt, ob das in "deinem" Channel auch so posten würdest, da wird ja gerade deutlich anders über die Trainerentscheidung geschrieben. ;)

Also ich habe selten so eine Einigkeit bei vielen verschiedenen Klubs bei einer Trainerbestellung gesehen. So um die 90% aller österreichischen Fußballfans dürften happy sein mit dieser Entscheidung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

Lasse mich gerne überraschen, aber ich denke nicht, dass Djuricin eine langfristige Lösung sein kann. Aufgrund des finanziellen Spielraumes geht die Entscheidung für mich jedoch in Ordnung, sollte es nicht klappen kann man im Winter immer noch reagieren.

Das ist sogar sehr gut und eigentlich verliert dabei auch niemand sein Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naaa jetzt hat krankl seinen jungen österreicher, denen man auch eine chance geben muss
6 spiel, 3 siege, 3 niederlagen
gut gegen die dosen kann man verlieren, aber gegen die rosanen und admira hat ers komplett vercoacht

ich bin nicht sehr zufrieden, weil man bei djuricin doch sieht, dass die abwehr noch immer sehr wackelt

zumindest hicke hätte man zurückholen sollen, damits wenigstens etwas mehr barisic gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Bin ja gespannt, ob das in "deinem" Channel auch so posten würdest, da wird ja gerade deutlich anders über die Trainerentscheidung geschrieben. ;)

Wie du siehst hab ich aus gutem Grund dort auch noch nichts bzgl. Dieser Entscheidung geschrieben, weil ich wohl alleine mit meiner Meinung darsteh und die mich dann fetzen würden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Also mal gaaanz hypothetisch gesprochen: Angenommen wir gewinnen gegen Mattersburg und St.Pölten - und sagen wir mal, dass wir nachher noch das Cup-Finale verlieren - dann käme Djuricin in 10 Pflichtspielen auf 18 Punkte, also einen 1,8er-Schnitt. In der Liga wär's dann sogar ein 1,87er.

Wenn wir diese Woche nicht komplett abkacken, wäre das auf die Saison gerechnet ein Schnitt, der exakt im Barisic-Punktefenster ist. Klar ist es sehr schwierig von einem Meisterschaftsviertel auf eine ganze Saison zu schließen, aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass Gogo die Mannschaft in einer sehr schwierigen Phase übernommen und wieder aufgebaut hat. Obwohl einige Spieler körperlich komplett am Sand sind und wir nach wie vor großes Verletzungspech haben.

Und ich glaube weiterhin, dass die Mannschaft mehr kann, als sie derzeit zeigt. Wenn wir uns punktuell, es würden schon 2 oder 3 Positionen reichen, verstärken und dafür sorgen, dass die Spieler wieder körperliche Viecher sind, dann wird die positive Stimmung um Djuricin ihr Übriges tun.

Ich bin natürlich auch nicht 100%ig zufrieden mit der Verlängerung Djuricins als Chef und hätte mir natürlich auch einen Nagelsmann gewünscht, den irgendwer aus dem Hut zaubert und der Rapid komplett revolutioniert, aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass diese Lösung gerade für die nächste Saison keine schlechte ist. Wohlgemerkt in Kombination mit den Veränderungen am Staff.

Nach Bickel ist dies doch weitestgehendst auszuschließen! Kaderreduktion und dergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe selten so eine Einigkeit bei vielen verschiedenen Klubs bei einer Trainerbestellung gesehen. So um die 90% aller österreichischen Fußballfans dürften happy sein mit dieser Entscheidung. :)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Also ich habe selten so eine Einigkeit bei vielen verschiedenen Klubs bei einer Trainerbestellung gesehen. So um die 90% aller österreichischen Fußballfans dürften happy sein mit dieser Entscheidung. :)

Und in Wahrheit weiß keiner, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht. Bin mir sicher, dass vor 4 Jahren auch alle froh waren, dass es "nur" Barisic bleibt. Und am Ende waren nur die Bullen besser als wir.

Es ist halt lustig, dass viele sich so lächerlich machen, dass es kein internationaler Trainer geworden ist. Büskens ist kläglich gescheitert und bei allem Respekt vor Fink: Bäume ausgerissen hat er bislang auch keine. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.