Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Das er in der Deutschen Bundesliga mit Bochum im Abstiegskampf irgendwann defensiv spielte verwundert aber nicht oder?

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Es war ja auch im Nationalteam alles andere als spektakulärer Angriffsfußball. Sicher weit weg von "mauern", aber dennoch bezweifel ich, ob die Leute langfristig damit zufrieden sind, wenn dann nicht so wie bei der erfolgreichen EM-Qualifikation in den nötigen Momenten das Glück für die Mannschaft ausschlägt, sondern wie bei der WM-Qualifikation eher auch Pech dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das er in der Deutschen Bundesliga mit Bochum im Abstiegskampf irgendwann defensiv spielte verwundert aber nicht oder?

ich hab dir nur gesagt wie er präferiert spielen lässt. Deshalb brauch ich ihn auch selber nicht bei Rapid. Vor allem wenn man dann noch den finanziellen Aspekt dazunimmt.

Silva schrieb Gerade eben:

Es war ja auch im Nationalteam alles andere als spektakulärer Angriffsfußball. Sicher weit weg von "mauern", aber dennoch bezweifel ich, ob die Leute langfristig damit zufrieden sind, wenn dann nicht so wie bei der erfolgreichen EM-Qualifikation in den nötigen Momenten das Glück für die Mannschaft ausschlägt, sondern wie bei der WM-Qualifikation eher auch Pech dazu kommt.

eben, aber darauf bin ich gar nicht eingegangen weil ja die Frage nach dem Vereinstrainer Koller kam. Aber du hast natürlich völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ich hab dir nur gesagt wie er präferiert spielen lässt. Deshalb brauch ich ihn auch selber nicht bei Rapid. Vor allem wenn man dann noch den finanziellen Aspekt dazunimmt.

Ok für mich wäre er einer mit einer klaren Linie ...aber es gibt natürlich noch viele andere was sie aber alle gemeinsam haben sie werden einiges an Geld kosten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab dir nur gesagt wie er präferiert spielen lässt. Deshalb brauch ich ihn auch selber nicht bei Rapid. Vor allem wenn man dann noch den finanziellen Aspekt dazunimmt.

Deswegen halte ich, so wie @schleicha im anderen Thread angesprochen, es für essentiell wichtig, dass der Verein jetzt nicht nur Symptome bekämpft und den Trainer wechselt und ein paar Spieler austauscht, sondern eben alles hinterfragt und sich selbst klar wird, WAS und WIE man spielen will in Zukunft und den gesamten Verein auf genau das ausrichten. Erst danach sollte man über Personalien sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Deswegen halte ich, so wie @schleicha im anderen Thread angesprochen, es für essentiell wichtig, dass der Verein jetzt nicht nur Symptome bekämpft und den Trainer wechselt und ein paar Spieler austauscht, sondern eben alles hinterfragt und sich selbst klar wird, WAS und WIE man spielen will in Zukunft und den gesamten Verein auf genau das ausrichten. Erst danach sollte man über Personalien sprechen. 

so ist es, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen halte ich, so wie @schleicha im anderen Thread angesprochen, es für essentiell wichtig, dass der Verein jetzt nicht nur Symptome bekämpft und den Trainer wechselt und ein paar Spieler austauscht, sondern eben alles hinterfragt und sich selbst klar wird, WAS und WIE man spielen will in Zukunft und den gesamten Verein auf genau das ausrichten. Erst danach sollte man über Personalien sprechen. 

Wer soll das entscheiden? Hicke? Bickel? Wer hat die Kohle damit man mehr machen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw fällt mir in Ö nur ein Mann ein den ich als interessanten Trainer sehen würde und das ist Ilzer.

Nur ist mir auch völlig klar, dass dieser in keinster Weise in Frage kommen würde. Und das ist aus mehreren Gründen auch sinnvoll.

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wer soll das entscheiden? Hicke? Bickel? Wer hat die Kohle damit man mehr machen kann ?

Bickel natürlich. Der sollte der Initiator sein. Hicke sollte dann dafür da sein, dem Präsidium seine Meinung darüber mitzuteilen und es damit (mit) abzusegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Trainer der Marke Rose wäre halt ein Traum. Einer der taktisches Wissen erfolgreich vermitteln kann, offensiv spielen lässt und die Spieler regelmäßig an ihre Leistunsgrenze bringt. 

Ich weiß nicht ob es da draußen so jemanden gibt, der leistbar wäre & Rapid trainieren möchte. Ich hoffe jedenfalls, dass Bickel bei der Trainerwahl Händchen beweist. 

Für mich sind die aktuellen Spiele, die letzten „Zuckungen“ der Ära Djuricin. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er verlängert wird. Ich hatte nach seiner „Spuckaffäre“ auf menschlicher Ebene mit ihm abgeschlossen. Jetzt auch mit seiner sportlichen Darbietung. Danke für ein paar sehr feine Spiele im Herbst und schade, dass dieser erkennbare Aufwärtstrend nicht fortgesetzt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

btw fällt mir in Ö nur ein Mann ein den ich als interessanten Trainer sehen würde und das ist Ilzer.

Mit welcher Begründung? Ich sehe in Österreich nur Lederer als möglichen Trainer. Aber damit hätte ich auch Bauchschmerzen. Wunschkandidat wäre Rene Weiler oder Andre Breitenreiter, für den Fall, dass man in den nächsten Jahren schrittweise vom Ballbesitzspiel wegkommen möchte. Aber das muss - wie schon oft genug erwähnt - alles gut überlegt sein und zu einem langfristigen Konzept passen, welches es anscheinend nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

btw fällt mir in Ö nur ein Mann ein den ich als interessanten Trainer sehen würde und das ist Ilzer.

Nur ist mir auch völlig klar, dass dieser in keinster Weise in Frage kommen würde. Und das ist aus mehreren Gründen auch sinnvoll.

Bickel natürlich. Der sollte der Initiator sein. Hicke sollte dann dafür da sein, dem Präsidium seine Meinung darüber mitzuteilen und es damit (mit) abzusegnen.

Warum würd er nicht in frage kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

btw fällt mir in Ö nur ein Mann ein den ich als interessanten Trainer sehen würde und das ist Ilzer.

Nur ist mir auch völlig klar, dass dieser in keinster Weise in Frage kommen würde. Und das ist aus mehreren Gründen auch sinnvoll.

Bickel natürlich. Der sollte der Initiator sein. Hicke sollte dann dafür da sein, dem Präsidium seine Meinung darüber mitzuteilen und es damit (mit) abzusegnen.

OK ...
Gedanken sind ja nett aber ohne Geld bringen die besten Ideen nichts....
Solange Krammer/Peschek ihren Kurs weiterfahren wird es schwierig mit einer etwas größeren Kurskorrektur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.