Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich war bisher immer der überzeugung, dass man ein winner-typ ist, wenn man etwas gewinnt. djuricin ist eher ein wimmer-typ.

Gogo ist ein Winner-Typ, gewinnt aber nicht und unsere Stürmer sind gut, treffen aber nicht. 

Die Aussage passt also zu seinem Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Der Trainer ist ja das eine aber der Kader bzw. dessen Zusammenstellung ist auch nicht gut. Da sollten sich ab Sommer auch einige Herren einen neuen Verein suchen. Für diese Kaderkosten schaut da einfach viel zu wenig heraus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bickel Djuricin verlängert, denn damit unterschreibt er wohl seine eigene Kündigung in ein paar Monaten.

Feuern wird er ihn wohl nicht, es sei denn, der EC gerät wirklich massiv in Gefahr, aber verlängern auch nicht. Nicht verlängern ist auch deutlich einfacher als feuern.

Obs nur am Trainer liegt, weiß ich nicht, aber es ist einfach viel zu wenig, was Rapid auf den Rasen bringt. Djuricin hatte eine komplette Saison ohne Doppelbelastung, um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Das hat er einfach nicht geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Djuricin spricht eigentlich nichts mehr. So ehrlich muss man sein. Irgendwie Platz 3 oder 4 ernudeln und dann mit neuen Trainer und großteils neuem Kader wie man hört in die neue Spielzeit starten. Aber eines muss man schon sagen. Das ist der 4. Trainer der dieser Mannschsft nicht Herr wird und es schafft Pfeffer in den arsch zu blasen! Eigentlich mehr, weil diese lustlosen Spiele gegen Dorfmannschaften gab es schon vor Barisic. Salzburg zeigt, wie man das ohne Publikum und mäßigem Aufwand macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich auch. Was ich nicht verstehe, ist die Art Fußball die wir aktuell wieder praktizieren. Gogo ist ja ein offensiver Trainer und im Herbst hat das phasenweise ja ganz gut ausgeschaut und ich war durchaus optimistisch, was das Frühjahr anbelangt. Und auf einmal spielen sie wieder wie die ersten Menschen. 

Vielleicht nur Zufall, aber seit Hicke wieder da ist, ist es schlimm zum anschauen, keine Ahnung, welchen Einfluss er hat, aber wenn DAS das Endprodukt ist, soll er sich gleich wieder mitschleichen. Das ist ja nicht mehr zu glauben alles. 

Ich weiß nicht was da schief rennt. Was definitiv feststeht, ist dass wir Änderungen brauchen und zwar schnell. 

Gogo redet vom EC. Mit solchen Leistungen wird das nix und ist auch sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir war das heutige Spiel auch ein Knackpunkt. Djuricin hat bei mir heute sehr viel Vertrauen verloren. Das war heute noch einmal eine Stufe schlechter als gegen Ried und Admira. Fast schon auf einem Level wie Canadi gegen Ried und Schöttel bei seinem letzten Spiel.

Ganz so schlimm war es nicht, zumindest in Ried hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft selbst schon aufgegeben hat, heute war das mMn einfach nur schlecht und ideenlos, aber weit weg von Selbstaufgabe.

Aber natürlich ist es auch so skandalös schlecht, vor allem weil man jetzt das gesamte Frühjahr eher schlechter als besser wird. Wobei ich da nicht mal dezidiert den Trainer die Schuld geben will, sondern natürlich der gesamte Verein sich hinterfragen muss. Immerhin ist man seit zwei Jahren im "Tief".

Edit: Vergessen zu schreiben. Natürlich ist mit Schwab ein wichtiger Spieler verletzt. Aber nach einigen Runden sollte es mit dem Kader dennoch möglich sein den Ausfall zu kompensieren. Selbst wenn Petsos einen Topfen zusammen spielt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Für Djuricin spricht eigentlich nichts mehr. So ehrlich muss man sein. Irgendwie Platz 3 oder 4 ernudeln und dann mit neuen Trainer und großteils neuem Kader wie man hört in die neue Spielzeit starten. Aber eines muss man schon sagen. Das ist der 4. Trainer der dieser Mannschsft nicht Herr wird und es schafft Pfeffer in den arsch zu blasen! Eigentlich mehr, weil diese lustlosen Spiele gegen Dorfmannschaften gab es schon vor Barisic. Salzburg zeigt, wie man das ohne Publikum und mäßigem Aufwand macht! 

Welchen neuen Trainer will man holen der jetzt noch nicht zu haben ist?
Zu 90% kommt ein vereinsloser.....
Der soll sich bitte JETZT ein Bild machen und mit den unbrauchbaren abfahren....
Ansonsten verlieren wir wieder eine Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Für Djuricin spricht eigentlich nichts mehr. So ehrlich muss man sein. Irgendwie Platz 3 oder 4 ernudeln und dann mit neuen Trainer und großteils neuem Kader wie man hört in die neue Spielzeit starten. Aber eines muss man schon sagen. Das ist der 4. Trainer der dieser Mannschsft nicht Herr wird und es schafft Pfeffer in den arsch zu blasen! Eigentlich mehr, weil diese lustlosen Spiele gegen Dorfmannschaften gab es schon vor Barisic. Salzburg zeigt, wie man das ohne Publikum und mäßigem Aufwand macht! 

Leipzig II holt aber auch Spieler die nach Höherem streben als in der österreichischen Bundesliga zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem neuen trainer besser werden soll. Wir werden mit diesem kader auch weiterhin keine spiele gegen altach, wac oder admira gewinnen. In den letzten drei jahren haben das vier trainer versucht und alle sind gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

NNUUSUNUSNU

nnuusunusnu!

Sowas kann kein Trainer überleben, keiner der Rapid trainiert. Erst recht nicht wenn der EC Platz wieder wackelt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem neuen trainer besser werden soll. Wir werden mit diesem kader auch weiterhin keine spiele gegen altach, wac oder admira gewinnen. In den letzten drei jahren haben das vier trainer versucht und alle sind gescheitert. 

Die vier Trainer waren aber mMn auch immer nur versuche, eine Trainer die große Laufbahn zu ermöglichen, anstatt einen Trainer zu haben der schon weiterentwickelt ist und sich bei uns nicht erst entwickeln muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich finds auch schade dass er einen Vollblutrapidler dermaßen konsequent ignoriert. Ich kenne zwar natürlich die Trainingsleistungen nicht aber gerade was den Einsatz oder dass sich die anderen Spieler an ihm am Platz anhalten können wäre auch ein Steffen Hofmann in unserer Situation eine Überlegung wert. 

Das Argument, das Spiel ist für ihn schon zu schnell kann ich nicht gelten lassen so langsam wie Rapid da oft spielt und auch andere Spieler sind nicht gerade reaktionsschnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem neuen trainer besser werden soll.

Ist auch meiner Meinung das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Sowas kann kein Trainer überleben, keiner der Rapid trainiert.

Ich frage mich: Wer soll JETZT übernehmen und es wirklich besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.