Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

naja, i waaß ned.

Ich hoffe, dass dieses Amt für Gogo nicht zu früh kommt. Er kommt sympathisch rüber, er hat wieder so etwas wie einen Schritt nach vor mit der Mannschaft zuwege gebracht nach dem Canadi Fiasko, andererseits hat er noch viel zu lernen. 

Naja, andererseits haben wir mit dem letzten Trainerlehrling eigentlich eine sehr gute Zeit erlebt.

Was mir nur ein bisserl auffällt, und da werde ich jetzt Obacht drauf legen:

Bickel ergeht sich oft in Andeutungen die in vielerlei hinsicht zu interpretieren sind, trifft kaum mal eine klare Ansage, in der Trainerfrage kommt dann sowas wie eine "Liste" ins Spiel, und am Ende des Tages bleibt die für den Außenstehenden einfachste und mit wenigstem Aufwand getätigte Entscheidung raus. Wie gesagt, mir fällt das nur auf, ob negativ oder positiv, kann ich noch nicht sagen, aber da werd ich schon ein bisserl genauer jetzt aufpassen. 

 

How ever, alles Gute und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kann funktionieren, muss aber nicht. Wie immer im Leben :)

Ich mag Gogo echt gerne und ich glaube, dass er Potential hat. Der Druck wird aber dennoch nicht kleiner, zumal wir nächste Saison wirklich vieles gutzumachen haben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, gehe aber auf jeden Fall davon aus, dass die Entscheidung gut für die Stimmung ist und den Spielern auch den nötigen Biss geben wird.

Was mich sehr freut ist die Umgestaltung der medizinischen und Physioabteilung. Das war dringendst notwendig, wie ich eh schon letztens mal auf abseits.at geschrieben habe. Ich würde da sogar noch einen Schritt weitergehen und noch jemanden für die Athletik dazuholen. Wobei Beretzki eh sehr leiwand klingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Christiano10 schrieb vor 1 Minute:

 Ich meine, das Austria-Spiel hat er sogar in einem Interview auf sich genommen. Zeigt auch von "Stärke"... Das Wichtigste ist doch,dass er dann aus so Situation lernt!

ja hat er, dennoch sind das Fehler, die bei uns nicht all zu oft passieren sollten. Charakter hat er, nur der alleine reißt keine Bäume aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Dannyo schrieb Gerade eben:

Kann funktionieren, muss aber nicht. Wie immer im Leben :)

Ich mag Gogo echt gerne und ich glaube, dass er Potential hat. Der Druck wird aber dennoch nicht kleiner, zumal wir nächste Saison wirklich vieles gutzumachen haben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, gehe aber auf jeden Fall davon aus, dass die Entscheidung gut für die Stimmung ist und den Spielern auch den nötigen Biss geben wird.

Was mich sehr freut ist die Umgestaltung der medizinischen und Physioabteilung. Das war dringendst notwendig, wie ich eh schon letztens mal auf abseits.at geschrieben habe. Ich würde da sogar noch einen Schritt weitergehen und noch jemanden für die Athletik dazuholen. Wobei Beretzki eh sehr leiwand klingt!

Der Schweizer soll ja eh noch kommen oder? Wollte ja Bickel einen Dchweizer in dem Bereich holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Macht irgendwie Sinn, auch wenn ich taktisch noch nicht überzeugt bin – da war noch reichlich Naivität im Spiel, aber das kann ja noch werden.

Die Mannschaft war nach Canadi sicher endgültig am Boden. Dafür waren die Leistungen gut, vor allem weil Djuricin auf dem Niveau neu unterwegs ist. Wenn man bedenkt, dass ein Canadi bei seiner ersten Partie bei uns noch naiver unterwegs war, obwohl er seit Jahren im Profibereich unterwegs war, will ich es da Djuricin verzeihen. Gefühlsmäßig ist die Richtung aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde ich gut und gerecht. Herzog + Gogo hätte ich mir noch vorstellen können, Djuricin als Chef ist besser als ausländische Wundertüten. Sollte es bis in den Winter nicht laufen kann man dann immer noch nachrüsten - Insgesamt eine top Entscheidung !

Warum das dann so lange dauert, und man eine Liste mit 27 Personen dafür brauchte, verstehe ich allerdings nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ja hat er, dennoch sind das Fehler, die bei uns nicht all zu oft passieren sollten. Charakter hat er, nur der alleine reißt keine Bäume aus!

Wie gesagt, auch ein erfahrener Trainer wie Canadi hat Fehler gemacht, bei denen man sich als Fan schon im Vorfeld gefragt hat. Solange er daraus gelernt hat, soll es gerade in dieser Saison so gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Finde ich gut und gerecht. Herzog + Gogo hätte ich mir noch vorstellen können, Djuricin als Chef ist besser als ausländische Wundertüten. Sollte es bis in den Winter nicht laufen kann man dann immer noch nachrüsten - Insgesamt eine top Entscheidung !

Warum das dann so lange dauert, und man eine Liste mit 27 Personen dafür brauchte, verstehe ich allerdings nicht...

Bewusstes verzögern um sich ein detaillierteres Bild von Gogo selbst zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich die beste entscheidung. kein weiterer trainerwechsel, keine verunsicherung der mannschaft, kein risiko. er konnte vorspielen und hat die chance genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man sieht, dass wir zumindest offensiv wieder besser geworden sind - wie das aussieht, wenn er eine vorbereitung mit der mannschaft haben kann, wird sich zeigen - aber ich erwarte da schon wieder tollen fussball in grün weiß

menschlich passt er sowohl zur truppe und zum verein

ich freu mich für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Kann funktionieren, muss aber nicht. Wie immer im Leben :)

Ich mag Gogo echt gerne und ich glaube, dass er Potential hat. Der Druck wird aber dennoch nicht kleiner, zumal wir nächste Saison wirklich vieles gutzumachen haben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, gehe aber auf jeden Fall davon aus, dass die Entscheidung gut für die Stimmung ist und den Spielern auch den nötigen Biss geben wird.

Was mich sehr freut ist die Umgestaltung der medizinischen und Physioabteilung. Das war dringendst notwendig, wie ich eh schon letztens mal auf abseits.at geschrieben habe. Ich würde da sogar noch einen Schritt weitergehen und noch jemanden für die Athletik dazuholen. Wobei Beretzki eh sehr leiwand klingt!

Kann man genau so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb Gerade eben:

für mich die beste entscheidung. kein weiterer trainerwechsel, keine verunsicherung der mannschaft, kein risiko. er konnte vorspielen und hat die chance genutzt.

wunderbar, gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Alles Gute Goran, ein Europacup-Startplatz über die Liga muss nächste Saison das Ziel sein (also Platz 3).

Nächste Saison gibt's ja sogar wieder 5 EC-Startplätze. Also das Ziel ist absolute Pflicht, selbst, wenn man Gogo eine "Aufbausaison" zugesteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.