Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich: Wer soll JETZT übernehmen und es wirklich besser machen?

Gute Frage, keine Ahnung. Ich weiss es nicht. Aber das was im Moment abgeliefert wird kann und darf nicht reichen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich: Wer soll JETZT übernehmen und es wirklich besser machen?

Das ist eine große Frage und ein großes Problem 

nur so darf es nicht weiter gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich: Wer soll JETZT übernehmen und es wirklich besser machen?

Das ist natürlich die ganz große Quizfrage. Doch die Chance dass ein Trainer mit internationaler Erfahrung mehr aus der Mannschaft rausholen kann, sollte doch nicht ganz klein sein. Natürlich gibts keine Garantie - aber ist das eine Rechtfertigung dass man weiter untätig zusieht? (für welchen Zeitpunkt auch immer der Verein sich dann eine Änderung überlegen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich mehr, weil diese lustlosen Spiele gegen Dorfmannschaften gab es schon vor Barisic. Salzburg zeigt, wie man das ohne Publikum und mäßigem Aufwand macht! 

Motivationsprobleme sind bei Salzburg in der Liga inzwischen auch offensichtlich. Sogar gegen Sturm habens letztens sichtlich nicht voll bei der Sache.

Aber die individuelle Qualität ist halt so hoch, dass es meist trotzem zu glanzlosen Siegen reicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Djuricin: unsere Stürmer sind gut, sie treffen halt nicht ?????????

bitte... Schleich dich.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich: Wer soll JETZT übernehmen und es wirklich besser machen?

aber geht es noch schlechter?

Leistungen wie in der Südstadt, wie in Altach, wenn wir so unsere tägliche Arbeit verrichten würden wären wir alle Arbeitslos!

wann war Altach in einem Heimspiel jemals so schlecht?

Und wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb Gerade eben:

aber geht es noch schlechter?

Ja. Das sollte man inzwischen schon überrissen haben. Es geht immer schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

aber geht es noch schlechter?

Leistungen wie in der Südstadt, wie in Altach, wenn wir so unsere tägliche Arbeit verrichten würden wären wir alle Arbeitslos!

wann war Altach in einem Heimspiel jemals so schlecht?

Und wir?

Die spielen doch schon die ganze Saison einen Topfen zusammen. Mit einem guten Stürmer hätten wir heute locker gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Gute Frage, keine Ahnung. Ich weiss es nicht. Aber das was im Moment abgeliefert wird kann und darf nicht reichen.

marl95 schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine große Frage und ein großes Problem 

nur so darf es nicht weiter gehen 

Sehe ich ähnlich, wobei ich halt hier sicher nicht die Schuld schnell nur dem Trainer zuschieben will. Diese Mannschaft hat seit letztem Jahr 3 Trainer und 2 Sportdirektoren gehabt. Es war phasenweise besser, aber jetzt ist man wieder bei der gleichen Scheiße wie während Canadi.

Ich denke, dass der gesamte Verein, vom Präsidenten bis hin zum Häuslwart, hier einen ganz großen Strich ziehen sollte und man sich jetzt überlegen sollte, wie man die nächsten Jahre angehen will bzw. was man überhaupt will. Dabei sollte es niemanden geben, der vor Kritik verschont bleibt.

sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Natürlich irgendein deutscher Nachwuchstrainer :davinci: 

Kann nicht schief gehen. :davinci: 

Christo schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich die ganz große Quizfrage. Doch die Chance dass ein Trainer mit internationaler Erfahrung mehr aus der Mannschaft rausholen kann, sollte doch nicht ganz klein sein. Natürlich gibts keine Garantie - aber ist das eine Rechtfertigung dass man weiter untätig zusieht? (für welchen Zeitpunkt auch immer der Verein sich dann eine Änderung überlegen würde)

"Trainer mit internationaler Erfahrung" ist irgendwie so ein Wunsch nach warmen Eislutschern. Denke jeder hätte das gerne, aber weder hat der eine eingebaute Erfolgsgarantie, noch gibt es diese en mas, wenn sie finanziell leistbar und JETZT verfügbar sein sollen. Die wirlich guten Trainer sind ja meistens unter Vertrag.

Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

aber geht es noch schlechter?

Natürlich. Oder haben wir die Zeit unter Canadi vergessen?

Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Leistungen wie in der Südstadt, wie in Altach, wenn wir so unsere tägliche Arbeit verrichten würden wären wir alle Arbeitslos!

Das ist halt ordentlich polemisch, auch jeder von uns hat natürlich schlechte Tage und die wenigsten werden wohl deshalb gleich gefeuert. Mal ganz abgesehen davon, dass Fußballer es schwerer haben an Tag X für 2h punktgenau abliefern müssen, als der wir "Normalen", die 5 Tage die Woche 8h am Tag unsere Arbeit verrichten.

Was nicht die schlechten Leistungen verteidigen soll, überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 7 Minuten:

Die vier Trainer waren aber mMn auch immer nur versuche, eine Trainer die große Laufbahn zu ermöglichen, anstatt einen Trainer zu haben der schon weiterentwickelt ist und sich bei uns nicht erst entwickeln muss. 

Barisic>gogo>büskens>canadi

Büskens und canadi sind für mich keine trainer die sich noch entwickeln müssen, das waren eher experimente. 

Welcher trainer würde denn deiner meinung nach passen und wer wäre realistisch?

Ich sehe das problem beim kader. Der kader ist ein haufen voller diven, die sich gerne in großen spielen präsentieren, sich (el oder rb) den arsch aufreißen und gegen die bauern laufen sie so lauwarm und halbherzig übern platz. Wenn dann noch solche stürmer vorne drinn hast kannst alles kübeln. Dazu noch 18 aluminiumtreffer :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

NNUUSUNUSNU

nnuusunusnu!

Sowas kann kein Trainer überleben, keiner der Rapid trainiert. Erst recht nicht wenn der EC Platz wieder wackelt.

Jetzt hab ich kurz gebraucht bis ich draufgekommen bin was du uns sagen möchtest... 

Dann hab ich nachgesehen... 

Es ist zum weinen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Ich frage mich: Wer soll JETZT übernehmen und es wirklich besser machen?

Das ist eben die alles entscheidende Frage. Vor allem ein Trainer, der nicht nur kurzfristigen Erfolg bringt, sondern eben ein paar Jahre und was aufbaut. 

Am ehesten würde ich auf eine Zoki-Rückkehr tippen, hoffentlich mit besserem Fußball als damals. Koller ist schwer einzuschätzen, ob er wirklich kommen würde.

Didi könnte man sich bis zum Sommer anschauen, kurzfristigen Erfolg bringt der sicher, aber ob es was längerfristiges wäre, darf bezweifelt werden.

Ich will endlich wieder Rapid-Angriffsfußball sehen, nicht die fehlenden Titel saugen einen als Fan aus, es ist der Scheißkick, der uns seit 8 Jahren geboten wird. Irgendwann geht es nicht mehr.

Seit Pacult hat es kein Trainer geschafft (Büskens vielleicht in den ersten Spielen) Rapid-würdigen Fußball praktizieren zu lassen. Mir ist es scheiß egal, ob wir 2., 3., 4. werden oder einen Titel holen, aber ich will endlich wieder mal gern ins Stadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.