Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

#17 schrieb vor 1 Minute:

Bei mir war das heutige Spiel auch ein Knackpunkt. Djuricin hat bei mir heute sehr viel Vertrauen verloren. Das war heute noch einmal eine Stufe schlechter als gegen Ried und Admira. Fast schon auf einem Level wie Canadi gegen Ried und Schöttel bei seinem letzten Spiel.

in hälfte 2 mein erster Gedanke an Ried letztes Jahr. Das sagt alles.

Das kann es nicht sein. Ich bin stinksauer und ja, auch bei mir ist diese Partie der endgültige Knackpunkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Vielen Dank für die Bremsung des freien Falls, aufwärts scheint es aber nicht mehr wirklich gehen zu können, daher her mit dem nächsten (Bruch)Piloten!

Ganz im Ernst, soetwas kann Rapid auf Dauer nicht verdauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Raushauen werden sie ihn wohl nicht aber für nächste Saison muss man mittlerweile schon ordentlich gründlich nach Argumenten suchen

So habe ich es gemeint. Intern wird es wohl schon vorbei sein. 

Zum Thema "Vertrag erfüllen/das Jahr fertig spielen": Wer weiß denn, wie sehr sich Gogo dann noch motivieren kann? Wenn dieser Kick das Resultat eines ambitionierten Trainers ist, was passiert denn erst, wenn er weiß, er hat noch genau vier Spiele und dann ist Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ihn immer verteidigt und gehofft. Gehofft dass ich mich täusche. Aber langsam hab sogar ich genug. 

Ich auch. Was ich nicht verstehe, ist die Art Fußball die wir aktuell wieder praktizieren. Gogo ist ja ein offensiver Trainer und im Herbst hat das phasenweise ja ganz gut ausgeschaut und ich war durchaus optimistisch, was das Frühjahr anbelangt. Und auf einmal spielen sie wieder wie die ersten Menschen. 

Vielleicht nur Zufall, aber seit Hicke wieder da ist, ist es schlimm zum anschauen, keine Ahnung, welchen Einfluss er hat, aber wenn DAS das Endprodukt ist, soll er sich gleich wieder mitschleichen. Das ist ja nicht mehr zu glauben alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

"Der unbedingte Wille", "der letzte Punch" hat laut Djuricin also gefehlt. Das aus dem Mund des Trainers, der vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden ist.

Hat er gar nicht gemeint, dass er zufrieden ist, weil das Ziel, das man sich vorgenommen hat, erreicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.