Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days
Silva schrieb Gerade eben:

 

Die Sache ist relativ easy. Sollte keine baldige/(beinahe sofortige) Trendumkehr stattfinden, wird man mit Djuricin nicht in die nächste Saison gehen. Mit dieser Punkteausbeute (seit der Winterpause) kann man nicht weitermachen. Wer und ob es dann besser wird, das ist "part of the game". Und dass es keine Garantie gibt, hab ich ja schon geschrieben. Wenn die Mannschaftsleistung so weitergehen, wird der Trainer ausgetauscht werden müssen. Leider die Mechanismen des Geschäfts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir den Europacup wieder nicht erreichen gibts ein Erdbeben im Klub (leider?)

Als ob wir den erreichen mit der Mannschaft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Minute:

 

Das ist halt ordentlich polemisch, auch jeder von uns hat natürlich schlechte Tage und die wenigsten werden wohl deshalb gleich gefeuert. Mal ganz abgesehen davon, dass Fußballer es schwerer haben an Tag X für 2h punktgenau abliefern müssen, als der wir "Normalen", die 5 Tage die Woche 8h am Tag unsere Arbeit verrichten.

Was nicht die schlechten Leistungen verteidigen soll, überhaupt nicht.

Erkennst du einen Plan, der momentan verfolgt wird? Wie wollten wir heute in Altach zu einem Torerfolg kommen? 

Erkennst du eine sportliche Weiterentwicklung?

Wir machen uns schon bald jede Woche lächerlich.

vergangene Woche feiert man die Leistung bei der 0:1 Niederlage bei den Bullen fast wie einen Sieg..

Was ist aus diesem Verein geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Das ist eben die alles entscheidende Frage. Vor allem ein Trainer, der nicht nur kurzfristigen Erfolg bringt, sondern eben ein paar Jahre und was aufbaut. 

Ich würde einen Trainerwechsel jetzt (also wirklich jetzt) nur vollziehen, wenn es auch langfristig uns nach vorne bringt. Ansonsten haben wir dann in 1 Jahr wieder das selbe Thema.

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Am ehesten würde ich auf eine Zoki-Rückkehr tippen, hoffentlich mit besserem Fußball als damals. Koller ist schwer einzuschätzen, ob er wirklich kommen würde.

Ich bin ein Fan von Barisic, aber ich denke nicht, dass das uns nach dessen bisherigen Stationen seit dem Rausschmiss uns dann langfristig helfen würde, sondern nur Balsam auf die Seele wäre. Auch wenn ich bei Barisic mir vorstellen kann, dass er jemand ist, der auch einen langfristigen Plan für den Verein hat, nur war das schon beim ersten Mal im Verein offensichtlich nicht auf viel Gegenliebe gestoßen.

Koller passt glaub ich nicht wirklich zu uns, obwohl er natürlich ein Trainer wäre, der auf jeden Fall einiges vorzuweisen hätte und ein absoluter Fachmann.

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Didi könnte man sich bis zum Sommer anschauen, kurzfristigen Erfolg bringt der sicher, aber ob es was längerfristiges wäre, darf bezweifelt werden.

Siehe oben.

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Ich will endlich wieder Rapid-Angriffsfußball sehen, nicht die fehlenden Titel saugen einen als Fan aus, es ist der Scheißkick, der uns seit 8 Jahren geboten wird. Irgendwann geht es nicht mehr.

Ich finde nicht, dass es unter Barisic durchgehend ein Scheißkick war, die meiste Zeit war es (mMn) ansehlicher Kick. Aber halt nicht so, wie sich das viele Rapid-Fans anscheinend vorstellen. Die meisten wollen ja wohl mehr ein besseres "Kick&Rush", bei dem 100% nur nach vorne gedacht werden soll.

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Seit Pacult hat es kein Trainer geschafft (Büskens vielleicht in den ersten Spielen) Rapid-würdigen Fußball praktizieren zu lassen.

Siehe oben. Rapid-würdig ist halt so ein Wort, mit dem ich wenig anfangen kann. Natürlich will ich interessanten Offensiv-Fußball sehen, so wie es sich gehört. Wie das genau passiert ist mir da ehrlich gesagt egal, jede Variante hat Vor- und Nachteile und wenn sie nicht gut umgesetzt werden, schaut es meistens scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

 

Wir machen uns schon bald jede Woche lächerlich.

 

Und das seit jahren. Scheinbar muss man sich damit abfinden, dass es für mehr nicht reicht. Was soll sich da kurzfristig viel ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so wie man trainiert, so spielt man auch. ganz einfach. ein schaub, murg oder schobesberger würden in szbg. um eine klasse besser spielen. schon alleine, weil die mit mehr tempo im training arbeiten.

es geht nicht nur ums geld. auch die haben nur einen rasen, einen ball und deren spieler fußballschuhe.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Die Sache ist relativ easy. Sollte keine baldige/(beinahe sofortige) Trendumkehr stattfinden, wird man mit Djuricin nicht in die nächste Saison gehen. Mit dieser Punkteausbeute (seit der Winterpause) kann man nicht weitermachen. Wer und ob es dann besser wird, das ist "part of the game". Und dass es keine Garantie gibt, hab ich ja schon geschrieben. Wenn die Mannschaftsleistung so weitergehen, wird der Trainer ausgetauscht werden müssen. Leider die Mechanismen des Geschäfts. 

Ich hab ja eh JETZT extra groß geschrieben. Für den Sommer sehe ich das alles viel entspannter bzgl. Trainerwechsel, aber unter der Saison sollte der Griff halt wirklich passen und man sollte da auch nix überstürzen.

Andy_27 schrieb vor 8 Minuten:

Erkennst du einen Plan, der momentan verfolgt wird? Wie wollten wir heute in Altach zu einem Torerfolg kommen? 

Erkennst du eine sportliche Weiterentwicklung?

Prinzipiell: Ja. Man versucht mit viel Ballbesitz das Spiel zu kontrollieren, den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und dann spielerisch ins Spiel zu kommen. Aber das erkennt man nur in Gründzügen, weil man aktuell nicht mal in der Lage ist sich aus einem schwachen Pressing zu lösen oder die erste Reihe zu überspielen.

Nein. Deswegen bin ich ja mittlerweile auch mehr als skeptisch, ob Djuricin die nächste Saison unser Trainer sein sollte. Nein, eigentlich bin ich aktuell überzeugt, dass das keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb Gerade eben:

Ich hab ja eh JETZT extra groß geschrieben. Für den Sommer sehe ich das alles viel entspannter bzgl. Trainerwechsel, aber unter der Saison sollte der Griff halt wirklich passen und man sollte da auch nix überstürzen.

 

Achso, entschuldige. Ich denk mir halt zum momentanen Zeitpunkt ist die Nicht Verlängerung von D. quasi Pflicht. Daher drehen sich all meine Gedanken zu diesem Thema um einen neuen Trainer im Sommer. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 1 Minute:

Ich denk mir halt zum momentanen Zeitpunkt ist die Nicht Verlängerung von D.

Ich glaube, dass es aktuell niemanden hier im Forum gibt, der FÜR eine Verlängerung ist. Vielleicht schließen ein paar, so wie ich, nicht komplett aus, dass es noch eine Trendumkehr geben könnte, die auch für eine Verlängerung reicht, aber das ist wohl selbst für den kühnsten Optimisten ein eher unrealistisches Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis Mai Gogo aber dann ist es genug. Ich sag jetzt Regionalliga-Trainer und meine das nicht abwertend. Aber nach der Regionalliga kommt halt mal zuerst Liga2, da gibt es viele gute Mannschaften. Und dann sollte erst in weiterer Entfernung Rapid kommen. Das Beispiel Barisic oder Rose zählt auch nicht, denn wenn ich mit den Rapidamas gearbeitet habe und einige Spieler dann mit rauf gehen in die 1. ist das ein großer Unterschied zu Ebreichsdorf. (Rose-RBu18) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass es aktuell niemanden hier im Forum gibt, der FÜR eine Verlängerung ist. Vielleicht schließen ein paar, so wie ich, nicht komplett aus, dass es noch eine Trendumkehr geben könnte, die auch für eine Verlängerung reicht, aber das ist wohl selbst für den kühnsten Optimisten ein eher unrealistisches Szenario.

Auch ein kurzfristiger Aufwärtstrend sollte keine Berechtigung für eine weitere Zusammenarbeit sein.  Aber es ist eh alles egal was wir hier (im Frust) jetzt schreiben, die Zeit wirds zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass es aktuell niemanden hier im Forum gibt, der FÜR eine Verlängerung ist. Vielleicht schließen ein paar, so wie ich, nicht komplett aus, dass es noch eine Trendumkehr geben könnte, die auch für eine Verlängerung reicht, aber das ist wohl selbst für den kühnsten Optimisten ein eher unrealistisches Szenario.

Lange Zeit war ich der Meinung, dass man Djuricin die Saison zu Ende trainieren lassen und danach entscheiden soll, wie es weiter geht. Mittlerweile ist mir aber bei dem Gedanken, dass eine Trendumkehr eine Vertragsverlängerung bedeuten könnte, nicht mehr ganz so wohl. So ehrlich muss ich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn jetzt ein neuer kommt dann wohl einer der Schweizer oder Deutschen Wunderwuzzis. Ala Vogel Fink. Man wird sich auf keinen Österreicher, schon garkeinen jungen mehr einlassen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.