Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gegen Bauern kein Konzept und gegen die Großen keine Punkte. 

Bickel soll sich jeden Tag die Ligareform durchlesen und sich fragen ob man diesen Verein in der kommenden Saison wirklich ruinieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freue dich darüber, einen Punkt aus dem Ländle entführt zu haben, erhol dich im Sommer und such dir dann einen Job, der zu dir passt. Kann auch im Fußballbereich sein (back 2 RLO?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

mir langts jetzt. jeder weitere tag mit djuricin ist ein verlorener tag. beurlauben und durch einen der co-trainer ersetzen. selbst wenns nix bringt ist es wenigstens ein zeichen.

Die Co Trainer sollten auch gehen, seitdem der Hicke Jun. Wieder da is, isses nur schlimmer geworden mMn. 

Den Bernhard kann I net einschätzen. 

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss man dazu noch irgenwas sagen?
aber unsere trainer und sd sind der meinung, dass wir keine stürmer brauchen

gio 3x, joe 1x, berisha 1x............... 5 top chancen - kein tor..... DANKE FÜR ALLES

Screenshot_20180310_175606.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

War bis jetzt der Meinung, ihn noch nicht abzuschreiben, aber nach diesem Spiel sollte man sich besser um einen neuen Trainer bemühen. Das größte Problem ist mmn die fehlende Spielerentwicklung, auf dem der Verein jedoch fußt. Und wenn dann noch Schweinskick und schlechte Ergebnisse dazukommen ist es leider Zeit für den nächsten Trainer. Wenngleich ich bezweifle dass momentan Gute zu haben sind, man müsste wohl auf den Sommer warten :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin Djuricin generell sehr dankbar. Aber die kommenden Zugänge und Abgänge können schon mit seinem Nachfolger besprochen werden.

Freilich, es geht schlimmer. Aber wenn man sich aus Furcht vor Schlimmeren nicht mehr traut zu Verbessern muss sich auch das Management hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

mir langts jetzt. jeder weitere tag mit djuricin ist ein verlorener tag. beurlauben und durch einen der co-trainer ersetzen. selbst wenns nix bringt ist es wenigstens ein zeichen.

Ja.... ich war eigentlich der Meinung, dass man es durchaus mit ihm fertig spielen soll. So wie es sich aber jetzt darstellt, ist das wirklich sinnlos. Wir verpassen so ja sogar noch den EC Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 1 Minute:

War bis jetzt der Meinung, ihn noch nicht abzuschreiben, aber nach diesem Spiel sollte man sich besser um einen neuen Trainer bemühen. Das größte Problem ist mmn die fehlende Spielerentwicklung, auf dem der Verein jedoch fußt. Und wenn dann noch Schweinskick und schlechte Ergebnisse dazukommen ist es leider Zeit für den nächsten Trainer. Wenngleich ich bezweifle dass momentan Gute zu haben sind, man müsste wohl auf den Sommer warten :/

Bei mir war das heutige Spiel auch ein Knackpunkt. Djuricin hat bei mir heute sehr viel Vertrauen verloren. Das war heute noch einmal eine Stufe schlechter als gegen Ried und Admira. Fast schon auf einem Level wie Canadi gegen Ried und Schöttel bei seinem letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.