Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn er das wirklich gesagt haben sollte wundert mich unser auftreten nicht, da können wir auch einen Dummy hinstellen.

War das so soll er bitte gleich gehen, sowas geht gar nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, das Kapitel Gogo bei Rapid ist wohl beendet. 

Hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke, das Kapitel Gogo bei Rapid ist wohl beendet. 

Raushauen werden sie ihn wohl nicht aber für nächste Saison muss man mittlerweile schon ordentlich gründlich nach Argumenten suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde, dass der gogo hier viel zu schlecht wegkommt. es kann definitiv sein, dass es für rapid einfach nicht reicht, trau mir hier seit büskens/canadi keine meinung mehr abgeben, da es anscheinend immer noch schlimmer geht...

Aber gogo hat eine mannschaft, die total am boden lag wieder aufgerichtet und die ergebnisse waren bis zum heurigen frühjahr eigtl ganz in ordnung. ob ein anderer trainer mehr rausholt, weiß ich nicht, aber die lösung für alle probleme ist dies sicher nicht.

präsident, management, trainerteam, spieler, fans - an allem mangelt es, bei rapid müsste meiner meinung nach der ganze verein umgekrempelt werden, zu viel lief in den letzten jahren unter dieser führung falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geh mit Gott, aber geh.

Es reicht. (nicht für Rapid) Wer sich vor dem Spiel hinstellt und meint man wäre mit einem unentschieden zufrieden darf Rapid nicht trainieren. Verzeihung aber man spielte gegen Altach!

So verschenken wir noch die gute Chance auf den EC.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.