Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Gast
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ein Trainer der Marke Rose wäre halt ein Traum. Einer der taktisches Wissen erfolgreich vermitteln kann, offensiv spielen lässt und die Spieler regelmäßig an ihre Leistunsgrenze bringt.

Das wäre natürlich ein Traum. Aber vermutlich genauso realistisch wie die ganzen Spieler, die sich database wünscht. Ich hätte auch am liebsten einen Trainer wie Rose und nur mehr so Neuzugänge wie Bolingoli. Das wird es aber nicht spielen, weil man dafür auch viel Glück braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

Warum würd er nicht in frage kommen ?

weil ihm a) die Erfahrung fehlt als Chefcoach auf Profilevel und falls man darüber hinwegsieht, er b) noch nicht beweisen musste bei einem Verein der in 8 von 9 Fällen als Favorit auftritt und man das so am Platz auch sehen sollte.

Ich denke einfach das Risiko wäre für beide Seiten zu groß. 

Außerdem wäre er ja dann der nächste „RL Trainer“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ja.... ich war eigentlich der Meinung, dass man es durchaus mit ihm fertig spielen soll. So wie es sich aber jetzt darstellt, ist das wirklich sinnlos. Wir verpassen so ja sogar noch den EC Platz. 

Meine Rede,dazu kommt noch das wir keinen Spieler Teuer Verkaufen können wenn die so weiter spielen

Bickel ist dann bei Alle Spiele Alle Tore.

Dieser Spieltag ist ein Witz,fehlt nur mehr das Mattersburg auch Gewinnt,dann spielen Sechs Mannschaften um drei EC Plätze und bei unserer Form ist dann der Platz schnell weg.

Lask und Austria machen was für das TV:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb Gerade eben:

Meine Rede,dazu kommt noch das wir keinen Spieler Teuer Verkaufen können wenn die so weiter spielen

Bickel ist dann bei Alle Spiele Alle Tore.

Dieser Spieltag ist ein Witz,fehlt nur mehr das Mattersburg auch Gewinnt,dann spielen Sechs Mannschaften um drei EC Plätze und bei unserer Form ist dann der Platz schnell weg.

Lask und Austria machen was für das TV:facepalm:

Wann ist das? Kenn mich mit Sky nicht so aus, da ich nur SkyTicket hab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wann ist das? Kenn mich mit Sky nicht so aus, da ich nur SkyTicket hab ;-)

20:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitmountain schrieb vor 15 Minuten:

Ein Trainer der Marke Rose wäre halt ein Traum. Einer der taktisches Wissen erfolgreich vermitteln kann, offensiv spielen lässt und die Spieler regelmäßig an ihre Leistunsgrenze bringt.

klingt nur am Papier gut, die Chance ist extrem groß, dass jeder Trainer mit zuviel Wissen und Konzept die Mannschaft überfordert und sie es nicht umsetzen können, wir haben nicht im Ansatz das Spielermaterial von RBS, besser ein Schleifer, der die Mimosen ordentlich anpacken kann und ihnen der Marsch bläst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie lange will Krammer dem ganzen noch zuschauen?

Sportdirektor und Trainer müssen am Ende der Saison gehen.

Ambesten Didi gleich holen damit die Saison gerettet wird.

Wir haben das grösste Budget,machen aber nichts draus.Es reicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Mit welcher Begründung? Ich sehe in Österreich nur Lederer als möglichen Trainer. Aber damit hätte ich auch Bauchschmerzen. Wunschkandidat wäre Rene Weiler oder Andre Breitenreiter, für den Fall, dass man in den nächsten Jahren schrittweise vom Ballbesitzspiel wegkommen möchte. Aber das muss - wie schon oft genug erwähnt - alles gut überlegt sein und zu einem langfristigen Konzept passen, welches es anscheinend nicht gibt.

Breitenreiter leistet bei Hannover höchst erfolgreiche Arbeit, hält wohl als Aufsteiger problemlos die Klasse. Empfiehlt sich somit wieder für Klubs mit EC-Ambitionen in Deutschland. Der ist äusserst unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tradition schrieb vor 1 Minute:

Wie lange will Krammer dem ganzen noch zuschauen?

Sportdirektor und Trainer müssen am Ende der Saison gehen.

Ambesten Didi gleich holen damit die Saison gerettet wird.

Wir haben das grösste Budget,machen aber nichts draus.Es reicht.

 

???? Ein neuer Spezialist im ASB!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Breitenreiter leistet bei Hannover höchst erfolgreiche Arbeit, hält wohl als Aufsteiger problemlos die Klasse. Empfiehlt sich somit wieder für Klubs mit EC-Ambitionen in Deutschland. Der ist äusserst unrealistisch. 

Ah ich Idiot. Ich meinte Andre Schubert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

???? Ein neuer Spezialist im ASB!!!!

Spielen wir ne gute Saison?

Einfach so alles hinnehmen wie es ist und weiter machen,oder?

Genau..Hauptsache nicht absteigen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

klingt nur am Papier gut, die Chance ist extrem groß, dass jeder Trainer mit zuviel Wissen und Konzept die Mannschaft überfordert und sie es nicht umsetzen können, wir haben nicht im Ansatz das Spielermaterial von RBS, besser ein Schleifer, der die Mimosen ordentlich anpacken kann und ihnen der Marsch bläst

Das letzte Jahrhundert hat angerufen und möchte seine Trainer zurück... Aber wenn es nach dir geht, wäre Magath ja die idealbeaetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 20 Minuten:

Mit welcher Begründung? Ich sehe in Österreich nur Lederer als möglichen Trainer. Aber damit hätte ich auch Bauchschmerzen. Wunschkandidat wäre Rene Weiler oder Andre Breitenreiter, für den Fall, dass man in den nächsten Jahren schrittweise vom Ballbesitzspiel wegkommen möchte. Aber das muss - wie schon oft genug erwähnt - alles gut überlegt sein und zu einem langfristigen Konzept passen, welches es anscheinend nicht gibt.

Weil Ilzer für mich ein absolutes Trainertalent ist, der wird seinen Weg nach ganz oben machen, da bin ich mir sicher. Für mich ein Typ ala Rose (weil von dem ständig geschrieben wird).

Lederer ist und wird für mich kein Thema mehr. Der ist für mich überschätzt. Da ist außer heiße Luft nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Das letzte Jahrhundert hat angerufen und möchte seine Trainer zurück... Aber wenn es nach dir geht, wäre Magath ja die idealbeaetzung. 

Ehrlich? Warum nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.