Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Weil Ilzer für mich ein absolutes Trainertalent ist, der wird seinen Weg nach ganz oben machen, da bin ich mir sicher. Für mich ein Typ ala Rose (weil von dem ständig geschrieben wird).

Lederer ist und wird für mich kein Thema mehr. Der ist für mich überschätzt. Da ist außer heiße Luft nicht viel. 

Ich kann zu Ilzer wenig sagen. Kennst du ihn persönlich oder warum bist du von ihm so überzeugt? Ich habe bisher nur gutes über ihn gelesen, aber wenns nach dem geht, wäre auch Hicke Jr. eine super Lösung.

Lederer hat sich mit seinem Wechsel zu St. Pölten einfach keinen Gefallen getan. Nur weil er mit dem schwachen Kader von St. Pölten nichts rausholt, schreibe ich ihn nicht gleich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich? Warum nicht...

Magath hinterlässt überall wo er gearbeitet hat eine Schneise der Verwüstung. Abgesehen davon ist er selbst doch der beste Beweis dass man  mit dieser Methode im heutigen Fußball keinen Erfolg mehr hat. 

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

wenn wir schon beim Spekulieren sind, ja der wäre ein guter Mann.

Sein Punkteschnitt liest sich nicht sehr gut, aber alles was ich von ihm bisher in Interviews gehört und gelesen habe, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Seine präferierte Spielausrichtung passt zwar nicht hunderprozentig zum derzeitigen Kader, aber falls man bei Rapid vorhat, in den nächsten Jahren etwas vom Ballbesitzspiel abzukommen, wäre er vielleicht der richtige Mann, der der Mannschaft das richtige Umschaltspiel beibringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann zu Ilzer wenig sagen. Kennst du ihn persönlich oder warum bist du von ihm so überzeugt? Ich habe bisher nur gutes über ihn gelesen, aber wenns nach dem geht, wäre auch Hicke Jr. eine super Lösung.

Lederer hat sich mit seinem Wechsel zu St. Pölten einfach keinen Gefallen getan. Nur weil er mit dem schwachen Kader von St. Pölten nichts rausholt, schreibe ich ihn nicht gleich ab.

nein nein, gar nicht. Ich verfolge ihn seit dem vielen Lob vor seinem ersten Chefcoachposten intensiver. Und ja, was er abliefert ist imponierend. Das hat was. Der Typ taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Magath hinterlässt überall wo er gearbeitet hat eine Schneide der Verwüstung. Abgesehen davon ist er selbst doch der beste Beweis dass man  mit dieser Methode im heutigen Fußball keinen Erfolg mehr hat. 

Was schlägst du vor? Siehst an Dortmund, Bosz, extrem modern, offensiv, gegenpressing, in die Hose gegangen, hol einen Trainer der sowas bei uns spielen lässt und wir bekommen jedes Spiel minimum 3 Gegentore.

und btw, Magath hast du ins Spiel gebracht...

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

Was schlägst du vor? Siehst an Dortmund, Bosz, extrem modern, offensiv, gegenpressing, in die Hose gegangen, hol einen Trainer der sowas bei uns spielen lässt und wir bekommen jedes Spiel minimum 3 Gegentore.

und btw, Magath hast du ins Spiel gebracht...

Kommt drauf an welche Spielidee dem Verein vorschwebt. Interessant fände ich aber zb markus weinzierl. Ob das finanzierbar ist steht aber sicher auf eine anderen Blatt.

Das mit Magath ist mit bewusst. Das Beispiel soll nur verdeutlichen dass dieser "die Spieler haben nicht die richtige Einstellung und müssen ordentlich hergeschliffen werden" Ansatz nicht mehr zielführend ist. Die jungen Spieler von heute sprechen (zurecht) nicht mehr darauf an. Natürlich braucht es Autorität, aber Führung funktioniert in so einem Team nur kooperativ. 

Das wichtigste ist dass ein Trainer der Trainer eine ganz klare Spielidee mitgibt damit sie in den stressituationen am Feld schnell handlungsoptionen haben. Ob ein Trainer DAS vermitteln kann, sollte Kriterium nr 1 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Tradition schrieb vor 31 Minuten:

Wie lange will Krammer dem ganzen noch zuschauen?

Sportdirektor und Trainer müssen am Ende der Saison gehen.

Ambesten Didi gleich holen damit die Saison gerettet wird.

Wir haben das grösste Budget,machen aber nichts draus.Es reicht.

 

Wie wärs wenn du deine ahnungslose goschn hältst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grün_Weiss schrieb Gerade eben:

hauts erm ausse 

Wenn wir am nächsten Samstag gegen WAC nicht gewinnen, dann kann gleich ein neuer Trainer kommen, da haben wir eh Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.